RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ach Rewe.....Mit der Einstellung will dich keine Siehste, also krieg ich auch keine, Problem gelöst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Siehste, also krieg ich auch keine, Problem gelöst MfG Rewe Blödsinn Du bist doch so hübsch :rofl::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Blödsinn Du bist doch so hübsch :rofl::'> ich hab das Gefühl, das ist kein Kompliment:dozey: ich gib aber zu, das ich nicht hübsch bin, siehste, chancen wieder weniger, lern es, ich sterbe allein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ich hab das Gefühl, das ist kein Kompliment:dozey:ich gib aber zu, das ich nicht hübsch bin, siehste, chancen wieder weniger, lern es, ich sterbe allein MfG Rewe Das war aber eins Rewe,die inneren Werte zählen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wo sind eigentlich die Battlefield-Experten, wenn man sie braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das war aber eins Rewe,die inneren Werte zählen..... innere Werte Ein gern essender, Formel 1-Liebhaber, der Besessen von Metal Gear Solid ist und ne Show für kleine Kinder auf englisch guckt, namens My Little Pony Friendship is Magic. Ein fauler Suchti, der lieber den ganzen Tag drinnen hockt und im Internet oder an der Playsi ist, statt rauszugehen und Freunde zu suchen. Der lieber 1.000 Geschichten im Kopf vorstellt, als draussen was zu erleben. Ein verlierer, der in nichts gut ist und kaum ne ahnung hat, was er im Leben werden will... ja, darauf steht echt jede Frau:facepalm::'> siehs ein, you lose MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 innere WerteEin gern essender, Formel 1-Liebhaber, der Besessen von Metal Gear Solid ist und ne Show für kleine Kinder auf englisch guckt, namens My Little Pony Friendship is Magic. Ein fauler Suchti, der lieber den ganzen Tag drinnen hockt und im Internet oder an der Playsi ist, statt rauszugehen und Freunde zu suchen. Der lieber 1.000 Geschichten im Kopf vorstellt, als draussen was zu erleben. Ein verlierer, der in nichts gut ist und kaum ne ahnung hat, was er im Leben werden will... ja, darauf steht echt jede Frau:facepalm::'> siehs ein, you lose MfG Rewe Nein.....wenn ich 25 bin...komm ich zu dir,das mein ich ernst,dann bist du 30.....und dann wirste mir doch wohl sagen,wo du wohnst dann kennen wir uns ja schon seit 11 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nein.....wenn ich 25 bin...komm ich zu dir,das mein ich ernst,dann bist du 30.....und dann wirste mir doch wohl sagen,wo du wohnst dann kennen wir uns ja schon seit 11 Jahren sag ich dir dann immer noch nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 sag ich dir dann immer noch nicht MfG Rewe Boar....du bist mir ja ein Freund.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Boar....du bist mir ja ein Freund.... ich bin nichtmal dein freund...nicht in RL zumindestens MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ich bin nichtmal dein freund...nicht in RL zumindestensMfG Rewe Boar....ich habe auch Gefühle......dann sind wir halt keine Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Boar....ich habe auch Gefühle......dann sind wir halt keine Freund dann ist das halt so MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Schaust du dir eure Spiele etwa im Stadion an? Live? Nicht mehr so oft. Du weißt ja bei uns in den letzten Jahren läuft einiges Schief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nö weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß es schlimm genug ist, in der zweiten BL zu spielen. Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:49 Hab auch vor paar Tagen gelesen, daß ihr wohl an Lehmann Interesse habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wo sind eigentlich die Battlefield-Experten, wenn man sie braucht? Der knabbert wahrscheinlich gerade am Ipakohs Ohrläppchen oder so. Vielleicht tröstet er auch Bato weil Rambo The Videogame auf Januar 2014 verschoben wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 dann ist das halt soMfG Rewe Was soll das jetzt heißen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Was soll das jetzt heißen`? das es dann einfach halt so ist, da kann ich dann auch nichts ändern MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann ich doch nix dafür, wenn du am Arsch der Welt wohnst. Arsch sagt man doch nicht in einem Forum. Das heißt Popöchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Arsch sagt man doch nicht in einem Forum. Das heißt Popöchen. :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nö weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß es schlimm genug ist, in der zweiten BL zu spielen. Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:49 Hab auch vor paar Tagen gelesen, daß ihr wohl an Lehmann Interesse habt. Oh Stimmt du wusstest vor paar Monaten nichtmal das wir in der 2.BL sind Ja Lehmann hat aber gesagt das wohl kein Kontakt zu 1860 da ist aber ich kann es mir sogar Vorstellen das er Geschäftsführer bei uns wird aber ob der des wirklich kann? Schlechter als der Vorgänger bei uns (Schäfer) Kann er ja nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts