RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich bin durch die Rennen von LVL 20 - 23 .. Kohle Na ja :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Übrigens "Shootout" mit Sly Stallone ist gar nicht mal so schlecht. Ich verstehe nicht, warum der bei uns nicht im Kino kam. So, und jetzt wieder - c l o s e d - und zwar bis der Film zu Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich höre nur auf dem Premiumgott. Und nicht auf sein Kai^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich höre nur auf dem Premiumgott. Und nicht auf sein Kai^^ was?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 was?!MfG Rewe Ach so. ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ach so....... ?! MfG Rewe Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:48 wer ist kai? Das du mit premiumgott TheEnd meinst, weiß ich ja^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ?!MfG Rewe Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:48 wer ist kai? Das du mit premiumgott TheEnd meinst, weiß ich ja^^ MfG Rewe Kai -> Lakai oder wie man das schreibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Kai -> Lakai oder wie man das schreibt ^^ Lakei(Glaub ich...BELIAN?!) kenn ich, jetzt weiß ich auch, wie du das meinst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Übrigens "Shootout" mit Sly Stallone ist gar nicht mal so schlecht. Ich verstehe nicht, warum der bei uns nicht im Kino kam. So, und jetzt wieder - c l o s e d - und zwar bis der Film zu Ende ist. So Schluss jetzt mit Lustig -c l o s e d - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 So Schluss jetzt mit Lustig -c l o s e d - hier ist doch kein Streit mehr? Ich hoffe, ich konnte es aufklären, wenn jemand das immer noch nicht versteht, kann ich auch nichts machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 So Schluss jetzt mit Lustig -c l o s e d - Ja Boss, hab ich doch auch gesagt aber auf mich hört ja keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich höre nur auf dem Premiumgott. Und nicht auf sein Kai^^ Auf meinen "Lakaien" Bato kannst du ruhig hören. Ich sehe uns als gleichwertig an. ...oder meinst du jemand anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 - c l o s e d - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 - o p e n - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 - o p e n - :emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 - o p e n - LOOOOOOOOOL das wollte ich gerade auch schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 LOOOOOOOOOLdas wollte ich gerade auch schreiben. ...und das ist jetzt so witzig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wow "Shootout" war richtig geil und beinhart. Vorheriger Post um 21:18 Post hinzugefügt um 21:19 ...und das ist jetzt so witzig? Witzig ist, daß Swat und ich fast zeitgleich den selben Gedanken hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Witzig ist, daß Swat und ich fast zeitgleich den selben Gedanken hatten. Man kann es auch übertreiben. Aber jedem das seine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Jup, genau so ist es. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:22 Shootout mußt dir aber trotzdem reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts