Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du alter Perversling! :mad1:

Das war jetzt auch gemein. Du hast mich voll auflaufen lassen und stehst selber sauber da. :frown:

Nein will ich nie Probieren des hat bestimmt auch so ne zähe Konsistenz oder?

Krautkrapfen sag mal was isst ihr den in Ba-Wü für Komisches Zeug ?:biggrin5:

Ja, zäh und verdammt lecker. :drool5: Ist eher wie Gummi. :biggrin5:

Nicht wir, ICH. :biggrin5:

Ich esse wohl alles, was die anderen nicht essen. Ich koche ja auch selber mal. Besser gesagt, ich experimentiere. Aber solange es meiner Frau schmeckt, muß es ja wohl gut sein. :biggrin5:

Das war jetzt auch gemein. Du hast mich voll auflaufen lassen und stehst selber sauber da. :frown:

Ja, zäh und verdammt lecker. :drool5: Ist eher wie Gummi. :biggrin5:

Nicht wir, ICH. :biggrin5:

Ich esse wohl alles, was die anderen nicht essen. Ich koche ja auch selber mal. Besser gesagt, ich experimentiere. Aber solange es meiner Frau schmeckt, muß es ja wohl gut sein. :biggrin5:

Nä des passt mir gar nicht. Ich mag es schon gar nicht wenn bei Steak oder so ein Fettrand da ist der ist auch so Gummi Artig

DU? :eek6::biggrin5: Wenn ich dann mal in Stuttgart bin dann bringst mir einfach von deinem Essen was mit ich bin ein echter Feinschmecker :biggrin5:

Nä des passt mir gar nicht. Ich mag es schon gar nicht wenn bei Steak oder so ein Fettrand da ist der ist auch so Gummi Artig

DU? :eek6::biggrin5: Wenn ich dann mal in Stuttgart bin dann bringst mir einfach von deinem Essen was mit ich bin ein echter Feinschmecker :biggrin5:

Also meinen Kumpels hat es immer wieder geschmeckt. Und meine Frau ist des Öfteren begeistert. Außer wenn ich etwas mit Fleisch mache. Das schaut sie nicht mal an. Deswegen mach ich das dann auch nur für mich. :biggrin5:

Aber meißt fällt das alles in die Kategorie Fastfood.

Brauchst du nicht, da ich ihn eh nicht leiden kann.

:P

Brauchst du nicht, da ich ihn eh nicht leiden kann.

Geht das auch im Solomodus?

Klar, ich überfalle doch keine Läden und lass mich von den anderen ausrauben.

Mann kann die Läden auch zu zweit machen. Einer bedroht, der andere nimmt das Geld.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...