Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hast aus recht, hab dich reingelegt, glaubst du wirklich, ich sag dir, wo ich wohne?damit irgendwelche typen, die hier im forum sind mich besuchen und entführen oder sowas? Man muss immer vorsichtig sein:cool2: MfG Rewe Hahaha....ich sterbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hahaha....ich sterbe wieso das denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hast aus recht, hab dich reingelegt, glaubst du wirklich, ich sag dir, wo ich wohne?damit irgendwelche typen, die hier im forum sind mich besuchen und entführen oder sowas? Man muss immer vorsichtig sein:cool2: MfG Rewe wieso das denn?MfG Rewe Gerade voll den Lachflash.....wirst dann zusammen geschlagen Wenn die zu dir kommen...... Als Nachricht: Garonso was here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Gerade voll den Lachflash.....wirst dann zusammen geschlagen Wenn die zu dir kommen...... Als Nachricht: Garonso was here dann weiß ich wenigstens, das du es warst, die polizei findet deine ip raus, woher die kommt und schwups warst das mit dir MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 dann weiß ich wenigstens, das du es warst, die polizei findet deine ip raus, woher die kommt und schwups warst das mit dir MfG Rewe Sag...den Moderátoren...das sie mich Sperren sollen Und dann schlage ich dich zusammen Oder knebel und fessle dich und zwinge dich,dir eine Freundin zu suchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sag...den Moderátoren...das sie mich Sperren sollen Und dann schlage ich dich zusammen Oder knebel und fessle dich und zwinge dich,dir eine Freundin zu suchen:biggrin5: Das würdest du nicht wagen! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das würdest du nicht wagen!MfG Rewe Doch,kenne genug Frauen....aber dann müsste ich dich erst mal aufpeppeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Doch,kenne genug Frauen....aber dann müsste ich dich erst mal aufpeppeln DAS WÜRDEST DU NICHT WAGEN!:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ach wann ihr euch Treffen wollt? Und mich ladest du nicht ein Kann ich doch nix dafür, wenn du am Arsch der Welt wohnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann ich doch nix dafür, wenn du am Arsch der Welt wohnst. Wenn wir mal in Stuttgart spielen komm ich auch mal auf einen kurzen Trip rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 DAS WÜRDEST DU NICHT WAGEN!:mad1:MfG Rewe Doch würd ich.......kannst ja nichts tun wenn du gefesselt und geknebelt bist. Und außerdem,stell dir vor deine Freundin,liebt MGS genau so sehr wie du...also Rewe in Mädchen Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Doch würd ich.......kannst ja nichts tun wenn du gefesselt und geknebelt bist. Und außerdem,stell dir vor deine Freundin,liebt MGS genau so sehr wie du...also Rewe in Mädchen Form MGS mögen reicht bei mir nicht...wenn schon, dann fast alles und sie müsste mit meinen Eigenarten klar kommen...zudem sollte sie nicht zu dick sein, aber auch nicht zu dünn...muss nicht die hübscheste sein, aber hässlich auch nicht und nichtraucherin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn wir mal in Stuttgart spielen komm ich auch mal auf einen kurzen Trip rüber Schaust du dir eure Spiele etwa im Stadion an? Live? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 MGS mögen reicht bei mir nicht...wenn schon, dann fast alles und sie müsste mit meinen Eigenarten klar kommen...zudem sollte sie nicht zu dick sein, aber auch nicht zu dünn...muss nicht die hübscheste sein, aber hässlich auch nichtund nichtraucherin MfG Rewe Tsss.....wenn du schon das 5 Gänge Menü nimmst,wenn schon dann richtig:D WARTE MAL!Du hast gerade zu gegeben das du eine Freundin haben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Tsss.....wenn du schon das 5 Gänge Menü nimmst,wenn schon dann richtig:DWARTE MAL!Du hast gerade zu gegeben das du eine Freundin haben willst ne, ich hab nur meine meinung gesagt, wenn ich schon gezwungen werde MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ne, ich hab nur meine meinung gesagt, wenn ich schon gezwungen werdeMfG Rewe Also......Rewes Freundin.. Sag mir dann wenns so weit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also......Rewes Freundin.. Sag mir dann wenns so weit ist dann kannst du bis zu deinem Tod warten...oder zu meinen, schließlich bin ich älter ' MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 dann kannst du bis zu deinem Tod warten...oder zu meinen, schließlich bin ich älter ' MfG Rewe Ne...ne.....ich besorg dir schon ne Freundin,auch wenn ich nicht weiß wie und wann....aber irgendwie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ne...ne.....ich besorg dir schon ne Freundin,auch wenn ich nicht weiß wie und wann....aber irgendwie schon never happen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 never happen:biggrin5:MfG Rewe Ach Rewe.....Mit der Einstellung will dich keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts