Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Er spielt trotzdem so wie er auch lebt Dann verstehe ich jetzt, warum sich die Fans über seinen Rausschmiss geärgert haben. Wie kann ein anderer ihn spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 War mir klar .Warum? Hier ist die Antwort: Doch, ich kenne die Sendung zwar, habe aber keine einzige Folge gesehen. Warum sollte ich auch blind nach vorne stürmen? Ohne Cowboyhut? So geht's ja mal nicht. Nachholen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Warum sollte ich auch blind nach vorne stürmen?Ohne Cowboyhut? So geht's ja mal nicht. Nachholen!!! Aus Neugier, Killgeilheit, taktischer Überraschung, etc. Dirty Harry braucht keinen Cowboyhut! Nein, da bleibe ich lieber bei anderen Serien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Und ich hab gar keine Zeit für Serien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Aus Neugier, Killgeilheit, taktischer Überraschung, etc.Dirty Harry braucht keinen Cowboyhut! Nein, da bleibe ich lieber bei anderen Serien. All das kann ich auch von hinten haben. ...aber ganz dringend einen Friseur! Es gibt aber nichts besseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Dann verstehe ich jetzt, warum sich die Fans über seinen Rausschmiss geärgert haben. Wie kann ein anderer ihn spielen? Seine Rolle wurde ja nicht ersetzt, sondern getötet Der neue ist ein reicher Typ, der sich umbringen wollte, aber jetzt aufeinmal dort lebt . Keine Ahnung wie die den Wechsel genau gemacht haben, ich schau nur ab und zu rein, wenn es gerade läuft und ich zufällig drüberzappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Und ich hab gar keine Zeit für Serien. Sagt derjenige, der 20 Stunden am tag im Spam-Thread verbringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Und ich hab gar keine Zeit für Serien. Du hast nichtmal eine Serie von Two and a half men gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 All das kann ich auch von hinten haben....aber ganz dringend einen Friseur! Es gibt aber nichts besseres. Nein, nicht in dem Maße wie vorne. Dirty Harry braucht keinen Friseur! Das kann ich nicht beurteilen, aber die Sendung spricht mich einfach nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Seine Rolle wurde ja nicht ersetzt, sondern getötet Der neue ist ein reicher Typ, der sich umbringen wollte, aber jetzt aufeinmal dort lebt . Keine Ahnung wie die den Wechsel genau gemacht haben, ich schau nur ab und zu rein, wenn es gerade läuft und ich zufällig drüberzappe. ich kann mich jetzt auch nicht mehr so erinnern...aber müsste ungefähr so sein, wie du geschrieben hast:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie schon oft erwähnt, hatte ich bisher nur Zeit für die beiden Weltkriegsminiserien. Und das auch nur James Ryan zuliebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Weltkriegsminiserien. :emot-raise: N24-Dokus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Du hast nichtmal eine Serie von Two and a half men gesehen? Nope, nie ganz angeschaut. Nur mal beim Zappen kurz angehalten wegen irgendeiner Schönheit, die ich heute überhaupt nicht schön finde. Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:17 :emot-raise:N24-Dokus? Du bist ja heut wieder lustig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ne, ehrlich. Ich hab grad keinen Plan, was für Serien du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nein, nicht in dem Maße wie vorne.Dirty Harry braucht keinen Friseur! Das kann ich nicht beurteilen, aber die Sendung spricht mich einfach nicht an. Wer hatte letzte Runde mehr Kills obwohl er hinten blieb? ...aber ganz dringend eine HD Restaurierung. Wie kannst du das wissen, wenn du nie eine Folge gesehen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Band of Brothers und The Pacific Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Lass ich mal wieder paar grüße da Hab Schule :O Mein Schlafrythmus ist um 12 uhr am besten schlafen (meistens schreib ich noch bissel länger bis so max 0:30 mit Julia ♥ ) und um 5:45 aufwachen (um noch 15min im Bett liegen zu bleiben ) und dann fertig machen.. Denke das tut mir ganz gut, wen das intressiert? Na mich! Gute nacht Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie kannst du das wissen, wenn du nie eine Folge gesehen hast? Weil er vielleicht Charlie Sheen gar nicht mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Band of Brothers ... Igitt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Band of Brothers und The Pacific Kenn ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts