RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hab bis 15:40 gespielt dann musste ich off(2h) ich hab doch gesagt, um 16, wieso hast dann nicht erst dort angefangen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 NEIN! die haben doch keine story! GOTT BEWAHRE! natürlich ham die ne story ^^ bfbc2 sogar ne richtig coole für einen shooter Du bringst wieder alles komplett durcheinander. Ich rede hier nicht von BFBC. Ich rede von Battlefield. Hast es denn immernoch nicht verstanden? Hast doch schon einmal etwas in diese Richtung verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ich hab doch gesagt, um 16, wieso hast dann nicht erst dort angefangen?MfG Rewe weißt du nicht dass ich 2h am stück spielen muss?(habe ich mal gesagt)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 weißt du nicht dass ich 2h am stück spielen muss?(habe ich mal gesagt)... du hast immer nur gesagt 2h, nie 2h am Stück... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du bringst wieder alles komplett durcheinander. Ich rede hier nicht von BFBC. Ich rede von Battlefield. Hast es denn immernoch nicht verstanden? Hast doch schon einmal etwas in diese Richtung verwechselt. BFBC= BATTLEFIELD bad company 2 Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:43 du hast immer nur gesagt 2h, nie 2h am Stück...MfG Rewe doch das auch mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 BFBC= BATTLEFIELD bad company 2 ich glaub aber, er meint Teil 3, ohne Bad Company dahinter, die hat ne Story MfG Rewe Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:44 BFBC= BATTLEFIELD bad company 2 Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:43 doch das auch mal... nicht, das ich mich erinnere... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ich glaub aber, er meint Teil 3, ohne Bad Company dahinter, die hat ne StoryMfG Rewe Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:44 nicht, das ich mich erinnere... MfG Rewe und ich habe nie gesagt dass der 3 keine story hat...ich habe nur gesagt dass bfbc2 ne coole hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 und ich habe nie gesagt dass der 3 keine story hat...ich habe nur gesagt dass bfbc2 ne coole hat oh, stimmt...sorry, mein Fehler ^^' MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 oh, stimmt...sorry, mein Fehler ^^'MfG Rewe damit meinte ich auch romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 und ich habe nie gesagt dass der 3 keine story hat...ich habe nur gesagt dass bfbc2 ne coole hat Und ich hab nicht nach BFBC1 oder 2 gefragt. Ich hab nach Battlefield 3 und 4 gefragt. Du antwortest wohl auch, ohne gefragt zu werden, oder? Von wem hast du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja ja, das passt dir wieder nicht. Das Leben ist halt kein Ponyhof. Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:37 Wollte nur wissen, ob Battlefield 3 ne Story hat? Wenn ja, ob Battlefield 4 auch ne Story bekommt? Oder sind das reine Multiplayerspiele? Oh Premiumgott. :emot-worship: Beide bieten eine Story. In Teil 4 will DICE den Storymodus sogar ähnlich stricken wie den Multiplayer. Also mit Punkten für Abschüsse etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Dir sollte ich mal Manieren beibringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Und ich hab nicht nach BFBC1 oder 2 gefragt. Ich hab nach Battlefield 3 und 4 gefragt. Du antwortest wohl auch, ohne gefragt zu werden, oder? Von wem hast du das? Ja BF3 hat auch ne Story so hörst du mir zu vor etwa einer Woche hab ich doch noch gesagt das ich endlich die Battlefield 3 Kampagne durch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Und ich hab nicht nach BFBC1 oder 2 gefragt. Ich hab nach Battlefield 3 und 4 gefragt. Du antwortest wohl auch, ohne gefragt zu werden, oder? Von wem hast du das? von dir Beide bieten eine Story. In Teil 4 will DICE den Storymodus sogar ähnlich stricken wie den Multiplayer. Also mit Punkten für Abschüsse etc. wow...das wird sicher sehr mies ... würde ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Beide bieten eine Story. In Teil 4 will DICE den Storymodus sogar ähnlich stricken wie den Multiplayer. Also mit Punkten für Abschüsse etc. Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Und gehts dann irgendwie nach Teil 2 weiter oder ist das jeweils ne eigenständige Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja BF3 hat auch ne Story so hörst du mir zu vor etwa einer Woche hab ich doch noch gesagt das ich endlich die Battlefield 3 Kampagne durch hab da ssieht man, wie gut er dir zuhört MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja BF3 hat auch ne Story so hörst du mir zu vor etwa einer Woche hab ich doch noch gesagt das ich endlich die Battlefield 3 Kampagne durch hab Ups, da hab ich dir wohl gar nicht zugehört. Jetzt ist es raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja BF3 hat auch ne Story so hörst du mir zu vor etwa einer Woche hab ich doch noch gesagt das ich endlich die Battlefield 3 Kampagne durch hab er hört nie zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 er hört nie zu... Jaaa mach mich doch fertig. Ich leg dich schon noch irgendwann übers Knie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts