Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Dann verbringe halt etwas weniger Zeit im Spam-Thread, dann haste auch genug Zeit. Das hast du sehr schön gesagt. Sag das mal mir. Aber Resistance3 ist so genial. Jaaahaaaaa, ich werds ja schon anfangen. Liegt ja auch nur zwei Jahre hier im Regal. Was ist das denn für ein faule Ausrede. Du weißt gar nichts was Du verpasst.Eine gnadenlos gute Story und jede Menge Spaß mit TheEnd, Bato und mir im Multiplayer. Das kann Dir kein Spiel bieten was wir im MP so alles verunstalten können Ja, so ist es doch bei den anderen Spielen auch. Es gibt so viele richtig geile Games, an die ich nicht mal denken kann. Ich rede mal mit den Admins, eine 30 tägige Forensperre würde Romeo bestimmt gut tun. Dann hätten wir such einen neuen Postkutschenfahrer den wir zwingen können uns zu kutschieren.. Manchmal wünsch ich mir das selber. Ich komme hier einfach nicht weg. Dafür liebe ich euch viel zu sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hat doch schon heute Nachmittag bei uns Geschneit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja, hab ich heute im Ü30-Thread schon gelesen, daß es bei euch geschneit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wer wohnt denn von den Ü-30er im Allgäu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Das weiß ich doch nicht. Bei kampfratz80 steht aber, daß er südlich von München wohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Manchmal wünsch ich mir das selber. Ich komme hier einfach nicht weg. Dafür liebe ich euch viel zu sehr. Willst du mit mir gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja! Wir werden aber nur Händchen halten. Kein Knutschen. Poppen schon gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hat doch schon heute Nachmittag bei uns Geschneit Nu hau ma nich so ufn Putz, mit dein zwee drei Krümeln. Guck erstma in mei Gefrierfach, da liegt noch der Schnee vom letzten Johr. Morschen kummt wieder Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nu hau ma nich so ufn Putz, mit dein zwee drei Krümeln. Guck erstma in mei Gefrierfach, da liegt noch der Schnee vom letzten Johr. Morschen kummt wieder Fußball. wirklich?:emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wirklich?:emot-roflolmao:MfG Rewe Klar Deutschland vs. Irland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Klar Deutschland vs. Irland. wieder Fußball? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wieder Fußball?MfG Rewe Qualifikationsspiel für die WM 2014. Ein Unentschieden würde reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Qualifikationsspiel für die WM 2014. Ein Unentschieden würde reichen. interessiert mich nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 interessiert mich nicht:biggrin5:MfG Rewe Ist auch für Belian, der will doch die Million bei Jauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ist auch für Belian, der will doch die Million bei Jauch. Achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nordrhein-Westfalen oder :emot-raise: Ne Hessen..... So bin off,bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ne Hessen.....So bin off,bye Bye, Garo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bye, GaroMfG Rewe Bye Chrissi-Bär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bye Chrissi-Bär ?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ?!MfG Rewe :'> Ach....dann nerv ich dich mal net weiter So.bin off...... Bye:leaving: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts