Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Jetzt schein die Sonne wieder heute Morgen und Mittag noch geschneit und Arschkalt und jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Seid ihr eigentlich gestern auch geblitzt worden? Hab gerade gelesen, daß ein Dortmundspieler geblitzt worden ist und für einen Monat seinen Lappen hergeben muß. Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 Bei uns ist immernoch arschkalt. Seit wann sind eigentlich Ärsche kalt? Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:23 Und noch eine Frage bevor ich abhaue. Könnt ihr euch denken, wohin ich nachher gehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Seid ihr eigentlich gestern auch geblitzt worden? Hab gerade gelesen, daß ein Dortmundspieler geblitzt worden ist und für einen Monat seinen Lappen hergeben muß. Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 Bei uns ist immernoch arschkalt. Seit wann sind eigentlich Ärsche kalt? Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:23 Und noch eine Frage bevor ich abhaue. Könnt ihr euch denken, wohin ich nachher gehe? Ich wurde nicht geblitzt du etwa? Wegen diesem Blitzer Marathon war der in ganz Deutschland? Kann ich dir nicht Beantworten Ins Kino:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=MzGSpFMegmc]Inglorious Bastards - BINGO - YouTube[/url] Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:30 Und ja, der Blitzermarathon war wohl in ganz Deutschland. Aber irgendwie wohl nicht bei uns am Arsch der welt. Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:35 Ich bin dann mal weg! Byyyyyyeeeeeeeeeee. Ich verrate euch auch dann, wie der Stuhlgang war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wo sind denn alle hin? MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wo sind denn alle hin?MfG black:) Das frage ich mich schon auch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Es kommt doch gleich Fußball! und danach werde ich mir die 2 DVD von FIFA Fever anschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 blubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 .Postings schinden?Gleich mal in den Meldethread damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Postings schinden?Gleich mal in den Meldethread damit! Provokation! Gleich mal in den Meldethread damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Lauter Petzen hier. Gleich mal melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Provokation!Gleich mal in den Meldethread damit! Lauter Petzen hier. Gleich mal melden! Macht nur so weiter und ich melde den ganzen Thread hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Test Was ein sinnloser Beitrag und das im Spam-Thread ... unglaublich, dieser ist sonst so produktiv, du ziehst uns voll runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Macht nur so weiter und ich melde den ganzen Thread hier! Hey, das hatte ich gestern schon vor! Einfach die Ideen anderer klauen, das muss ich gleich mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hey, das hatte ich gestern schon vor!Einfach die Ideen anderer klauen, das muss ich gleich mal melden Mach das. Melden macht frei, oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Mach das. Melden macht frei, oder so.. Hießt das nicht "Posten macht frei" oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Mach das. Melden macht frei, oder so.. Dann müssten sich ja einige hier schon ziemlich frei fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hoffe auf vollstes Verständnis und Unterstützung falls es zu der Schlagzeile kommen sollte: Vater überfährt den Freund seiner fast 14 jährigen Tochter nachdem er zwei Tage Grand Theft Auto V gespielt hat. *ichkannauchnichtsdafürdasdermirsoeinfachvordasautogesprungenist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts