Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

hast aus recht, hab dich reingelegt, glaubst du wirklich, ich sag dir, wo ich wohne?

damit irgendwelche typen, die hier im forum sind mich besuchen und entführen oder sowas? xD Man muss immer vorsichtig sein:cool2:

MfG Rewe

Hahaha....ich sterbe

hast aus recht, hab dich reingelegt, glaubst du wirklich, ich sag dir, wo ich wohne?

damit irgendwelche typen, die hier im forum sind mich besuchen und entführen oder sowas? xD Man muss immer vorsichtig sein:cool2:

MfG Rewe

wieso das denn?

MfG Rewe

Gerade voll den Lachflash.....wirst dann zusammen geschlagen :smilielol5: Wenn die zu dir kommen......:biggrin5: Als Nachricht: Garonso was here

dann weiß ich wenigstens, das du es warst, die polizei findet deine ip raus, woher die kommt und schwups warst das mit dir :P

MfG Rewe

Sag...den Moderátoren...das sie mich Sperren sollen :D Und dann schlage ich dich zusammen :biggrin5: Oder knebel und fessle dich und zwinge dich,dir eine Freundin zu suchen:biggrin5:

DAS WÜRDEST DU NICHT WAGEN!:mad1::mad1::mad1:

MfG Rewe

Doch würd ich.......kannst ja nichts tun wenn du gefesselt und geknebelt bist. Und außerdem,stell dir vor deine Freundin,liebt MGS genau so sehr wie du...also Rewe in Mädchen Form :biggrin5:

Doch würd ich.......kannst ja nichts tun wenn du gefesselt und geknebelt bist. Und außerdem,stell dir vor deine Freundin,liebt MGS genau so sehr wie du...also Rewe in Mädchen Form :biggrin5:

MGS mögen reicht bei mir nicht...wenn schon, dann fast alles und sie müsste mit meinen Eigenarten klar kommen...zudem sollte sie nicht zu dick sein, aber auch nicht zu dünn...muss nicht die hübscheste sein, aber hässlich auch nicht

und nichtraucherin

MfG Rewe :P

MGS mögen reicht bei mir nicht...wenn schon, dann fast alles und sie müsste mit meinen Eigenarten klar kommen...zudem sollte sie nicht zu dick sein, aber auch nicht zu dünn...muss nicht die hübscheste sein, aber hässlich auch nicht

und nichtraucherin

MfG Rewe :P

Tsss.....wenn du schon das 5 Gänge Menü nimmst,wenn schon dann richtig:D

WARTE MAL!Du hast gerade zu gegeben das du eine Freundin haben willst :J:

dann kannst du bis zu deinem Tod warten...oder zu meinen, schließlich bin ich älter :P

'

MfG Rewe

:biggrin5: Ne...ne.....ich besorg dir schon ne Freundin,auch wenn ich nicht weiß wie und wann....aber irgendwie schon :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...