TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn mein Internet wieder läuft, geben wir dir Deckung. Smith, Wesson und Ich! Da ich eh immer in der hintersten Reihe stehe, brauche ich keine Deckung. Du schon eher. Meine AEK/MP7 und die Magnum werden dir Feuerschutz vom allerfeinsten geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Soll das seine filmische Biografie sein? Das ist ja so genial an diesem Film. Ich dachte zuerst auch, daß das eine Biografie ist, er spielt sich aber einfach nur selber. Das ist ein richtiger Film, in dem Van Damme als Van Damme mitwirkt. Ich glaub den Harrison Ford nervt es total, dass er immer nur mit Indiana Jones in Verbindung gebracht wird . Dabei war er in vielen guten Filmen dabei. Oh ja, sogar in sehr vielen richtig guten Filmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 echt?MfG Rewe ja guck auf wikipedia...der wurde in idar-oberstein geboren 20km von hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ja guck auf wikipedia...der wurde in idar-oberstein geboren 20km von hier Es ist aber hinlänglich bekannt, dass Bruce Willis deutscher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Da ich eh immer in der hintersten Reihe stehe, brauche ich keine Deckung. Du schon eher. Meine AEK/MP7 und die Magnum werden dir Feuerschutz vom allerfeinsten geben. Diese Magnum kannste in die Tonne kloppen ...Leider nur 'ne Taurus, keine Qualitätsware ... Und das ist also der Grund, warum ich immer vor dir sterbe! Dir geb ich gleich Deckung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Das ist ja so genial an diesem Film. Ich dachte zuerst auch, daß das eine Biografie ist, er spielt sich aber einfach nur selber. Das ist ein richtiger Film, in dem Van Damme als Van Damme mitwirkt. ALso so wie Charlie Sheen in Two and a half men? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Madara belügt mich?MfG Rewe Ist mir Jacke wie Hose... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Es ist aber hinlänglich bekannt, dass Bruce Willis deutscher ist. dass weiß der rewe natürlich net. ja die stimme von z.B duke nukem forever ist glaub ich sogar seine deutsche bzw bei seinen filmen ist die stimme in deutsch auch seine glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ALso so wie Charlie Sheen in Two and a half men? Öhm.....wenn ich die Serie kennen würde, dann könnte ich es dir sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 dass weiß der rewe natürlich net. ja die stimme von z.B duke nukem forever ist glaub ich sogar seine deutsche bzw bei seinen filmen ist die stimme in deutsch auch seine glaub ich Manfred Lehmann ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Manfred Lehmann ist das. ups da hab ich mich verplappert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Diese Magnum kannste in die Tonne kloppen ...Leider nur 'ne Taurus, keine Qualitätsware ... Und das ist also der Grund, warum ich immer vor dir sterbe!Dir geb ich gleich Deckung! Eine P38 wäre mir auch lieber, aber was will man machen... Ich glaube nicht, dass es an der durchschlagsstarken Magnum liegt. Etwas weniger Vorrennen und dafür mehr hinten bleiben wäre evtl besser. Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:01 Öhm.....wenn ich die Serie kennen würde, dann könnte ich es dir sagen. Nr 1 der Personen weltweit die TAAHM nicht kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ups da hab ich mich verplappert ich weiß schon, das er deutscher oder österreicher war, ich wusste aber nicht, das er nur 20km von dir entfernt geboren wurde So Skype, nichts los, MLP-Folge zu Ende auf YT und FB auch done...jetzt hab ich wieder zeit für hier MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Eine P38 wäre mir auch lieber, aber was will man machen...Ich glaube nicht, dass es an der durchschlagsstarken Magnum liegt. Etwas weniger Vorrennen und dafür mehr hinten bleiben wäre evtl besser. Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:01 Nr 1 der Personen weltweit die TAAHM nicht kennen. Ich meinte eigentlich, dass du immer hinter mir stehst ... Also mir wäre ein Modell 29 deutlich lieber. Nr. 2 steht hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich meinte eigentlich, dass du immer hinter mir stehst ...Also mir wäre ein Modell 29 deutlich lieber. Nr. 2 steht hier! Nicht nur hinter dir. Ich stehe nach Möglichkeit generell als letzter ganz hinten. Warum gerade dieses Model? Nicht dein ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gute Nacht Nacht, Seb BTW:Wenn Charlie Sheen bei TAAHM Charlie Harper heißt, kann er sich dort ja nicht selber spielen:biggrin5: Der Vorname ist lediglich gleich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Er spielt trotzdem so wie er auch lebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nicht nur hinter dir. Ich stehe nach Möglichkeit generell als letzter ganz hinten. Warum gerade dieses Model? Nicht dein ernst? War mir klar . Warum? Hier ist die Antwort: Doch, ich kenne die Sendung zwar, habe aber keine einzige Folge gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Er spielt trotzdem so wie er auch lebt das hab ich nie dementiert, ich hab nur gesagt, das der Name anders ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts