RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Aja....und die lässte zu dir? Das war ein Witz MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Das war ein Witz MfG Rewe Dann is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Dann is gut ich lass niemanden zu mir MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ich lass niemanden zu mir MfG Rewe Auch nicht mit: Bitte,bitte mit Schokosträusel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Auch nicht mit: Bitte,bitte mit Schokosträusel? nope MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 nopeMfG Rewe Dann halt nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Und was schau ich heute an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Dann halt nicht..... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Da ich nicht bis Mitternacht warten will, antworte ich mal hier: Bato, Schlosser und ich würden uns freuen dich im Multiplayer begleiten zu dürfen. Wie gesagt, ich würde mir RDR gerne holen, aber ich hab einfach keine Zeit für noch mehr Spiele. Ich wollte mir schon RD Revolver für die PS2 holen und es da auch nicht auf die Reihe bekommen. Viel später wollte ich dann RDR holen und habs dann aus Zeitgründen nicht getan. Zudem hat es mich gewurmt, daß ich Revolver noch nicht gezockt habe. Es gibt noch sooooo viele Games, die ich sooooo gerne zocken will. Ich darf gar nicht daran denken, sonst flippe ich noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 So,bin mal off für heute,für die France Arbeit morgen üben....und das am letzten Schultag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 So,bin mal off für heute,für die France Arbeit morgen üben....und das am letzten Schultag bye dein letzter schultag ist mein letzter ferientag:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 byedein letzter schultag ist mein letzter ferientag:biggrin5: MfG Rewe Also haste nächste Woche Montag,wieder Praktikum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Also haste nächste Woche Montag,wieder Praktikum? eeyup, hab ich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Da ich nicht bis Mitternacht warten will, antworte ich mal hier:Wie gesagt, ich würde mir RDR gerne holen, aber ich hab einfach keine Zeit für noch mehr Spiele. Ich wollte mir schon RD Revolver für die PS2 holen und es da auch nicht auf die Reihe bekommen. Viel später wollte ich dann RDR holen und habs dann aus Zeitgründen nicht getan. Zudem hat es mich gewurmt, daß ich Revolver noch nicht gezockt habe. Es gibt noch sooooo viele Games, die ich sooooo gerne zocken will. Ich darf gar nicht daran denken, sonst flippe ich noch aus. Dann verbringe halt etwas weniger Zeit im Spam-Thread, dann haste auch genug Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 eeyup, hab ichMfG Rewe Dann hab ich 2 Wochen Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Dann hab ich 2 Wochen Ferien Nordrhein-Westfalen oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Dann hab ich 2 Wochen Ferien ich werde sicherlich nicht vormittags on sein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Da ich nicht bis Mitternacht warten will, antworte ich mal hier:Wie gesagt, ich würde mir RDR gerne holen, aber ich hab einfach keine Zeit für noch mehr Spiele. Ich wollte mir schon RD Revolver für die PS2 holen und es da auch nicht auf die Reihe bekommen. Viel später wollte ich dann RDR holen und habs dann aus Zeitgründen nicht getan. Zudem hat es mich gewurmt, daß ich Revolver noch nicht gezockt habe. Es gibt noch sooooo viele Games, die ich sooooo gerne zocken will. Ich darf gar nicht daran denken, sonst flippe ich noch aus. Aber Resistance3 ist so genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie gesagt, ich würde mir RDR gerne holen, aber ich hab einfach keine Zeit für noch mehr Spiele. Ich wollte mir schon RD Revolver für die PS2 holen und es da auch nicht auf die Reihe bekommen. Viel später wollte ich dann RDR holen und habs dann aus Zeitgründen nicht getan. Zudem hat es mich gewurmt, daß ich Revolver noch nicht gezockt habe.Was ist das denn für ein faule Ausrede. Du weißt gar nichts was Du verpasst.Eine gnadenlos gute Story und jede Menge Spaß mit TheEnd, Bato und mir im Multiplayer. Das kann Dir kein Spiel bieten was wir im MP so alles verunstalten können Dann verbringe halt etwas weniger Zeit im Spam-Thread, dann haste auch genug Zeit. Ich rede mal mit den Admins, eine 30 tägige Forensperre würde Romeo bestimmt gut tun. Dann hätten wir such einen neuen Postkutschenfahrer den wir zwingen können uns zu kutschieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Was ist das denn für ein faule Ausrede. Du weißt gar nichts was Du verpasst.Eine gnadenlos gute Story und jede Menge Spaß mit TheEnd, Bato und mir im Multiplayer. Das kann Dir kein Spiel bieten was wir im MP so alles verunstalten können Ich rede mal mit den Admins, eine 30 tägige Forensperre würde Romeo bestimmt gut tun. Dann hätten wir such einen neuen Postkutschenfahrer den wir zwingen können uns zu kutschieren.. 30 Tage werden nicht reichen. Eine komplette Jahressperre halte ich für angemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts