Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Na Klasse, wie soll man da noch vernünftig Geld farmen?
Es soll noch eine 10.000$ solo Mission geben.

Nett das man sich zuerst um die Einkünfte kümmer anstatt um die Probleme im Multiplayer.

Es wäre dann Red Dead 3, da der Vorgänger von Red Dead Redemption Red Dead Revolver war. ;)
Is klar das jetzt wieder jemand klugscheißern musste..

Btw: Was hast Du denn hier schon wieder gemacht?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1FUEkUhVVUI]Man Trying to Show off With a Big Machine Gun But Bites the Dust - YouTube[/url]

Das ... ähm ... war ich gar nicht! :o Das war mein Doppelgänger! :prrr:
Was macht eigentlich Dein Router? TheEnd wollte eine gepflegte Runde Max Payne 3 Deathmatch mit uns spielen, oder war es Rambo The Videogame Koop? Irgend sowas in der Richtung jedenfalls.

Was macht eigentlich Dein Router? TheEnd wollte eine gepflegte Runde Max Payne 3 Deathmatch mit uns spielen, oder war es Rambo The Videogame Koop? Irgend sowas in der Richtung jedenfalls.

Ich habe keinen Schimmer was das Ding wieder hat ... Internet funktioniert überall im Haus, W-LAN auch. Sogar per Ethernet-Kabel funktioniert es bei der PS3 nicht. :emot-what: Ich schau mir nachher nochmal die Internet-Einstellungen bei der PS3 an, ich hoffe, ich finde den Fehler endlich.

Hab heute erst den Rambotrailer gesehen. So richtig umgehauen hats mich aber nicht. Und ich bin auch ein Rambofan.
Mich auch nicht, aber für nen 5er vom Wühltisch kann man es sich vielleicht mal ansehen.
Ich habe keinen Schimmer was das Ding wieder hat ... Internet funktioniert überall im Haus, W-LAN auch. Sogar per Ethernet-Kabel funktioniert es bei der PS3 nicht. :emot-what: Ich schau mir nachher nochmal die Internet-Einstellungen bei der PS3 an, ich hoffe, ich finde den Fehler endlich.
Resette doch mal die Netzwerkeinstellungen Deiner PlayStation 3 wenn sonst alles funktioniert.

Hmm..interessant. Eigentlich gehts doch mit der PS3 kinderleicht. Man ruft ja die Daten vom Router ab und muß sie nur bestätigen. Alles automatisch. Unter Netzwerkinformation hast mal geschaut? Bei der PS3 meine ich.

Ja, mehrfach sogar.

Mich auch nicht, aber für nen 5er vom Wühltisch kann man es sich vielleicht mal ansehen.

Resette doch mal die Netzwerkeinstellungen Deiner PlayStation 3 wenn sonst alles funktioniert.

Also ich bin mit den 30,-€, die ich für mein Exemplar zahle, zufrieden. Ist kein Triple-A Titel, ich erwarte nicht viel, da ist das Geld schon gut angelegt.

Ich schau alles nochmal durch. Aber ich schau mir jetzt erst noch eine Folge "Hell on Wheels" an.

Für 20€ kaufe ich es, dann bleibt genügend Spielraum um mir Cash Cards zu kaufen.

Nichts offizielles.

Hat es nicht sogar irgentwo mal geheisen das GTA Online noch als eigenständiges spiel rauskommen soll? Kommt das dann als Free2Play? Sonst würde das ja aktuell keinen Sinn machen das man ohne Cashcards kaum was machen kann.

Ich fine schlosser übertreibt. Gut, ich bin jetzt auch nicht gerade viel zum Zocken gekommen, finde das Spiel (auch den MP) trotzdem Hammer. Mein Charakter wurde auch nicht gelöscht. :smile:

Fifa hingegen ist schon seit Jahren scheiße, buggy und immer gleich :P

Was für einen Schuss? Soll das eine Redensart sein? Oder haben die da tatsächlich was losgeschossen? (Gerade bei Physik kann das ja sein :biggrin5:)

Ist es auch nicht :emot-barf:

:smilielol5:

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:04

Bei den Rennen gab es übrigens nie Geld. Man kann nur wetten und damit Geld machen.

Echt? Ich hab heute mit MuXu und Kevin Rennen gefahren und immer Geld gekriegt, ohne wetten...

Meine Fanboy Brille habe ich schon lange abgesetzt. Der ganze MP ist sehr Cashcard lastig. Kein Wunder das Rockstar lieber die Geldfarmerei fixt als das Problem mit den Chars.

MuXu ist wohl auch etwas angepisst, sein Char mit dem er 15-20 Stunden gespielt hat wurde auch gelöscht. Ich sage es mit MuXus Worten bevor sein Char gelöscht wurde: "Nicht schlimm, verlängert den Spielspaß". :xd::'>

MuXu nimmts glassen^^ Hab ja mit ihm gespielt^^

Hat es nicht sogar irgentwo mal geheisen das GTA Online noch als eigenständiges spiel rauskommen soll? Kommt das dann als Free2Play? Sonst würde das ja aktuell keinen Sinn machen das man ohne Cashcards kaum was machen kann.

Nicht das ich wüsste

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...