Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Doch wäre ich! Ich war heute bei meinem Reifenhändler und er hat mir gesagt, daß ich auf jeden Fall noch im gesetzlich erlaubten Rahmen bin. Nur richtig wintertauglich seien die nicht.

Hab aber erst in zwei Wochen einen Termin bekommen. Soll ja aber nächste Woche wieder milder werden.

Ja, muss heut noch bißchen was machen und Morgen schließ ich die Geräte ab.

Da können die über Nacht noch abkühlen.;)

Schade :frown:. Aber ab und zu schaust du trotzdem noch vorbei, oder? Zumindest an deinem Jahrestag am 20.9 :biggrin5:

:facepalm:

Ich sags jetzt mal in aller Deutlichkeit: IHR habt nicht alle Tassen im Schrank!!! SO, jetzt könnt ihr mich melden! Ist doch mir egal. Dann bin ich eben für immer weg. :mad1:

:smilielol5: ihr seid viel zu cool für diese Welt! :biggrin5:

Haha, war das so viele Meldeposts? Oh man:facepalm: :xd::'>

Dann hast nochmal Glück gehabt. Ich hätte dich bestimmt nicht davonkommen lassen. :mad1:

Aber echt. Den hätte ich auch sofort gemeldet :mad1:

Seid ihr eigentlich gestern auch geblitzt worden? Hab gerade gelesen, daß ein Dortmundspieler geblitzt worden ist und für einen Monat seinen Lappen hergeben muß. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:21

Bei uns ist immernoch arschkalt. :frown:

Seit wann sind eigentlich Ärsche kalt? :dozey:

Vorheriger Post um 18:21

Post hinzugefügt um 18:23

Und noch eine Frage bevor ich abhaue. Könnt ihr euch denken, wohin ich nachher gehe? :biggrin5:

Aubameyang ^^…………

Heul doch. :dozey:

Leute, ich hab mir gestern Riddick und Prisoners im Kino angeschaut. Ihr müßt euch Prisoners unbedingt reinziehen. Wieder ein genialer Film mit einem super Schauspieler Hugh Jackman.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_SW4ptK8CkI]PRISONERS - Trailer (Deutsch | German) | HD - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:28

Aubameyang ^^…………

Hä? Was willst denn du schon wieder? Das hatten wir doch schon. :dozey:

Heul doch. :dozey:

Leute, ich hab mir gestern Riddick und Prisoners im Kino angeschaut. Ihr müßt euch Prisoners unbedingt reinziehen. Wieder ein genialer Film mit einem super Schauspieler Hugh Jackman.

Nein danke, schon als Wolverine wirds langsam grenzwertig.

Warum fällt mir dieses Zitat ein? :lol:

Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen, die mich genauso wenig interessieren wie unsere letzte gemeinsame Woche. Mal sehn. Öhm...

Eiweißbetonte Diäten | Michael Moore | der große Parteitag der Republikaner | die Kabbala | und die Nahrungsvorschriften der Kabbala | HD-TV | die Bushtöchter | kabellose Netzwerke | die UNO | die NATO | Recycling | BigBrother | die Latino-Grammys| die echten Grammys | das Paris Hilton Video und alles was damit zusammen hängt | das was die Yankees verdienen | sämtliche Werbespots der Welt | sämtliche 5-Liter Autos | sämtliche Talkshows | einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem | einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen....... Ach; und Hugh Jackman!

Ja und? Wolverine mag dir nicht gefallen, Prisoners könnte dir aber gefallen. Oder willst du mir sagen, daß dir Hugh Jackman generell nicht gefällt und du einen weiten Bogen um seine Filme machst? Sag jetzt nicht ja. :mad1:

Ich fand nur seine Darstellung von Wolverine nur in den drei ersten X-men Filmen gut, X-men Orgins Wolverine und der neue Wolverine fand ich hingegnen echt schwach seine Leistung, Real Steal war jetzt auch kein Schauspielfeuerwerk von ihm, bei Movie 43 lasse ich seine Leistung mal außen vor der Film ist eh zum kotzen. Dennoch fand ich ihn wirklich klasse in Les Miserables.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...