RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hey...66 :emot-raise: mir ist Rewe lieber^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 mir ist Rewe lieber^^MfG Rewe Weißte wie egal mir das ist 66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Weißte wie egal mir das ist 66 ja, weiß ich, ich weiß wie du mittlerweile bist, kenn dich gut genug:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ja, weiß ich, ich weiß wie du mittlerweile bist, kenn dich gut genug:dozey:MfG Rewe Wenn du mich gut genug kennst.....dann sag mir jetzt wo du wohnst Ach ja...weißte noch Rewe...Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn du mich gut genug kennst.....dann sag mir jetzt wo du wohnst Ach ja...weißte noch Rewe...Mädchen Stellingen ja, weiß ich noch:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Stellingenja, weiß ich noch:biggrin5: MfG Rewe Verarsch hier andere Das liegt nicht in Süd-Westen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Verarsch hier andere Das liegt nicht in Süd-Westen Okay, okay, Finkenwerder MfG Rewe jetzt ist es raus:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Okay, okay, FinkenwerderMfG Rewe jetzt ist es raus:cry2: Wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sag du es mir. Ich gebe es zu, ich habe ihn im Wald verbuddelt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wirklich? ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 jaMfG Rewe Ok....und auf welche Schule gehste beim Praktikum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ok....und auf welche Schule gehste beim Praktikum? Stadteilschule Finkenwerder MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Stadteilschule FinkenwerderMfG Rewe WTF?! Du verarscht mich,du willst dich rächen,wegen der Sache mit dem Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 WTF?! Du verarscht mich,du willst dich rächen,wegen der Sache mit dem Mädchen nein, das ist mein ernst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 nein, das ist mein ernstMfG Rewe Ich glaub dir das nicht.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich gebe es zu, ich habe ihn im Wald verbuddelt. :emot-what: Dann hol ihn da gleich wieder raus. Ich muß was mit ihm besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich glaub dir das nicht.....:emot-raise: Die Schulleiterin heißt Antje Bernhardi MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ach wann ihr euch Treffen wollt? Und mich ladest du nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Die Schulleiterin heißt Antje BernhardiMfG Rewe So genau wollt ich das net wissen:dozey: Trotzdem habe ich noch Zweifel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So genau wollt ich das net wissen:dozey: Trotzdem habe ich noch Zweifel hast aus recht, hab dich reingelegt, glaubst du wirklich, ich sag dir, wo ich wohne? damit irgendwelche typen, die hier im forum sind mich besuchen und entführen oder sowas? Man muss immer vorsichtig sein:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts