RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 mir gehts da eh eher um ältere zb. psp games zb. final fantasy type 0 oder monster hunter portable 3g achso...aber verstehst du das alles überhaupt dann? Ich mein nur, ist sicherlich nicht dann auf englisch oder deutsch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 zum beispiel nen ganzen haufen games die weder hier noch in den usa rauskamen oder erst noch rauskommen WAS!?!?! Die muss ich haben Sind die umsonst wenigstens?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Heutzutage ist nichts mehr Umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Heutzutage ist nichts mehr Umsonst Doch, das Forum hier MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Heutzutage ist nichts mehr Umsonst Doch,bei Roller [url=https://www.youtube.com/watch?v=-1H5Q1C3mWE]100x Roller Werbung - Werbespot 2011 [HQ & Download Link] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 nö kosten was und ich hab die schon mal auf meiner psp gezockt (hatte sie ausgeliehen) ich verstehe bestimmt nicht alles aber das wichtigste kann ich lesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Doch,bei Roller MfG Rewe Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:30 nö kosten was und ich hab die schon mal auf meiner psp gezockt (hatte sie ausgeliehen) ich verstehe bestimmt nicht alles aber das wichtigste kann ich lesen ^^ okay ich geh jetzt zocken, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 zum beispiel nen ganzen haufen games die weder hier noch in den usa rauskamen oder erst noch rauskommen Bestimmt irgendein Japangedöns. Mag ich aber nicht. Heutzutage ist nichts mehr Umsonst Genau. Nicht mal der Tod ist umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bestimmt irgendein Japangedöns. Mag ich aber nicht. Genau. Nicht mal der Tod ist umsonst. ne ist nicht nur so ein japanogedöns:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bestimmt irgendein Japangedöns. Mag ich aber nicht. Genau. Nicht mal der Tod ist umsonst. Traurig aber Wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Und was bedeutet das genau? Ich hab da ausnahmsweise mal nicht draufgeklickt. Das Rockstar sich anstatt um das Problem mit den gelöschten Chars zu kümmern lieber Geld und XP farmen unterbindet.Wollte die Nacht ein Autorennen starten. Kein Geld, entweder farmen oder wie im Spiel angeboten Geld im Store kaufen. Edit: Das wir mir eine Lehre sein, das toppt sogar EA. Nie wieder ein Rockstar Games Titel zu Release und zum Vollpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ne ist nicht nur so ein japanogedöns:biggrin5: Aber bestimmt alles auf Japanisch und allein damit hätte ich schon ein Problem. Von daher wäre ein JP-Account sowieso nix jür mich. Aber für einen Japangedönsler bestimmt ne feine Sache. Traurig aber Wahr Heul nicht rum, das Leben ist kein Ponyhof. Das Rockstar sich anstatt um das Problem mit den gelöschten Chars zu kümmern lieber Geld und XP farmen unterbindet.Wollte die Nacht ein Autorennen starten. Kein Geld, entweder farmen oder wie im Spiel angeboten Geld im Store kaufen. Edit: Das wir mir eine Lehre sein, das toppt sogar EA. Nie wieder ein Rockstar Games Titel zu Release und zum Vollpreis. Was ist denn mit denen auf einmal los? Ich dachte, die sind gamerfreundlich und geben sich für ihre Gamer viel Mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Das Rockstar sich anstatt um das Problem mit den gelöschten Chars zu kümmern lieber Geld und XP farmen unterbindet.Wollte die Nacht ein Autorennen starten. Kein Geld, entweder farmen oder wie im Spiel angeboten Geld im Store kaufen. Edit: Das wir mir eine Lehre sein, das toppt sogar EA. Nie wieder ein Rockstar Games Titel zu Release und zum Vollpreis. Was genau haben die denn bezüglich des Geldes geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich fine schlosser übertreibt. Gut, ich bin jetzt auch nicht gerade viel zum Zocken gekommen, finde das Spiel (auch den MP) trotzdem Hammer. Mein Charakter wurde auch nicht