RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Yeah, gleich Beyond two souls zocken. Nur noch den Patch runterladen Patch? Seitwann ist es draussen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die Demo hat mich nicht so angemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Patch? Seitwann ist es draussen?MfG Rewe Heute..also Dayone Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Und was soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Heute..also Dayone Patch. achso [url=https://www.youtube.com/watch?v=7EyIZ5d3em0]MiniDrivers- Chapter 5x14- 2013 Korean Grand Prix - YouTube[/url] MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Also ich bin mit den 30,-€, die ich für mein Exemplar zahle, zufrieden. Ist kein Triple-A Titel, ich erwarte nicht viel, da ist das Geld schon gut angelegt.30€ geht ja noch, dachte es würde mehr kosten.Hat es nicht sogar irgentwo mal geheisen das GTA Online noch als eigenständiges spiel rauskommen soll? Kommt das dann als Free2Play? Sonst würde das ja aktuell keinen Sinn machen das man ohne Cashcards kaum was machen kann.GTA Online ist nur ein anderer Name für GTA V Multiplayer. Das kommt nicht als eigenständiger Modi, wurde schon von Rockstar bestätigt.Du kannst ja immer Geld machen im Multiplayer, allerdings wenn Du Pleite bist musst Du es machen um was spielen zu können. Das kann imho nicht sein finde ich. MuXu nimmts glassen^^ Hab ja mit ihm gespielt^^Ich sehe das nicht so gelassen das ich 10 Stunden in den Sand gesetzt haben. Vor allem falls es wieder passieren sollte.Die Demo hat mich nicht so angemacht. Die Test mit einem Schnitt von 5/10 mich auch nicht. Story gut, Gameplay miserabel. Wobei man QTEs zurecht nicht als Gameplay bezeichnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 30€ geht ja noch, dachte es würde mehr kosten.GTA Online ist nur ein anderer Name für GTA V Multiplayer. Das kommt nicht als eigenständiger Modi, wurde schon von Rockstar bestätigt. Du kannst ja immer Geld machen im Multiplayer, allerdings wenn Du Pleite bist musst Du es machen um was spielen zu können. Das kann imho nicht sein finde ich. Ich sehe das nicht so gelassen das ich 10 Stunden in den Sand gesetzt haben. Vor allem falls es wieder passieren sollte. Ich spielts seit gestern online und bin rang 15, hoffe nichts passiert...aber von gestern auf heute hab ich es schonmal überlebt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 30€ geht ja noch, dachte es würde mehr kosten.GTA Online ist nur ein anderer Name für GTA V Multiplayer. Das kommt nicht als eigenständiger Modi, wurde schon von Rockstar bestätigt. Du kannst ja immer Geld machen im Multiplayer, allerdings wenn Du Pleite bist musst Du es machen um was spielen zu können. Das kann imho nicht sein finde ich. Ich sehe das nicht so gelassen das ich 10 Stunden in den Sand gesetzt haben. Vor allem falls es wieder passieren sollte. Wie bitte? Wenn man pleite ist, MUSS man sich diese Cash Cards kaufen, um weiterspielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Also bin dann zocken...Tschöö mit ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich spielts seit gestern online und bin rang 15, hoffe nichts passiert...aber von gestern auf heute hab ich es schonmal überlebt MfG Rewe Sag mal, wohnst Du in dem Spiel? Wie levelt man so schnell? Irgendwas mache ich verkehrt. Habe offline 54% bei 48 Spielstunden und online level ich auch nicht gerade schnell.Wie bitte? Wenn man pleite ist, MUSS man sich diese Cash Cards kaufen, um weiterspielen zu können?Nein, Du kannst einen Laden überfallen. Das bringt Dir dann etwa 1500$ ein. Stargebühr für TDM, DM und Rennen betragen aber 300$ und Munition muss man auch kaufen. Erstmal ordentlich Geld farmen damit man vernünftig zocken kann. Wusa .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Also bin dann zocken...Tschöö mit ö bye, Seb Sag mal, wohnst Du in dem Spiel? Wie levelt man so schnell? Irgendwas mache ich verkehrt. Habe offline 54% bei 48 Spielstunden und online level ich auch nicht gerade schnell.Nein, Du kannst einen Laden überfallen. Das bringt Dir dann etwa 1500$ ein. Stargebühr für TDM, DM und Rennen betragen aber 300$ und Munition muss man auch kaufen. Erstmal ordentlich Geld farmen damit man vernünftig zocken kann. Wusa .... Ganz ehrlich? Habe nur mit anderen, MuXu und herthakevin zu 98% Rennen gefahren, ganz normale Rennen, wenn man dann auch noch vorne mitfährt(Hatte 4-5 Siege mal hintereinander) hab ich auch mehr EP gekriegt^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ganz ehrlich? Habe nur mit anderen, MuXu und herthakevin zu 98% Rennen gefahren, ganz normale Rennen, wenn man dann auch noch vorne mitfährt(Hatte 4-5 Siege mal hintereinander) hab ich auch mehr EP gekriegt^^Schaue mir das später mal an. Geld habe ich ja im Moment genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Schaue mir das später mal an. Geld habe ich ja im Moment genug hab auch schon 75.000 oder so MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 XCOM ende Ach ja ruhe ihn Frieden Adams und Team 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hab auch schon 75.000 oder so Willst Du nicht mal 10.000$ von der Bank abheben und Dich von mir erschießen lassen? Ich habe nicht nichtmal die Hälfte, und das obwohl ich nicht im Stripclub war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Willst Du nicht mal 10.000$ von der Bank abheben und Dich von mir erschießen lassen? Ich habe nicht nichtmal die Hälfte, und das obwohl ich nicht im Stripclub war. sicherlich nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 XCOM ende Ach ja ruhe ihn Frieden Adams Musste das mit dem Spoiler wieder sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Und wenn jetzt einer sagt Spoiler haha:skep: dann hat wohl einer noch nie XCOM gezockt Mann kann den Soldaten namen geben und leider ist mir mein Adams gestorben echt erst dass spiel kennen und dann meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Und wenn jetzt einer sagt Spoiler haha:skep: dann hat wohl einer noch nie XCOM gezockt war das denn kein Spoiler?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts