Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Schade :frown:. Aber ab und zu schaust du trotzdem noch vorbei, oder? Zumindest an deinem Jahrestag am 20.9 :biggrin5:

Wenn ich mal die Eltern besuche und die PS3 mitnehme bestimmt.

Aber jetzt in der neuen Wohnung werden die mich wohl öfters besuchen, als ich sie. ;)

Du und deine Zahlen.

Ich kann mir gerade die 4 stellige Geheimzahl merken, selbst meine Telefonnummer muss ich ablesen.

Den 20.9. hab ich schon vergessen.

Was war da noch gleich? :biggrin5:

Jetzt tut doch nicht so, als ob wir auf Zockers Beerdigung wären. Er wird mit Sicherheit noch ab und zu bei uns vorbeischauen. Er muß einfach!!! So leicht lassen wir uns nicht vergessen. :mad1:

Ich bin froh das es nicht soweit gekommen ist.

Aber es hätte durchaus schlimm enden können.

Aber durch meine Familie die mich gezwungen hat nach 15 Jahren auszuziehen, die Unterstützung der Polizei über 2 Jahre, die Hilfe des neuen Vermieters mit rechtlichem Beistand, die moralische Unterstützung hier im Forum, werde ich nicht vergessen.:thumbsup:

Ich werde den Einzug noch mit der Familie begießen und dann wieder sagen: ,,Nie wieder Alkohol! ''.:biggrin5:

Man sollte nicht trauern, dass ich weg bin.

Eher drüber freun, dass es mir wieder besser gehen wird. ;)

Naja, vielleicht findet er ja zu viel Gefallen am Leben ohne Internet. Man hat dann einfach viel mehr Zeit, was wirklich sinnvolles zu machen :redface:

Der Gedanke ist gerechtfertigt.

Bei uns zockt die ganze Familie, da werde auch ich weiter zocken.

Aber ich hab viele Interessen und Hobbys, die jetzt wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Könnte mir auch vorstellen, eine Vogelspinne anzuschaffen, die wollte ich schon immer.

Hab auch eine Gitarre.

Filme,Musik sind seit der PS3 sehr kurz gekommen.

Auch mein Eisenbahn und Trabant Interesse ist immernoch vorhanden, auch wenn eine Modelbauanlage, oder wieder einen Trabi zu haben, unrealistisch sind.:smile:

Dann werd ich wohl mehr Zeit mit PS1 und PS2 verbringen, oder mein übriggebliebenen Dos PC quälen. :biggrin5:

Retro ist genau mein Ding. ;)

Eine PS4 hat für mich ohne Internet keinen Nutzen.

Wenn ich aber ein Bundle zusammenstellen könnte, würde ich lieber einen weiteren controller nehmen und kein Spiel.

Die Spiele werden schnell billiger.

Ja, das ist wohl irgendwo schon möglich und soll auch nach Deutschland kommen. Ich sagte ja, wenn du es mit der Konsole nicht so eilig hast, kommt das FIFA Bundle mit Sicherheit irgendwann.

Ich dagegen bekomme ja bereits mein absolutes Wunschbundle mit Killzone. Da brauch ich nicht länger warten.

In Frankreich glaube ich. Ne warten will ich nicht ich will es gleich haben :mad1::biggrin5:

Heute hab ich Skyrim weiter gespielt wollte ein paar Quests offene Quests abschließen aber kaum hat man eins Fertig sind wieder 2 neue da :biggrin5:

In Frankreich glaube ich. Ne warten will ich nicht ich will es gleich haben :mad1::biggrin5:

Heute hab ich Skyrim weiter gespielt wollte ein paar Quests offene Quests abschließen aber kaum hat man eins Fertig sind wieder 2 neue da :biggrin5:

Sky rim?

Was kostn das im Monat? :biggrin5:

Beschwer dich nicht, du wolltest kein Sacred2! :biggrin5:

Ich sage mal Vettel wird morgen Weltmeister und die Deutschen verlieren Dienstag gegen Schweden knapp. ;)

Sky rim?

Was kostn das im Monat? :biggrin5:

Beschwer dich nicht, du wolltest kein Sacred2! :biggrin5:

Ich sage mal Vettel wird morgen Weltmeister und die Deutschen verlieren Dienstag gegen Schweden knapp. ;)

Irgenwie versteh ich des oben nicht :biggrin5: Aber ne Beschweren tu ich mich nicht und Bereuen tue ich es auch nicht das ich mir Skyrim gekauft hab

Ich glaub Deutschland gewinnt gegen Schweden Ibrahimovic ist ja auch nicht dabei

Hab gestern im Kino Riddick angeschut und hatte irgendwie Lust, heute Teil 1 wieder anzuschauen. Und genau das tue ich jetzt auch. :biggrin5:

Das ist ja auch mein Problem mit Skyrim. Ich nehme mir vor, zuerst alle meine aktiven Quests abzuschließen, schaffe ich aber nicht, weil immer wieder welche dazukommen. Sogar ohne daß ich sie will. Findest irgendein Buch und zack hast du ne neue Quest.

Wollte in Rifton alle Quests machen und das Game mal für ne Weile weglegen. Jetzt bin ich aber in Winterfeste und mach dort alle Quests. Ich hab Aufgaben ohne Ende. :facepalm::biggrin5:

Wenn ich mal die Eltern besuche und die PS3 mitnehme bestimmt.

Aber jetzt in der neuen Wohnung werden die mich wohl öfters besuchen, als ich sie. ;)

Du und deine Zahlen.

Ich kann mir gerade die 4 stellige Geheimzahl merken, selbst meine Telefonnummer muss ich ablesen.

Den 20.9. hab ich schon vergessen.

Was war da noch gleich? :biggrin5:

Glaubst du wirkich ich merk mir das? :eek6: Ich hab vorher einfach kurz nach links geschaut und dein Anmeldedatum gesehen :biggrin5:

Hab gestern im Kino Riddick angeschut und hatte irgendwie Lust, heute Teil 1 wieder anzuschauen. Und genau das tue ich jetzt auch. :biggrin5:

Das ist ja auch mein Problem mit Skyrim. Ich nehme mir vor, zuerst alle meine aktiven Quests abzuschließen, schaffe ich aber nicht, weil immer wieder welche dazukommen. Sogar ohne daß ich sie will. Findest irgendein Buch und zack hast du ne neue Quest.

Wollte in Rifton alle Quests machen und das Game mal für ne Weile weglegen. Jetzt bin ich aber in Winterfeste und mach dort alle Quests. Ich hab Aufgaben ohne Ende. :facepalm::biggrin5:

Oh ja oder irgenwelche Leute sprechen dich einfach so an

Also ist Romeo nur eine Art Rolle?

Übrigens wer will überhaupt einen Film mit Helmut anschauen wenn Stock Car Crash Challenge läuft? :dozey:

Ja, Romeo ist nur ein Schauspieler. :dozey: Oder ein Hochstapler. Kann man nennen wie man wll. :dozey:

Ich hab gedacht du hast kein RL :emot-raise:

Du verstrickst dich immer mehr in Widersprüche mein Lieber...

Ups! I did it again. :redface:

Cool, cool. Ich hab mir grade Den Zauberer von Oz mit meiner Frau angesehen. Jetzt schau ich noch a bissel Stock Car Crash challenge an.

Hey Oz will ich auch noch sehen. Der trailer hatte mir gefallen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...