gelöscht. Fifa hingegen ist schon seit Jahren scheiße, buggy und immer gleich Mit morgen kann ich noch nicht sagen, ich muss morgen noch ein paar Besorgungen für Physik machen und was tolles für meine Tochter bauen. Die haben auf dem Gymnasium den Schuss nicht gehört. Was für einen Schuss? Soll das eine Redensart sein? Oder haben die da tatsächlich was losgeschossen? (Gerade bei Physik kann das ja sein ) achso, das hab ich schon in läden gesehen, aber nie probiert...sieht aber auch nicht lecker ausMfG Rewe Ist es auch nicht :emot-barf: Was ist denn das? Sowas sehe ich jedesmal in der Schüssel, wenn ich mich erleichtert hab. Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:04 Bei den Rennen gab es übrigens nie Geld. Man kann nur wetten und damit Geld machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Was ist denn mit denen auf einmal los? Ich dachte, die sind gamerfreundlich und geben sich für ihre Gamer viel Mühe. Das war mal, jetzt sind sie geldgeiler als EA.Was genau haben die denn bezüglich des Geldes geändert?Das Geld und XP farmen wurde stark eingeschränkt.Ich fine schlosser übertreibt. Gut, ich bin jetzt auch nicht gerade viel zum Zocken gekommen, finde das Spiel (auch den MP) trotzdem Hammer. Mein Charakter wurde auch nicht gelöscht. Spielst Du den Multiplayer überhaupt? Neuer Char und kein Geld. Ich will einem Deathmatch oder Rennen beitreten und muss erstmal 300$ Ingame Geld zahlen die ich nicht habe. Also Geld farmen.Bei DM oder TDM muss ich Munition für Ingamegeld kaufen und Startgeld zahlen. Wenn man Level 20 ist wohl kein Problem, anfangs jedoch schon. Außerdem verliert man 2000$ wenn einen die ganzen Pfosten abknallen. Was für einen Schuss? Soll das eine Redensart sein? Oder haben die da tatsächlich was losgeschossen? (Gerade bei Physik kann das ja sein )Ja das ist so eine Redensart.Bei den Rennen gab es übrigens nie Geld. Man kann nur wetten und damit Geld machen.Es ging darum das ich 300$ Startgeld zahlen muss um ein Rennen zu starten.Hallo?? Ich habe kein Free2Play Game für 70€ aufwärts gekauft. Alles kostet in GTA Online Geld, kann ja wohl nicht sein. Vor allem haben sich jetzt schon zig tausende Spieler hochgeboostet und ich muss gegen Level 50-100 spielen. Die Räumen im Free Roam mit dem Panzer das Geschehen auf während ich eine lumpige Uzi habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hör nicht auf Belian, er kann es halt nicht leiden, wenn man Rockstar *schlechtredet*. Zum Glück ist MuXu nicht da, sonst hätten sie dich ordentlich in die Mangel genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hör nicht auf Belian, er kann es halt nicht leiden, wenn man Rockstar *schlechtredet*. Zum Glück ist MuXu nicht da, sonst hätten sie dich ordentlich in die Mangel genommen. Meine Fanboy Brille habe ich schon lange abgesetzt. Der ganze MP ist sehr Cashcard lastig. Kein Wunder das Rockstar lieber die Geldfarmerei fixt als das Problem mit den Chars.MuXu ist wohl auch etwas angepisst, sein Char mit dem er 15-20 Stunden gespielt hat wurde auch gelöscht. Ich sage es mit MuXus Worten bevor sein Char gelöscht wurde: "Nicht schlimm, verlängert den Spielspaß". :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Das Geld und XP farmen wurde stark eingeschränkt. Kannst du das genauer beschreiben? Bin grad auf der Arbeit und habe gerade mal Zeit in den Spam Thread zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die 9000$ Mission wurde auf 3000$ runter gepatcht und die Missionswiederholung bei mehreren Spielern gelöscht. Um das Char Problem hat sich Rock$tar allerdings noch nicht wirklich gekümmert, außer das eine Meldung im MP auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die 9000$ Mission wurde auf 3000$ runter gepatcht und die Missionswiederholung bei mehreren Spielern gelöscht.Um das Char Problem hat sich Rock$tar allerdings noch nicht wirklich gekümmert, außer das eine Meldung im MP auftaucht. Na Klasse, wie soll man da noch vernünftig Geld farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts