RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Madara ey, aber jetzt gute nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du alter Perversling! Das war jetzt auch gemein. Du hast mich voll auflaufen lassen und stehst selber sauber da. Nein will ich nie Probieren des hat bestimmt auch so ne zähe Konsistenz oder? Krautkrapfen sag mal was isst ihr den in Ba-Wü für Komisches Zeug ? Ja, zäh und verdammt lecker. Ist eher wie Gummi. Nicht wir, ICH. Ich esse wohl alles, was die anderen nicht essen. Ich koche ja auch selber mal. Besser gesagt, ich experimentiere. Aber solange es meiner Frau schmeckt, muß es ja wohl gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das war jetzt auch gemein. Du hast mich voll auflaufen lassen und stehst selber sauber da. Wenn es darum geht Sauber aus einer Sache rauszukommen...versage ich meist. Komisch, dass es diesmal geklappt hat. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Warum fragst du mich nicht, ob ich mitleveln will? Ich wollte Deine Unterhaltung mit Romeo nicht stören.Im Moment überfalle ich nur Läden für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das war jetzt auch gemein. Du hast mich voll auflaufen lassen und stehst selber sauber da. Ja, zäh und verdammt lecker. Ist eher wie Gummi. Nicht wir, ICH. Ich esse wohl alles, was die anderen nicht essen. Ich koche ja auch selber mal. Besser gesagt, ich experimentiere. Aber solange es meiner Frau schmeckt, muß es ja wohl gut sein. Nä des passt mir gar nicht. Ich mag es schon gar nicht wenn bei Steak oder so ein Fettrand da ist der ist auch so Gummi Artig DU? Wenn ich dann mal in Stuttgart bin dann bringst mir einfach von deinem Essen was mit ich bin ein echter Feinschmecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich wollte Deine Unterhaltung mit Romeo nicht stören.Im Moment überfalle ich nur Läden für die Trophy. Brauchst du nicht, da ich ihn eh nicht leiden kann. Geht das auch im Solomodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nä des passt mir gar nicht. Ich mag es schon gar nicht wenn bei Steak oder so ein Fettrand da ist der ist auch so Gummi Artig DU? Wenn ich dann mal in Stuttgart bin dann bringst mir einfach von deinem Essen was mit ich bin ein echter Feinschmecker Also meinen Kumpels hat es immer wieder geschmeckt. Und meine Frau ist des Öfteren begeistert. Außer wenn ich etwas mit Fleisch mache. Das schaut sie nicht mal an. Deswegen mach ich das dann auch nur für mich. Aber meißt fällt das alles in die Kategorie Fastfood. Brauchst du nicht, da ich ihn eh nicht leiden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Brauchst du nicht, da ich ihn eh nicht leiden kann.Geht das auch im Solomodus? Klar, ich überfalle doch keine Läden und lass mich von den anderen ausrauben.Mann kann die Läden auch zu zweit machen. Einer bedroht, der andere nimmt das Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Klar, ich überfalle doch keine Läden und lass mich von den anderen ausrauben.Mann kann die Läden auch zu zweit machen. Einer bedroht, der andere nimmt das Geld. War das eine Einladung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 War das eine Einladung? Kann Dich nicht einladen, muss dafür in eine öffentliche Sitzung. Dann geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann Dich nicht einladen, muss dafür in eine öffentliche Sitzung. Dann geht es. GTA FREIE ZONE BITTE Würg und für so was gebe ich noch 70 Euro aus -.- Vorheriger Post um 09:02 Post hinzugefügt um 09:04 Morgen^^MfG Rewe Morgen :::::::::::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 GTA FREIE ZONE BITTE Würg und für so was gebe ich noch 70 Euro aus -.- Vorheriger Post um 09:02 Post hinzugefügt um 09:04 Morgen :::::::::::: Was denn los?! Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 darkcroos FREIE ZONE BITTE Würg und für so was gebe ich noch 70 Euro aus -.- Da bin ich aber auch dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 nie ist morgens was los, zeit, videos zu gucken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Da bin ich aber auch dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 WTF? Was für voll unpassende Bilder kommen, wenn man Rewemarkt66 bei Google Bilder eingibt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Megan Fox passt da wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 tach an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 tach an alle Tach, Zeron MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts