zeron-knightz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 war ja mal wieder klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 war ja mal wieder klar ^^ was denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 das du on bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 das du on bist hab ja auch Ferien MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hab ja auch Ferien MfG Rewe ich nicht hab grad nur pause:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich nicht hab grad nur pause:biggrin5: dann viel spaß noch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Halllooooo....habt ihr mich vermisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Halllooooo....habt ihr mich vermisst? nope:dozey: natürlich hab ich dich vermisst:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 nope:dozey:natürlich hab ich dich vermisst:cry2: MfG Rewe Jetzt bin ich aber wieder da,von dem höllischen Ort,namens Schule.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Jetzt bin ich aber wieder da,von dem höllischen Ort,namens Schule.... Schule, wasn das? ich habs schon sogesehen hinter mir:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Schule, wasn das? ich habs schon sogesehen hinter mir:biggrin5: MfG Rewe Tssss.......Rewe,wie warn deine Noten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Tssss.......Rewe,wie warn deine Noten? Ich such mal mein Zeugnis der 10.Klasse MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich such mal mein Zeugnis der 10.KlasseMfG Rewe Tu das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hauptschulabschluss Deutsch II A3(2.Kurs, Note 3) Mathe II A3(2.Kurs, Note 3) Englisch I B4(1.Kurs, Note 4) Biologie II B4(2.Kurs, Note 1) Chemie II A3(2.Kurs, Note 3) Physik I B4(1.Kurs, Note 4) Arbeitslehre A4(Note 4) Gesellschaft II A2(2.Kurs, Note 2) Sport 3 Spanisch A3(Note 3) Informationstechnische Bildung B3(Note 1+) Musik A2(Note 2) müsste so ungefähr sein 2.Kurs ist der schlechtere Kurs MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 maaaaan ich hock immer noch in dem teuflischem ort und hab mir grad nen Psn US account erstellt ^^ Vorheriger Post um 13:01 Post hinzugefügt um 13:02 HauptschulabschlussDeutsch II A3(2.Kurs, Note 3) Mathe II A3(2.Kurs, Note 3) Englisch I B4(1.Kurs, Note 4) Biologie II B4(2.Kurs, Note 1) Chemie II A3(2.Kurs, Note 3) Physik I B4(1.Kurs, Note 4) Arbeitslehre A4(Note 4) Gesellschaft II A2(2.Kurs, Note 2) Sport 3 Spanisch A3(Note 3) Informationstechnische Bildung B3(Note 1+) Musik A2(Note 2) müsste so ungefähr sein 2.Kurs ist der schlechtere Kurs MfG Rewe ich merk schon ich rede ab jetzt englisch mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 maaaaan ich hock immer noch in dem teuflischem ortund hab mir grad nen Psn US account erstellt ^^ du kannst in der schule ein psn-acc erstellen? MfG Rewe Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:03 maaaaan ich hock immer noch in dem teuflischem ortund hab mir grad nen Psn US account erstellt ^^ Vorheriger Post um 13:01 Post hinzugefügt um 13:02 ich merk schon ich rede ab jetzt englisch mit dir wenn ich englisch 2er wäre, wär das ne 1 Ja, damals war ich ziemlich gut, aber das hat etwas nachgelassen, seit ich kein englisch mehr habe^^' MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 GTA FREIE ZONE BITTE Würg und für so was gebe ich noch 70 Euro aus -.- Da bin ich aber auch dafür. Ist ja okay Obwohl, einer geht noch: GTA 5 Patch 1.03 entfernt einige Online Farming Exploits Rock$tar Games :emot-10bux: :emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 du kannst in der schule ein psn-acc erstellen? MfG Rewe Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:03 wenn ich englisch 2er wäre, wär das ne 1 Ja, damals war ich ziemlich gut, aber das hat etwas nachgelassen, seit ich kein englisch mehr habe^^' MfG Rewe ich hab hier doch meinen laptop da kann ich sowas dann schon machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich hab hier doch meinen laptop da kann ich sowas dann schon machen ^^ achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 HauptschulabschlussDeutsch II A3(2.Kurs, Note 3) Mathe II A3(2.Kurs, Note 3) Englisch I B4(1.Kurs, Note 4) Biologie II B4(2.Kurs, Note 1) Chemie II A3(2.Kurs, Note 3) Physik I B4(1.Kurs, Note 4) Arbeitslehre A4(Note 4) Gesellschaft II A2(2.Kurs, Note 2) Sport 3 Spanisch A3(Note 3) Informationstechnische Bildung B3(Note 1+) Musik A2(Note 2) müsste so ungefähr sein 2.Kurs ist der schlechtere Kurs MfG Rewe Seh schon,bist kein Spitzenreiter... maaaaan ich hock immer noch in dem teuflischem ortund hab mir grad nen Psn US account erstellt ^^ Vorheriger Post um 13:01 Post hinzugefügt um 13:02 ich merk schon ich rede ab jetzt englisch mit dir Sieh es doch mal positiv? du kannst in der schule ein psn-acc erstellen? MfG Rewe Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:03 wenn ich englisch 2er wäre, wär das ne 1 Ja, damals war ich ziemlich gut, aber das hat etwas nachgelassen, seit ich kein englisch mehr habe^^' MfG Rewe Das würde ich jetzt auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts