LiFe Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Moin, scheiss schnee 30 cm -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Moin, scheiss schnee 30 cm -.- Ist das südlich von Deutschland um diese Zeit normal? Hier in Hamburg schneit es nicht mal:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ist das südlich von Deutschland um diese Zeit normal?Hier in Hamburg schneit es nicht mal:biggrin5: MfG Rewe Ich wohne nicht in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich wohne nicht in Deutschland oh, jetzt erst gesehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 oh, jetzt erst gesehen MfG Rewe Yup bei mir "in Tirol" 30cm schnee und viel Stomausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Yup bei mir "in Tirol" 30cm schnee und viel Stomausfall Stromausfall auch noch? Oh man, ihr tut mir jetzt schon leid MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Stromausfall auch noch? Oh man, ihr tut mir jetzt schon leid MfG Rewe Ich bin davon nicht betroffen aber blöd is schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich bin davon nicht betroffen aber blöd is schon achso, dann ist ja gut MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Oh ja, Schnee wär doch echt was Feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 achso, dann ist ja gut MfG Rewe Mir macht eher sorgen - kein zug fährt und ich muss erst die Winterreifen beim auto montieren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Oh ja, Schnee wär doch echt was Feines. bitte nicht Mir macht eher sorgen - kein zug fährt und ich muss erst die Winterreifen beim auto montieren :'> Dann viel Spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Halllooo....endlich Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Halllooo....endlich Ferien Hallo...endlich Ferienende...och nööö MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Maaaaaaaaahlzeit, nur noch ein paar Stunden, dann werde ich auf dem Weg nach Hause "ENDLICH WOCHENENDE" rausbrüllen. Tolle Arbeitsmoral. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 mir ist langweilig... in ca. ein einhalb Stunden bin ch dann aber auch weg bis Sonntag MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Maaaaaaaaahlzeit,nur noch ein paar Stunden, dann werde ich auf dem Weg nach Hause "ENDLICH WOCHENENDE" rausbrüllen. Tolle Arbeitsmoral. Ich kann es jetzt schon machen ENDLICH WOCHENENDE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo. Ich fühle mich wie ein Millionar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 --------------------------------------------------------;;;;;;;;;;;;;;; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo. Ich fühle mich wie ein Millionar^^ In GTA? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja gleich gehts weiter.... money money money money money Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts