Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ist das sowas ähnliches wie The Last Standing mit Arnold?

Nö, ne Ähnlichkeit hab ich da nicht gesehen. Mir hat nur am besten gefallen, daß der fast so beinhart war, wie Expendables. Aber nur fast, da fehlt noch etwas. Schön blutig war er auch. Am Ende die Kampfszene hat mir sogar ganz besonders gut gefallen.

Vorheriger Post um 21:25

Post hinzugefügt um 21:26

Jawoll Morgen schon Donnerstag und dann wieder Freitag. Die Woche ist bis jetzt recht schnell vorbei gegangen

Na zum Glück. Ich halte es nicht mehr aus. :dozey:

Nö, ne Ähnlichkeit hab ich da nicht gesehen. Mir hat nur am besten gefallen, daß der fast so beinhart war, wie Expendables. Aber nur fast, da fehlt noch etwas. Schön blutig war er auch. Am Ende die Kampfszene hat mir sogar ganz besonders gut gefallen.

Vorheriger Post um 21:25

Post hinzugefügt um 21:26

Na zum Glück. Ich halte es nicht mehr aus. :dozey:

Du musst wahrscheinlich noch 30 Jahre aushalten :dozey:

Ist das sowas ähnliches wie The Last Standing mit Arnold?

Ich hoffe nicht, denn für mich als Arni-Fan war der doch eher enttäuschend.

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:33

Einen Dreck muß ich. Ich muß nur sterben, sonst muß ich gar nichts. :mad1:

Wir warten...

Enttäuschend ist nur, daß meine Helden alt geworden sind. Sly sieht noch gut aus, aber Arni sah in all seinen letzten Filmen einfach nur alt aus. Das macht mich richtig traurig. :frown:

Traurig wird es erst, wenn er endgültig abtritt. Das wird der erste Promi-Tot (ok, der zweite) sein, der mich mitnimmt.

Mit so einer Einstellung bezahl ich sicher nicht deine Rente :mad1:

Ich versichere dir, keiner wird mir meine Rente zahlen. :mad1:

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 21:40

Traurig wird es erst, wenn er endgültig abtritt. Das wird der erste Promi-Tot (ok, der zweite) sein, der mich mitnimmt.

Wieso? Wer ist denn gestorben? :eek6:

Also ich lebe noch. :cool2:

Vorheriger Post um 21:40

Meinst du vielleicht den Sopranos Darsteller?

Wieso? Wer ist denn gestorben? :eek6:

Also ich lebe noch. :cool2:

Vorheriger Post um 21:40

Meinst du vielleicht den Sopranos Darsteller?

Nein, damals Micheal Jackson. Mit seiner Musik bin ich groß geworden und ich höre sie auch heute noch regelmäßig.

Oh jaaaaaaaaaaa, das hat mich auch getroffen. :frown:

Das war bei mir auch die einzigste Möglichkeit mitzuerleben wie eine Musiklegende stirbt. Beim Tod von Jim Morrison, Jimmi Hendrix, Janis Joplin usw gab es mich noch nicht und weitere Musiker um die es Schade wäre gibt es einfach nicht mehr.

Ja das ist sowas von scheiße, wenn man im TV oder im Inet mitbekommt, wie einem solch eine Legende weggestorben ist. Bei Michael war ich richtig getroffen und bei Heath Ledger fast genauso, obwohl er noch ein sehr junger Darsteller war. Ich hätte mir aber noch viel mehr Filme mit ihm gewünscht. :frown:

D

Spielst Du den Multiplayer überhaupt? Neuer Char und kein Geld. Ich will einem Deathmatch oder Rennen beitreten und muss erstmal 300$ Ingame Geld zahlen die ich nicht habe. Also Geld farmen.

Bei DM oder TDM muss ich Munition für Ingamegeld kaufen und Startgeld zahlen. Wenn man Level 20 ist wohl kein Problem, anfangs jedoch schon. Außerdem verliert man 2000$ wenn einen die ganzen Pfosten abknallen.

Natürlich. Aber wie gesagt, bein Charatker ist nicht verschwunden und hatte bis auf ein paar Verindungsprobleme am Anfang keine Schwierigkeiten ;)

Ich finde es gut, dass man das Geld jetzt auch mal ausgeben kann. Und es gibt so viele Möglichkeiten an Geld zu kommen, da macht es eh fast nichts. Dass man Geld verliert wenn man getötet wird, finde ich aber auch etwas doof (also wenn man zumindest keine Bargeld dabei hat sonder nur auf dem Konto). Hoffentlich ändern die das noch.

Hör nicht auf Belian, er kann es halt nicht leiden, wenn man Rockstar *schlechtredet*. :dozey:

Zum Glück ist MuXu nicht da, sonst hätten sie dich ordentlich in die Mangel genommen. :biggrin5:

Ich hab eben nichts zum Schlechtreden. Mir gefällt dort (fast) alles und habe kaum Probleme.

Sag mal, wohnst Du in dem Spiel? Wie levelt man so schnell? Irgendwas mache ich verkehrt. Habe offline 54% bei 48 Spielstunden und online level ich auch nicht gerade schnell.

Nein, Du kannst einen Laden überfallen. Das bringt Dir dann etwa 1500$ ein. Stargebühr für TDM, DM und Rennen betragen aber 300$ und Munition muss man auch kaufen. Erstmal ordentlich Geld farmen damit man vernünftig zocken kann. Wusa ....

Rewe halt zu viel Zeit, das weißt du doch ;)

Bei Rennen bekommt man außerdem schnell XP. So haben auch die ganzen Leute um Level 50-100 wohl geboostet.

Lakei(Glaub ich...BELIAN?!) kenn ich, jetzt weiß ich auch, wie du das meinst

MfG Rewe

Nein, mit ai

Was Heath Ledger angeht, hat es bei mir aber nichts mit seiner Rolle als Joker zu tun. Als Joker war er wirklich perfekt, aber er hat auch in vielen anderen Filmen mitgewirkt, in denen er einfach genial war. Z. B. Ritter aus Leidenschaft oder Der Patriot.

Ja das ist sowas von scheiße, wenn man im TV oder im Inet mitbekommt, wie einem solch eine Legende weggestorben ist. Bei Michael war ich richtig getroffen und bei Heath Ledger fast genauso, obwohl er noch ein sehr junger Darsteller war. Ich hätte mir aber noch viel mehr Filme mit ihm gewünscht. :frown:

Heath Ledger fand ich jetzt weniger schlimm. Denn sind wir mal ehrlich...seine einzigst denkwürdige Rolle war die des Jokers. Da gibt es Schauspieler die bis jetzt mehr gezeigt haben. Da fällt mir Nicolas Cage ein. Wenn der mal stirbt, wird mich das auch mitnehmen. :frown:

Heath Ledger fand ich jetzt weniger schlimm. Denn sind wir mal ehrlich...seine einzigst denkwürdige Rolle war die des Jokers. Da gibt es Schauspieler die bis jetzt mehr gezeigt haben. Da fällt mir Nicolas Cage ein. Wenn der mal stirbt, wird mich das auch mitnehmen. :frown:

Da hat wohl jeder so sein Liebling. :biggrin5:

Bei mir wäre es mit Nic Cage auch nicht soooo schlimm. Natürlich schlimm genug, weil ich auch einige seiner Filme liebe. Richtig treffen wird es mich aber bei Sly, Arni und Van Damme.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...