Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ich hab das Gefühl, das ist kein Kompliment:dozey:

ich gib aber zu, das ich nicht hübsch bin, siehste, chancen wieder weniger, lern es, ich sterbe allein :P

MfG Rewe

Das war aber eins :biggrin5: Rewe,die inneren Werte zählen.....

Das war aber eins :biggrin5: Rewe,die inneren Werte zählen.....

innere Werte

Ein gern essender, Formel 1-Liebhaber, der Besessen von Metal Gear Solid ist und ne Show für kleine Kinder auf englisch guckt, namens My Little Pony Friendship is Magic. Ein fauler Suchti, der lieber den ganzen Tag drinnen hockt und im Internet oder an der Playsi ist, statt rauszugehen und Freunde zu suchen. Der lieber 1.000 Geschichten im Kopf vorstellt, als draussen was zu erleben. Ein verlierer, der in nichts gut ist und kaum ne ahnung hat, was er im Leben werden will...

ja, darauf steht echt jede Frau:facepalm::cry2::xd::'>

siehs ein, you lose

MfG Rewe

innere Werte

Ein gern essender, Formel 1-Liebhaber, der Besessen von Metal Gear Solid ist und ne Show für kleine Kinder auf englisch guckt, namens My Little Pony Friendship is Magic. Ein fauler Suchti, der lieber den ganzen Tag drinnen hockt und im Internet oder an der Playsi ist, statt rauszugehen und Freunde zu suchen. Der lieber 1.000 Geschichten im Kopf vorstellt, als draussen was zu erleben. Ein verlierer, der in nichts gut ist und kaum ne ahnung hat, was er im Leben werden will...

ja, darauf steht echt jede Frau:facepalm::cry2::xd::'>

siehs ein, you lose

MfG Rewe

Nein.....wenn ich 25 bin...komm ich zu dir,das mein ich ernst,dann bist du 30.....und dann wirste mir doch wohl sagen,wo du wohnst dann kennen wir uns ja schon seit 11 Jahren :biggrin5:

Wo sind eigentlich die Battlefield-Experten, wenn man sie braucht? :mad1:
Der knabbert wahrscheinlich gerade am Ipakohs Ohrläppchen oder so. Vielleicht tröstet er auch Bato weil Rambo The Videogame auf Januar 2014 verschoben wurden.

Nö weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß es schlimm genug ist, in der zweiten BL zu spielen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:49

Hab auch vor paar Tagen gelesen, daß ihr wohl an Lehmann Interesse habt.

Oh Stimmt du wusstest vor paar Monaten nichtmal das wir in der 2.BL sind :biggrin5:

Ja Lehmann hat aber gesagt das wohl kein Kontakt zu 1860 da ist aber ich kann es mir sogar Vorstellen das er Geschäftsführer bei uns wird aber ob der des wirklich kann? Schlechter als der Vorgänger bei uns (Schäfer) Kann er ja nicht sein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...