RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Deswegen bin ich im Normfall nicht hier online, wenn ich zocke Dito MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist ein klasse Film... toll fand ich auch die Stelle im Film, wie er einfach mal so seine Bude mit Sprengstoff ausgestattet hat und als dann die bösen Buben kamen, diese auf Knopfdruck in die Luft jagt. Einfach gnadenlos und ohne Worte jagt er sie in die Luft. Ja, fand ich auch. Deswegen bin ich im Normfall nicht hier online, wenn ich zocke Du bist ja auch du und ich bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hab gedacht du bist ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Oh, mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gute Nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=oOMyUSZxUgQ]Bundesliga Hits - Ausraster-Gegen alle Regeln - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=8WHJisQ2FXE]Die besten Fußballsprüche und Kommentare - YouTube[/url] :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Beste :D Ok Gott.. Dann sage ich hoch lebe unsere Premiumgötter! Und Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Morgen soll es bei uns schneien bei dem Wetter Heute ist es durchaus möglich Abartig Kalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Morgen soll es bei uns schneien bei dem Wetter Heute ist es durchaus möglich Abartig Kalt! Schneien? Ach stimmts, du wohnst ja südlich, aber echt schon Schnee? Kann mir das gar nicht vorstellen in Oktober MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Morgen soll es bei uns schneien bei dem Wetter Heute ist es durchaus möglich Abartig Kalt! Bei uns sollte es heute schon ab 800m schneien. Und ich wollte mir noch neue Winterreifen holen. Hab noch die alten, abgefahrenen Reifen vom letzten Jahr drauf. Apropos, kennt sich jemand mit der gesetzlichen Mindestprofiltiefe der Reifen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bei uns sollte es heute schon ab 800m schneien. Und ich wollte mir noch neue Winterreifen holen. Hab noch die alten, abgefahrenen Reifen vom letzten Jahr drauf. Apropos, kennt sich jemand mit der gesetzlichen Mindestprofiltiefe der Reifen aus? Kann man des nicht irgendwie mit einem 1 Euro Stück Testen oder so`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bei uns sollte es heute schon ab 800m schneien. Und ich wollte mir noch neue Winterreifen holen. Hab noch die alten, abgefahrenen Reifen vom letzten Jahr drauf. Apropos, kennt sich jemand mit der gesetzlichen Mindestprofiltiefe der Reifen aus? Mindestprofiltiefe Alle0ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXZ 1992 wurde in der damaligen EG-Kommission neue Grenzwerte für die Mindestprofiltiefe von Reifen festgelegt. Europaweit müssen Sommer- und Winterreifen mindestens 1,6 mm Profil aufweisen. Diese Grenze hat in den USA schon seit vielen Jahren Gültigkeit. Unter 4 mm ist die Wintertauglichkeit von Winterreifen jedoch schon eingeschränkt, besonders im Tiefschnee, da der Reifen den entsprechenden Grip nicht mehr aufbauen kann. ANZEIGE Bei einer Profiltiefe unter 4 mm gilt der Reifen z.B. in Österreich als Sommerreifen. Daher dürfen auf manchen Strecken in Österreich auch Fahrzeuge mit Winterreifen, die ein Profil mit weniger als 4 mm haben, nicht mehr passieren. Ob man bereits die Mindestprofiltiefe erreicht hat, kann man über die im Profilgrund der Lauffläche integrierten Abriebindikatoren (TWI - Tread Wear Indicator) erkennen. Diese bilden bei 1,6 mm Restprofil im Profilgrund schmale durchgehende Stege. Die Lage der Abriebindikatoren ist ganz oben auf der Seitenwand durch kleine Dreiecke und die Buchstaben TWI gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ahoi Ps123 Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann man des nicht irgendwie mit einem 1 Euro Stück Testen oder so`? Und was muß ich damit machen? Nicht mal das weiß ich. MindestprofiltiefeAlle0ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXZ 1992 wurde in der damaligen EG-Kommission neue Grenzwerte für die Mindestprofiltiefe von Reifen festgelegt. Europaweit müssen Sommer- und Winterreifen mindestens 1,6 mm Profil aufweisen. Diese Grenze hat in den USA schon seit vielen Jahren Gültigkeit. Unter 4 mm ist die Wintertauglichkeit von Winterreifen jedoch schon eingeschränkt, besonders im Tiefschnee, da der Reifen den entsprechenden Grip nicht mehr aufbauen kann. ANZEIGE Bei einer Profiltiefe unter 4 mm gilt der Reifen z.B. in Österreich als Sommerreifen. Daher dürfen auf manchen Strecken in Österreich auch Fahrzeuge mit Winterreifen, die ein Profil mit weniger als 4 mm haben, nicht mehr passieren. Ob man bereits die Mindestprofiltiefe erreicht hat, kann man über die im Profilgrund der Lauffläche integrierten Abriebindikatoren (TWI - Tread Wear Indicator) erkennen. Diese bilden bei 1,6 mm Restprofil im Profilgrund schmale durchgehende Stege. Die Lage der Abriebindikatoren ist ganz oben auf der Seitenwand durch kleine Dreiecke und die Buchstaben TWI gekennzeichnet. Der letzte Teil ist vielleicht auch die Antwort auf meine Frage, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe. Wenn ich auf die Reifen schaue, sehe ich in den Längsrillen in gewissen Abständen ein paar "Querdinger". Ich denke, daß die 1.6mm dann erreicht sind, wenn ich bei diesen Querdingern angekommen bin. Da fehlt bei mir noch ca. 1mm. Daß das für den Winter nicht gut genug ist, weiß ich ja selber auch. Nur weiß ich nicht, ob ich noch im gesetzlich erlaubten Rahmen bin. Will mir aber sowieso spätestens nächste Woche Samstag neue Reifen holen. 5 Jahre mit den aktuellen Reifen müssen reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ahoi Ps123 Zocker Nachdem regnerischen Wetter hier, passt der Seemannsgruß. Ahoi darkcroos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 naja im Hunsrück scheint gerade die Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 naja im Hunsrück scheint gerade die Sonne bei mir ebenfalls:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 naja im Hunsrück scheint gerade die Sonne bei mir ebenfalls:biggrin5:MfG Rewe Nee hier seit gestern Abend durchgehend und es ist auch ziemlich finster. Muss am Tag schon das Licht anmachen. Hoffentlich ist es Montag trocken, meine Möbel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nee hier seit gestern Abend durchgehend und es ist auch ziemlich finster.Muss am Tag schon das Licht anmachen. Hoffentlich ist es Montag trocken, meine Möbel. mittlerweile es ist schon bewölkt, soll glaub ich heute auch noch regnen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts