RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 :'> Ach....dann nerv ich dich mal net weiter So.bin off...... Bye:leaving: hast du vor 2 posts auch schon gesagt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hast du vor 2 posts auch schon gesagt MfG Rewe Dann hör mal endlich auf was zu schreiben,das nervt mich so was von...immer willste das letzte Wort haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Dann hör mal endlich auf was zu schreiben,das nervt mich so was von...immer willste das letzte Wort haben will ich gar nicht:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 will ich gar nicht:mad1: MfG Rewe Wenn du...jetzt nicht zurückschreibst....dann glaub ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn du...jetzt nicht zurückschreibst....dann glaub ich dir okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nu hau ma nich so ufn Putz, mit dein zwee drei Krümeln. Guck erstma in mei Gefrierfach, da liegt noch der Schnee vom letzten Johr. Morschen kummt wieder Fußball. Jo bei uns im Gefrierfach ist auch einiges an Schnee drin Ja und am Dienstag au Das weiß ich doch nicht. Bei kampfratz80 steht aber, daß er südlich von München wohnt. Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 heut mal früher ins bett, nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hallo mein opa ist daaaaa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hallo mein opa ist daaaaa... Meiner auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Meiner nich (R.i.P Opa) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Meiner nich (R.i.P Opa) ohhh ja den anderen kenn ich nicht der ist in den 70gern gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja! Wir werden aber nur Händchen halten. Kein Knutschen. Poppen schon gar nicht. Soll mir recht, ich bin eh mehr der Romantiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Soll mir recht, ich bin eh mehr der Romantiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Was gibt es da jetzt zu lachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Was gibt es da jetzt zu lachen? Wie er versucht ernst zu bleiben! :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie er versucht ernst zu bleiben! :'D Schon interessant, dass mich Leute bei diesem Thema immer völlig falsch einschätzen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Schon interessant, dass mich Leute bei diesem Thema immer völlig falsch einschätzen. :emot-raise: Innerhalb unserer gemeinsamen Fantasiewelt schätze ich dich auf keinen fall so ein. Im echten Leben zweifel ich das natürlich nicht an, da bin ich ja ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Innerhalb unserer gemeinsamen Fantasiewelt schätze ich dich auf keinen fall so ein. Im echten Leben zweifel ich das natürlich nicht an, da bin ich ja ähnlich. Sehr schön. Aber bevor uns die Leute hier deswegen noch sympatisch finden: Bock zu poppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sehr schön. Aber bevor uns die Leute hier deswegen noch sympatisch finden: Bock zu poppen? Aber Hallo, darauf wollte ich ja hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts