RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Natürlich. Aber wie gesagt, bein Charatker ist nicht verschwunden und hatte bis auf ein paar Verindungsprobleme am Anfang keine Schwierigkeiten Ich finde es gut, dass man das Geld jetzt auch mal ausgeben kann. Und es gibt so viele Möglichkeiten an Geld zu kommen, da macht es eh fast nichts. Dass man Geld verliert wenn man getötet wird, finde ich aber auch etwas doof (also wenn man zumindest keine Bargeld dabei hat sonder nur auf dem Konto). Hoffentlich ändern die das noch. Ich hab eben nichts zum Schlechtreden. Mir gefällt dort (fast) alles und habe kaum Probleme. Rewe halt zu viel Zeit, das weißt du doch Bei Rennen bekommt man außerdem schnell XP. So haben auch die ganzen Leute um Level 50-100 wohl geboostet. Nein, mit ai Aber nur, weil ich Ferien habe, nächste Woche geht Praktikum weiter, da hab ich nur ca.10 Stunden Freizeit ungefähr Achso...immer diese deutsche Sprache MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 "Nur" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 "Nur" was denn? Ich hab halt noch Freizeit, also wieso darf ich es nicht genießen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Da hat wohl jeder so sein Liebling. Bei mir wäre es mit Nic Cage auch nicht soooo schlimm. Natürlich schlimm genug, weil ich auch einige seiner Filme liebe. Richtig treffen wird es mich aber bei Sly, Arni und Van Damme. Sly und Arni würden mich auch mitnehmen. Aber bei mir ganz vorne wäre Eastwood. Ich habe wirklich so gut wie jeden Film von ihm gesehen, bin mit ihm aufgewachsen und für mich ist er wirklich eine Legende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Da hat wohl jeder so sein Liebling. Bei mir wäre es mit Nic Cage auch nicht soooo schlimm. Natürlich schlimm genug, weil ich auch einige seiner Filme liebe. Richtig treffen wird es mich aber bei Sly, Arni und Van Damme. Cage ist einfach genial, vor allem in seinen eher nachdenklicheren Filmen wie "The weather man". Arnold - check Sly - mag nur eine Hand voll Filme von ihm (Rambo 1 u 4, Cliffhanger, Demolition Man, Expendables) Van Damme - Street Fighter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 https://youtu.be/pIAFE8q83jgDas fand ich damals Traurig. So ein große Karriere geht so zu Ende Da war ich aber nicht sehr traurig, sondern viel mehr wütend, daß Italien nur durch so eine hinterfotzige Tat Weltmeister werden konnte. Ich verwette alles was mir heilig ist, wenn Zidane noch im Spiel gewesen wäre, wären sie da Weltmeister geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Sly und Arni würden mich auch mitnehmen. Aber bei mir ganz vorne wäre Eastwood. Ich habe wirklich so gut wie jeden Film von ihm gesehen, bin mit ihm aufgewachsen und für mich ist er wirklich eine Legende. So sieht es bei mir mit Arnold aus...bis auf Hercules in New York (und noch ältere Werke), den habe ich mir erspart. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Sly und Arni würden mich auch mitnehmen. Aber bei mir ganz vorne wäre Eastwood. Ich habe wirklich so gut wie jeden Film von ihm gesehen, bin mit ihm aufgewachsen und für mich ist er wirklich eine Legende. Oh jaaaa, wie konnte ich nur so eine Legende vergessen? Er ist natürlich auch ganz vorne mit dabei. Ich will gar nicht daran denken. Cage ist einfach genial, vor allem in seinen eher nachdenklicheren Filmen wie "The weather man". Arnold - check Sly - mag nur eine Hand voll Filme von ihm (Rambo 1 u 4, Cliffhanger, Demolition Man, Expendables) Van Damme - Street Fighter. Bei Cage gefällt mir nicht, daß er mal richtig gute Filme macht und dann auf einmal richtig beschissene. Nie so ein Mittelding. Und wenn du von Van Damme nur Street Fighter kennst, dann hast du auch seinen absolut schlechtesten Film gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Da war ich aber nicht sehr traurig, sondern viel mehr wütend, daß Italien nur durch so eine hinterfotzige Tat Weltmeister werden konnte. Ich verwette alles was mir heilig ist, wenn Zidane noch im Spiel gewesen wäre, wären sie da Weltmeister geworden. Ja das hab ich auch schon immer gesagt mit Zidane wäre Frankreich 2006 Weltmeister geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Oh jaaaa, wie konnte ich nur so eine Legende vergessen? Er ist natürlich auch ganz vorne mit dabei. Ich will gar nicht daran denken. Wie alt ist der eigentlich? Bei ihm müsste es doch auch bald soweit sein. Bei Cage gefällt mir nicht, daß er mal richtig gute Filme macht und dann auf einmal richtig beschissene. Nie so ein Mittelding.Und wenn du von Van Damme nur Street Fighter kennst, dann hast du auch seinen absolut schlechtesten Film gesehen. Richtig mies fand ich noch keinen. Liegt aber wohl auch daran, dass er neben Arni der einzigste Schauspieler ist, wo ich die Filme nur durch die bloße Anwesenheit gut finde. Hat der eigentlich auch gute gedreht? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja das hab ich auch schon immer gesagt mit Zidane wäre Frankreich 2006 Weltmeister geworden. Das hab ich schon immer gesagt. Alter Schwede, was hast du mir da angetan? Hab mir das Video jetzt nochmal angeschaut und alles ist wieder hochgekommen. Ich hasse diesen Materazzidingsbumspenner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie alt ist der eigentlich? Bei ihm müsste es doch auch bald soweit sein. Richtig mies fand ich noch keinen. Liegt aber wohl auch daran, dass er neben Arni der einzigste Schauspieler ist, wo ich die Filme nur durch die bloße Anwesenheit gut finde. Hat der eigentlich auch gute gedreht? :'> Eastwood ist jetzt 83. Aber noch fit und quietschfidel. Also "bald soweit" würde ich nicht sagen und erst gar nicht hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Eastwood ist jetzt 83. Aber noch fit und quietschfidel. Also "bald soweit" würde ich nicht sagen und erst gar nicht hoffen. Das muss nichts heißen. Meine Oma war auch fit und plötzlich hat ihr Herz aufgehört zu schlagen und sie viel tot um. Möglich ist alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie alt ist der eigentlich? Bei ihm müsste es doch auch bald soweit sein. Im Mai ist er 83 geworden. Richtig mies fand ich noch keinen. Liegt aber wohl auch daran, dass er neben Arni der einzigste Schauspieler ist, wo ich die Filme nur durch die bloße Anwesenheit gut finde. Hat der eigentlich auch gute gedreht? Meinst du Nic oder Arni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Guten Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Im Mai ist er 83 geworden.Meinst du Nic oder Arni? Weder noch...van Damme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Das muss nichts heißen. Meine Oma war auch fit und plötzlich hat ihr Herz aufgehört zu schlagen und sie viel tot um. Möglich ist alles. Wir müssen aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wir müssen aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Wir müssen aber auch nichts schön reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 was denn? Ich hab halt noch Freizeit, also wieso darf ich es nicht genießen?MfG Rewe Darfst du natürlich. Nur kommt es mir so vor, als wäre es dir immer noch zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Weder noch...van Damme. Achso ja, den hab ich ja auch erwähnt. Ups. Naja richtig gute Filme hatte er vielleicht gar keine (außer JCVD war sehr nah dran) aber seine älteren Filme liebe ich halt am meißten. So alles ab Bloodsport. Und ich glaube, mit Streetfighter ging es dann leicht bergab. Mal gute und mal richtig beschissene Filme hat er dann gemacht. Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:25 Wir müssen aber auch nichts schön reden. Natürlich, dennoch könnte er locker 100 und sogar noch viel älter werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts