Bato Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Schieß los....oder ist das evtl gar keine Abkürzung? Verdammt, ich habe noch einen Musiker vergessen, dessen Tod mich fertig machen würde...David Gilmour. Jean Claude Van-Damme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Schieß los....oder ist das evtl gar keine Abkürzung? Verdammt, ich habe noch einen Musiker vergessen, dessen Tod mich fertig machen würde...David Gilmour. Von was ich lese Jean Claude van Damme warte mal...DER van damme macht mal keinen action-kampf film...:emot-raise: nein,eigentlich nicht...warum? bist du böse auf mich? geh ma auf facebook vllt. Justin(bieber) cüsst vin diesel ? okay, mach ich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Harrison Ford find ich ist der coolste von allen Indiana Jones meine lieblingsfilme außer der neue mit den kristallschädeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Jean Claude Van-Damme Soll das seine filmische Biografie sein? Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:44 Harrison Ford find ich ist der coolste von allen Indiana Jones meine lieblingsfilme außer der neue mit den kristallschädeln Han Solo war viel geiler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Harrison Ford find ich ist der coolste von allen Indiana Jones meine lieblingsfilme außer der neue mit den kristallschädeln die kenn ich auch alle Oder Stirb Langsam mit Bruce Willis^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich glaub den Harrison Ford nervt es total, dass er immer nur mit Indiana Jones in Verbindung gebracht wird . Dabei war er in vielen guten Filmen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Soll das seine filmische Biografie sein? Ich kenne den Film nicht. Da muss Romeo herhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Von was ich lese Jean Claude van Dammeokay, mach ich MfG Rewe stimmt ja ich hab nicht zu ende überlegt ja ich kenne die abkürzung dachte schon woher kenn ich die ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 stimmt ja ich hab nicht zu ende überlegt ja ich kenne die abkürzung dachte schon woher kenn ich die ^^ okay, ich wusste das jetzt nur wegen der Diskussion:biggrin5: Oh man, so viel auf einmal Forum, YouTube, Facebook, Skype...HILFEEEEEEEÄÄÄÄÄ!!!! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Soll das seine filmische Biografie sein? Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:44 Han Solo war viel geiler! sorry,finde ich nicht so toll seine rolle in star wars ok ohne die hätte er wohl nie I.J gedreht war ja seine 1 große rolle die kenn ich auch alle Oder Stirb Langsam mit Bruce Willis^^ MfG Rewe der wurde 20km von mir entfernt geboren Ich glaub den Harrison Ford nervt es total, dass er immer nur mit Indiana Jones in Verbindung gebracht wird . Dabei war er in vielen guten Filmen dabei. ich mag aber nur die I.J reihe andere filme von ihm kenn ich auch aber die mag ich nicht okay, ich wusste das jetzt nur wegen der Diskussion:biggrin5:Oh man, so viel auf einmal Forum, YouTube, Facebook, Skype...HILFEEEEEEEÄÄÄÄÄ!!!! MfG Rewe yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 @Romeohttps://youtu.be/cY_wtAF38LM Zu geil! Ich dachte zuerst, ich schau mir das erst nachher an, aber dann bin ich gar nicht mehr weggekommen. Einfach zu geil. Maradona ist eine Legende für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich kenne den Film nicht. Da muss Romeo herhalten. Warum bist du eigentlich noch wach? Wenn du hier schreibst, hättest du ja eigentlich auch die Zeit für ein paar runden BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 sorry,finde ich nicht so toll seine rolle in star wars ok ohne die hätte er wohl nie I.J gedreht war ja seine 1 große rolle der wurde 20km von mir entfernt geboren ich mag aber nur die I.J reihe andere filme von ihm kenn ich auch aber die mag ich nicht yay echt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Warum bist du eigentlich noch wach? Wenn du hier schreibst, hättest du ja eigentlich auch die Zeit für ein paar runden BF3. Weil mein Internet auf der PS3 immer noch nicht geht. Ich probiers noch 'ne halbe Stunde, dann bin ich pennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 echt?MfG Rewe Ne, gefälscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Weil mein Internet auf der PS3 immer noch nicht geht. Ich probiers noch 'ne halbe Stunde, dann bin ich pennen. Solangsam muss ich mich echt beeilen. Die Dicke ist mitlerweile schon Colonel 91. Wäre peinlich wenn die vor mir Colonel 100 wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Zu geil! Ich dachte zuerst, ich schau mir das erst nachher an, aber dann bin ich gar nicht mehr weggekommen. Einfach zu geil. Maradona ist eine Legende für mich. Naja, ihre Musik mag ich jetzt nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Zu geil! Ich dachte zuerst, ich schau mir das erst nachher an, aber dann bin ich gar nicht mehr weggekommen. Einfach zu geil. Maradona ist eine Legende für mich. Des dachte ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Solangsam muss ich mich echt beeilen. Die Dicke ist mitlerweile schon Colonel 91. Wäre peinlich wenn die vor mir Colonel 100 wird. Wenn mein Internet wieder läuft, geben wir dir Deckung. Smith, Wesson und Ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ne, gefälscht Madara belügt mich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts