Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja die Meldung ist neu. Kommt während man den MP lädt (und es dann eh schon zu spät ist)

Eben habe ich es gesehen. Allerdings wurde mir der Kasten gerade mal eine halbe Sekunde lang angezeigt. Wie soll ich in der Zeit den ganzen Text lesen? :dozey:

Sieht auch nicht Lecker aus aber des Fett merkt man nicht mal so.

Wobei ich sagen muß, man sollte immer mal etwas neues probieren. Ich bin schon einige Male positiv überrascht worde.

Z. B. konnte ich noch bis vor ein paar Jahren keine Garnelen essen. Ich hab mich einfach nicht getraut. Heute könnte ich mich reinlegen. Müssen aber paniert sein. Unpanierte mag ich weiterhin nicht so (hab auch schon probiert).

Oder zum Chinesen wollte ich auch nie. Bis mal meine Frau was vom Chinesen mitgebracht hat. :drool5:

Keine Ahnung seit wann die da ist.

Morgen und übermorgen arbeite ich Nachts, da kann ich schlecht zocken.

Was ist eigentlich mit GTA Online. Unser Kontakt heute war nicht begeistert, dass ihn keiner von uns in Skype geaddet hat.

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:49

Wobei ich sagen muß, man sollte immer mal etwas neues probieren. Ich bin schon einige Male positiv überrascht worde.

Z. B. konnte ich noch bis vor ein paar Jahren keine Garnelen essen. Ich hab mich einfach nicht getraut. Heute könnte ich mich reinlegen. Müssen aber paniert sein. Unpanierte mag ich weiterhin nicht so (hab auch schon probiert).

Oder zum Chinesen wollte ich auch nie. Bis mal meine Frau was vom Chinesen mitgebracht hat. :drool5:

Ihre chinesische Masseuse?

Was ist eigentlich mit GTA Online. Unser Kontakt heute war nicht begeistert, dass ihn keiner von uns in Skype geaddet hat.
Witzig, ich habe den Namen geaddet den Du mir geschickt hast.

Garnelen und Asiatisches Essen Liebe ich beides was ich noch nicht Essen will ist Tintenfisch und will ich auch nicht probieren

Kennst oder?

130256-big-allgaeuer-krautkrapfen.jpg

Witzig, ich habe den Namen geaddet den Du mir geschickt hast.

Dann wohl, weil keiner online war.

Nunja, er musste heute eh früher ins Bett, da er wohl morgen spontan früher arbeiten muss.

Denkst du auch mal in eine komplett andere Richtung? :dozey:

Tust du es denn?

Dann wohl, weil keiner online war.

Nunja, er musste heute eh früher ins Bett, da er wohl morgen spontan früher arbeiten muss.

Es könnte sein das ich ein RL habe und ab und an arbeiten muss. Stimmt, er ist seit 40 Min offline.

Level ich halt alleine, dann hat Rockstar auch mehr Spaß dabei wenn sie mir meinen dritten Charakter löschen.

Garnelen und Asiatisches Essen Liebe ich beides was ich noch nicht Essen will ist Tintenfisch und will ich auch nicht probieren

Kennst oder?

130256-big-allgaeuer-krautkrapfen.jpg

Oh jaaa, Tintenfischringe wollte ich auch NIEMALS essen, bis ich sie mal probiert hab. :drool5::biggrin5: Ich liebe Tintenfischringe.

Was da im Bild ist, weiß ich aber nicht. Was soll das sein?

Tust du es denn?

Das ist jetzt gemein, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. :frown:

:redface:

Touristenblutwurst :biggrin5:

So nennt ihr das also. :biggrin5:

Es könnte sein das ich ein RL habe und ab und an arbeiten muss. Stimmt, er ist seit 40 Min offline.

Level ich halt alleine, dann hat Rockstar auch mehr Spaß dabei wenn sie mir meinen dritten Charakter löschen.

Warum fragst du mich nicht, ob ich mitleveln will? :frown:

Vorheriger Post um 23:57

Post hinzugefügt um 23:58

Du alter Perversling! :mad1:

Oh jaaa, Tintenfischringe wollte ich auch NIEMALS essen, bis ich sie mal probiert hab. :drool5::biggrin5: Ich liebe Tintenfischringe.

Was da im Bild ist, weiß ich aber nicht. Was soll das sein?

Das ist jetzt gemein, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. :frown:

So nennt ihr das also. :biggrin5:

Nein will ich nie Probieren des hat bestimmt auch so ne zähe Konsistenz oder?

Krautkrapfen sag mal was isst ihr den in Ba-Wü für Komisches Zeug ?:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...