Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das soll jetzt so interessant sein, dass du es unbedingt in jedem Thread mitteilen musst? :facepalm:

Lass ihn doch.

Wenn er sich darüber freut und es mitteilen möchte, spricht da doch nichts gegen ^^

@james: Glückwunsch :)

Seid ihr eigentlich gestern auch geblitzt worden? Hab gerade gelesen, daß ein Dortmundspieler geblitzt worden ist und für einen Monat seinen Lappen hergeben muß. :biggrin5:

Mich haben sie angehalten weil ich 54 Km/h gefahren bin, im Ort. Mich haben se noch mit ner Verwarnung davon kommen lassen. Fand ich gut, hab nämlich schon mal nen Strafzettel nach Hause bekommen weil ich mit 53 km/h (Nach Abzug der Toleranz) geblitzt worden bin :biggrin5:

Und die 54km/h waren auch abzüglich Toleranz?

Keine Ahnung, der Typ hat nur gesagt ich wurde 54km/h gemessen und ich würde mir einer mündlichen Verwarnung davonkommen, ich soll aber beim nächsten mal ein bisschen weniger Gas geben, davor musste ich natürlich Warndreieck und Verbandskasten rauskramen.

Seid ihr eigentlich gestern auch geblitzt worden? Hab gerade gelesen, daß ein Dortmundspieler geblitzt worden ist und für einen Monat seinen Lappen hergeben muß. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:21

Bei uns ist immernoch arschkalt. :frown:

Seit wann sind eigentlich Ärsche kalt? :dozey:

Vorheriger Post um 18:21

Post hinzugefügt um 18:23

Und noch eine Frage bevor ich abhaue. Könnt ihr euch denken, wohin ich nachher gehe? :biggrin5:

Aubameyang ^^…………

Warum musst du immer so Böse sein? :biggrin5:

Das geht nicht anders. Ich hab es schon paarmal freundlich versucht. Aber man merkt mir sofort an, daß ich das nur künstlich bin. Von Natur aus bin ich durch und durch böse. Deswegen will ich mich gar nicht erst verstellen. :mad1:

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 16:42

Jup der. Schon das zweite Mal. :dozey:

Das weiß doch irgendwie keine Sau. :facepalm:

Ich denke aber, das wird schon klappen. Was amazon sagt, mußt du nicht unbedingt glauben. Die ändern manchmal ihre Termine fast täglich.

Ich hab die Hoffnung immer noch nicht verloren das dass gleiche Bundle nur mit FIFA 14 kommt aber sag mal ich hab letztens in dem PS4 Thread gelesen das man bald auf Amazon auch sein eigenes Bundle irgendwie zusammenstellen kann Des fänd ich geil :drool5:

Ja, das ist wohl irgendwo schon möglich und soll auch nach Deutschland kommen. Ich sagte ja, wenn du es mit der Konsole nicht so eilig hast, kommt das FIFA Bundle mit Sicherheit irgendwann.

Ich dagegen bekomme ja bereits mein absolutes Wunschbundle mit Killzone. Da brauch ich nicht länger warten.

Das geht nicht anders. Ich hab es schon paarmal freundlich versucht. Aber man merkt mir sofort an, daß ich das nur künstlich bin. Von Natur aus bin ich durch und durch böse. Deswegen will ich mich gar nicht erst verstellen. :mad1:

Macht ja nix ;)

Ja, das ist wohl irgendwo schon möglich und soll auch nach Deutschland kommen. Ich sagte ja, wenn du es mit der Konsole nicht so eilig hast, kommt das FIFA Bundle mit Sicherheit irgendwann.

Ich dagegen bekomme ja bereits mein absolutes Wunschbundle mit Killzone. Da brauch ich nicht länger warten.

Ich hab mir auch das Killzone Bundle bestellt, ich freu mich schon total. Obwohl ich auch weiterhin mit meiner guten alten PS3 noch zocken werde. Die Generation wird mich nie ganz loslassen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...