Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Achso ja, den hab ich ja auch erwähnt. Ups. :redface:

Naja richtig gute Filme hatte er vielleicht gar keine (außer JCVD war sehr nah dran) aber seine älteren Filme liebe ich halt am meißten. So alles ab Bloodsport. Und ich glaube, mit Streetfighter ging es dann leicht bergab. Mal gute und mal richtig beschissene Filme hat er dann gemacht.

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:25

Natürlich, dennoch könnte er locker 100 und sogar noch viel älter werden.

Er hat halt viele (nur) Filme mit Kampfeinlagen gedreht und sowas liegt mir gar nicht. Wahrscheinlich der Grund, weshalb van Damme völlig an mir vorbei ging.

Ich hoffe es für Bato. Der wird wochenlang nicht ansprechbar sein, wenn sein Clint mal verstirbt.

Er hat halt viele (nur) Filme mit Kampfeinlagen gedreht und sowas liegt mir gar nicht. Wahrscheinlich der Grund, weshalb van Damme völlig an mir vorbei ging.

Ich hoffe es für Bato. Der wird wochenlang nicht ansprechbar sein, wenn sein Clint mal verstirbt.

Das ist ja auch das eigentliche Problem mit Van Damme. Er ist nie weit genug gekommen, gerade weil er nur solche Kampffilme gemacht hat. JCVD ist da deswegen auch anders. Das mußt dir mal anschauen, ich bin sehr positiv überrascht worden. Hatte wieder nen typischen Kick-Box Film erwartet und da zeigt er doch tatsächlich sein schauspielerisches Talent. Hätte ich nicht gedacht.

Ich hoffe es auch. Ich will mir gar nicht vorstellen, wann er stirbt. Dann würde wirklich ein Stück Filmgeschichte das Leben lassen.

Das ist ja auch das eigentliche Problem mit Van Damme. Er ist nie weit genug gekommen, gerade weil er nur solche Kampffilme gemacht hat. JCVD ist da deswegen auch anders. Das mußt dir mal anschauen, ich bin sehr positiv überrascht worden. Hatte wieder nen typischen Kick-Box Film erwartet und da zeigt er doch tatsächlich sein schauspielerisches Talent. Hätte ich nicht gedacht.

Für was steht eigentlich JCVD?

Ich hoffe es auch. Ich will mir gar nicht vorstellen, wann er stirbt. Dann würde wirklich ein Stück Filmgeschichte das Leben lassen.

...und du wärst der erste, der zu seinem Grab Pilgern und ehrfurchtgebietend einen Cowboyhut dort ablegen würde.

Das kann dir sogar ich beantworten, der keinen einzigen seiner Filme gesehen hat ;)

...und du wärst der erste, der zu seinem Grab Pilgern und ehrfurchtgebietend einen Cowboyhut dort ablegen würde.

Unter anderem ja. Desweiteren chinesisches Essen, eine 44er Magnum und einen Cigarillo.

warte mal...DER van damme macht mal keinen action-kampf film...:emot-raise::eek6::skep:

xD

Hast du was?

MfG Rewe

nein,eigentlich nicht...warum? :frown: bist du böse auf mich? geh ma auf facebook :smile:

vllt. Justin(bieber) cüsst vin diesel ? :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...