Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Jaaa mach mich doch fertig. Ich leg dich schon noch irgendwann übers Knie. oh nein! beim letzten mal konnte ich 12 jahre nicht mehr richtig sitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 oh nein! beim letzten mal konnte ich 12 jahre nicht mehr richtig sitzen... du wurdest mit 1 jahre übers knie gelegt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Und gehts dann irgendwie nach Teil 2 weiter oder ist das jeweils ne eigenständige Story? Was meinst du mit Teil 2? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 du wurdest mit 1 jahre übers knie gelegt?MfG Rewe ja *schluck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 HuHu ihr habt mich vermisst Neeeiiiin..... war klar, das du dein Spinat wieder nicht aufisst und Internetverbot bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 oh nein! beim letzten mal konnte ich 12 jahre nicht mehr richtig sitzen... Dann sei nicht so frech. Was meinst du mit Teil 2? :emot-raise: Na Battlefield 1 und 2 gabs ja schon auf dem PC. Teil 3 kam dann zusätzlich für die Konsolen. Ich meine den Vorgänger von Battlefield 3. Bad Company hat ja nix oder wenig mit Battlefield zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ist doch auch ein Schlachtfeld :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Neeeiiiin..... war klar, das du dein Spinat wieder nicht aufisst und Internetverbot bekommst. nö, er darf immer nur 2h...hey, wenn du 2h zockst und jetzt hier bist madara..WTF?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Dann sei nicht so frech. Na Battlefield 1 und 2 gabs ja schon auf dem PC. Teil 3 kam dann zusätzlich für die Konsolen. Ich meine den Vorgänger von Battlefield 3. Bad Company hat ja nix oder wenig mit Battlefield zu tun. Ich wusste nicht mal, dass Battlefield 2 eine Kampagne hatte. Die Geschichte in BF3 ist allerdings eigenständig und basiert auf keinem Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Neeeiiiin..... war klar, das du dein Spinat wieder nicht aufisst und Internetverbot bekommst. spinat hatten wir noch nie *puh* nö, er darf immer nur 2h...hey, wenn du 2h zockst und jetzt hier bist madara..WTF?!MfG Rewe ......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Leider nicht. Ich war grade am boosten in RDR. Klasse, dann gleich ne Runde Max Payne 3 boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 spinat hatten wir noch nie *puh* ......................... jetzt hab ich dich erwischt! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Dann,bin ich mal kurz den Musik Ordner herrichten und schon gehts hier um Spinat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Dann,bin ich mal kurz den Musik Ordner herrichten und schon gehts hier um Spinat? wolltest du nicht Hausaufgaben machen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Klasse, dann gleich ne Runde Max Payne 3 boosten? Muss ich dazu noch was sagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich wusste nicht mal, dass Battlefield 2 eine Kampagne hatte. Die Geschichte in BF3 ist allerdings eigenständig und basiert auf keinem Vorgänger. Das war eine indirekte Frage an dich. Hättest mir ja gleich sagen können, daß Battlefield 2 keine Story hat. Woher soll ich das wissen? Bin ich der Premiumgott hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Muss ich dazu noch was sagen ...Drei, vier Runden Max Payne 3 DM und Du stornierst sofort Battlefield 4. Dann GTA IV Noose Alarm, GTA Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 wolltest du nicht Hausaufgaben machen?MfG Rewe Das warn die Hausaufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das warn die Hausaufgaben musikordner einrichten und hier wegen Spinat fragen?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Leider nicht. Ich war grade am boosten in RDR. Klasse, dann gleich ne Runde Max Payne 3 boosten? Oh man, wieso hab ich da jetzt DDR gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts