zeron-knightz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 jetzt muss ich nur noch einen JP account machen dann kann ich alle games holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 jetzt muss ich nur noch einen JP account machen dann kann ich alle games holen Tu das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hier der 1.Halbjahr/2.Halbjahr Vergleich: Deutsch II A3-(2.Kurs, Note 3-)/II A3(2.Kurs, Note 3) Mathe II A5(2.Kurs, Note 5)/II A3(2.Kurs, Note 3) Englisch I B4-(1.Kurs, Note 4-)/I B4(1.Kurs, Note 4) Biologie II A3-(2.Kurs, Note 3-)/II B4(2.Kurs, Note 1) Chemie II A4-(2.Kurs, Note 4-)/II A3(2.Kurs, Note 3) Physik II B4(2.Kurs, Note 1)/I B4(1.Kurs, Note 4) Arbeitslehre A3(Note 3)/A4(Note 4) Gesellschaft II A3(2.Kurs, Note 3)/II A2(2.Kurs, Note 2) Sport 3/3 Spanisch A4-(Note 4-)/A3(Note 3) Informationstechnische Bildung B3+(Note 1+)/B3(Note 1+) Musik A2-(Note 2-)/A2(Note 2) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo Garo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Seh schon,bist kein Spitzenreiter...Sieh es doch mal positiv? Das würde ich jetzt auch sagen im gegensatz zum 1.Halbjahr, wo ich nichtmal haupt geschafft hätte... ich hab wirklich gelernt danach um nicht durchzufallen MfG Rewe Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:13 als ich das abschlusszeugnis bekam hab ich mir fast in die hosen gemacht, as angst, es ist ne 5 dabei...und dann war keine dabei, yes! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo Garo:biggrin5: Hallo....hallo...em..hallo Dark...wie heißte in RL?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gute frage wenn du mir dass als PN schreibst bekommst du auch eine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gute frage wenn du mir dass als PN schreibst bekommst du auch eine Antwort Ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich vergess sein Namen immer, irgendwas mit A oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Frage wird dass neue Magazin System auch bei der Vollversion sein also BF4 Bei der Beta beim PC kann nachladen ohne ende und Mann nur begrenzt nach laden bei der Ps3 Version weil der Soldat immer ein neues Magazin reinwerft und dass alte raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist ja okay Obwohl, einer geht noch: GTA 5 Patch 1.03 entfernt einige Online Farming Exploits Rock$tar Games :emot-10bux: :emot-doh: Und was bedeutet das genau? Ich hab da ausnahmsweise mal nicht draufgeklickt. jetzt muss ich nur noch einen JP account machen dann kann ich alle games holen Was kannst da denn so seltenes runterholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 So müde darf aber nicht einschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 So müde darf aber nicht einschlafen zu lange wach geblieben? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 zu lange wach geblieben?MfG Rewe Ja nur 5 Stunden geschlafen. Weil ich meist am Nachmittag dann Einschlafe und dann am Abend nicht einschlafen kann ein ewiger Teufelskreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja nur 5 Stunden geschlafen. Weil ich meist am Nachmittag dann Einschlafe und dann am Abend nicht einschlafen kann ein ewiger Teufelskreis ich bin um 24 ins bett und seit 8 wach...wobei, schon früher, bin aber im bett geblierben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Und was bedeutet das genau? Ich hab da ausnahmsweise mal nicht draufgeklickt. Was kannst da denn so seltenes runterholen? zum beispiel nen ganzen haufen games die weder hier noch in den usa rauskamen oder erst noch rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 zum beispiel nen ganzen haufen games die weder hier noch in den usa rauskamen also hunderte on japano-rollenspielen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 also hunderte on japano-rollenspielen? MfG Rewe ganz so viele sinds zwar nicht aber es sind schon ein paar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ganz so viele sinds zwar nicht aber es sind schon ein paar:biggrin5: soweit ich Romeo kenne, braucht er dann kein JP-Acc MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 soweit ich Romeo kenne, braucht er dann kein JP-Acc MfG Rewe mir gehts da eh eher um ältere zb. psp games zb. final fantasy type 0 oder monster hunter portable 3g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts