Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Natürlich nicht :dozey: mein Sani Namens Adam ist gestorben und leider kommen die nie wieder zurück und ich hätte mit ihn 40 Einsätze :frown:

Wie sich manche immer künstlich aufregen erst dass spiel zocken und dann erst meckern ...

achso, das gehört nicht zur Story dazu, okay, dann ist das jetzt nicht wirklich so schlimm

MfG Rewe

Und wenn jetzt einer sagt Spoiler :facepalm:

haha:skep: dann hat wohl einer noch nie XCOM gezockt :skep:

Mann kann den Soldaten namen geben und leider ist mir mein Adams gestorben echt erst dass spiel kennen und dann meckern

Unterlasse es doch einfach das Ende von irgendwelchen Spielen hier zu posten!

EJ ist reicht mir langsam Adam ist ein Sticknormaler Soldat im XCOM Universum so wie die ändern 12 auch:dozey:

Und ja Rewe hat nix mit der Story zu tun die ej nicht vorhanden ist und sehr schwach umgesetzt ist

P.S Mann kann den Soldaten namen geben sie bearbeiten und und,

Und ihn der Story gibs noch nicht mal ein Adam:xD: nur wenn mann ihn so nennt

EJ ist reicht mir langsam Adam ist ein Sticknormaler Soldat im XCOM Universum so wie die ändern 12 auch:dozey:

Und ja Rewe hat nix mit der Story zu tun die ej nicht vorhanden ist und sehr schwach umgesetzt ist

okay, konnte ja keiner von uns wissen^^

MfG Rewe

Natürlich nicht :dozey: mein Sani Namens Adam ist gestorben und leider kommen die nie wieder zurück und ich hätte mit ihn 40 Einsätze :frown:

Wie sich manche immer künstlich aufregen erst dass spiel zocken und dann erst meckern ...

Woher soll ich wissen, ob deine "Ausrede" der Wahrheit entspricht? Mir ist die Lust auf das Spiel vergangen, besten Dank auch ...

Wie würde es dir gefallen, wenn ich dir sämtliche Enden zu Spielen, die du gerne spielen würdest, kurz bevor du anfängst, einfach mal ins Ohr flüstere? :dozey:

Wie du ihn genannt hast ist mir Latte, es geht darum, dass der stirbt. :facepalm:

Und weiter hast du XCOM ja oder nein?

Ihn der Story gibt's kein Adam echt :dozey: Dass sind Normale Feldsoldaten die gegen die Alines kämpfen und wenn die sterben sind die für immer tot :facepalm:

Echt spiel du erst Xcom und dann weißt du was ich meine ich kann auch sagen dass mein Jens Rekuret gestorben ist, Ist dass auch ein Spoiler:skep:

Und ist reicht mir dass du wegen kleiner Mücke sofert melden müsst und wo ihr noch nicht mal Xcom kennt

Und weiter hast du XCOM ja oder nein?

Ihn der Story gibt's kein Adam echt :dozey: Dass sind Normale Feldsoldaten die gegen die Alines kämpfen und wenn die sterben sind die für immer tot :facepalm:

Echt spiel du erst Xcom und dann weißt du was ich meine ich kann auch sagen dass mein Jens Rekuret gestorben ist, Ist dass auch ein Spoiler:skep:

Und ist reicht mir dass du wegen kleiner Mücke sofert melden müsst und wo ihr noch nicht mal Xcom kennt

Sag mal, willst du es nicht raffen? :banghead:

Hey, hey, hey!

Er will lediglich sagen, das er ein Soldaten in der Einheit hat, dener Adam genannt hat. Der hat immer mehr EP verdient und ist aber dann gestorben...

Der kann in JEDER Mission sterben, es ist kein Hauptcharakter oder ein Charakter, der bestimmt ist zu sterben, sondern ein KI-Kllege wie jeder andere auch

Es hätte auch alle anderen von Darks Team treffen können, es hätten auch alle überleben können!

Das ist kein Spoiler

MfG Rewe

Hey, hey, hey!

Er will lediglich sagen, das er ein Soldaten in der Einheit hat, dener Adam genannt hat. Der hat immer mehr EP verdient und ist aber dann gestorben...

Der kann in JEDER Mission sterben, es ist kein Hauptcharakter oder ein Charakter, der bestimmt ist zu sterben, sondern ein KI-Kllege wie jeder andere auch

Es hätte auch alle anderen von Darks Team treffen können, es hätten auch alle überleben können!

Das ist kein Spoiler

MfG Rewe

Seit Neuestem verteidigst du Spoiler auch noch? Ich dachte, du warst selber wütend, dass dein Bruder dir das GTA V Ende gespoilert hat ... Dann müsstest du ja wissen, wie asozial sowas ist.

Was mach was du willst kannst die Xcom leute fragen ich habe nix Gespoierlt und ist reicht mir auch langsam dass ihr jeden Mist Meldet :facepalm:

Und Spoiler sind sogar nicht verboten und so was kann auch jeden passieren

Nur weil ich gesagt habe dass Soldat B gestorben ist, der nix mit Story zu tun hat gestorben ist, ist dass also ein Spoiler echt:dozey:

Mann kann ihre Namen alle Individual bearbeitet und einer von mein Truppe hieß Adam ein Unterstützer Level Colonel:facepalm:

Spoiler hää ich habe nur gesagt dass mein Unterstützer gestorben ist und dass hat nix mit der Story zu tun und wenn ihr noch nicht mal Xcom hat kann ich auch nicht helfen :skep: und wer es hat kann mich bestätigen

Was ist denn hier wieder los? :mad1: Kann man nicht einmal nen Film in aller Ruhe anschauen? Kaum bin ich weg, schon muckt ih auf. Gehts noch? :mad1:

Hier ist wieder Ruhe, sonst schließe ich den Laden. Ach was solls, ich machs einfach! Das habt ihr davon! :mad1:

- c l o s e d -

Seit Neuestem verteidigst du Spoiler auch noch? Ich dachte, du warst selber wütend, dass dein Bruder dir das GTA V Ende gespoilert hat ... Dann müsstest du ja wissen, wie asozial sowas ist.

die leute können jederzeit sterben, das hat mit der story nichts zu tun

das angeheuerte soldaten sterben können ist kein spoiler, das steht sogar im jeden spielemagazin

MfG Rewe

Hey, hey, hey!

Das ist kein Spoiler

MfG Rewe

Genau und wer is immer noch nicht Kapiert guckt euch dass Video von Gameone an Soldat 1 und 2 :biggrin5: nur weil ich geschriben habe dass mein Soldat 4 Gestorben ist dass also ein Spoiler wow erst Xcom zocken und dann mir was unterstellen:skep:

Was mach was du willst kannst die Xcom leute fragen ich habe nix Gespoierlt und ist reicht mir auch langsam dass ihr jeden Mist Meldet :facepalm:

Und Spoiler sind sogar nicht verboten und so was kann auch jeden passieren

Nur weil ich gesagt habe dass Soldat B gestorben ist, der nix mit Story zu tun hat gestorben ist, ist dass also ein Spoiler echt:dozey:

Mann kann ihre Namen alle Individual bearbeitet und einer von mein Truppe hieß Adam ein Unterstützer Level Colonel:facepalm:

Spoiler hää ich habe nur gesagt dass mein Unterstützer gestorben ist und dass hat nix mit der Story zu tun und wenn ihr noch nicht mal Xcom hat kann ich auch nicht helfen :skep: und wer es hat kann mich bestätigen

Hättest du Babyboys Text bei deiner letzten Spoiler-"Eskapade" gelesen und verstanden, wüsstest du, dass das Verraten von Storydetails in einem allgemeinen Unterforum NICHT gewünscht ist bzw. geduldet wird.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...