Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Welches?Glückwunsch MfG Rewe In Bahrein, mein Force India hat alle platt gemacht Hab auch ein bisschen an der Aerodynamik gefeilt das er in den Kurven nicht mehr so langsam ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 In Bahrein, mein Force India hat alle platt gemacht Hab auch ein bisschen an der Aerodynamik gefeilt das er in den Kurven nicht mehr so langsam ist. Achso, ich stell eigentlich nie was am Wagen um MfG Rewe Man, wieso will mein Emblem für die Crew nicht gehen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Achso, ich stell eigentlich nie was am Wagen um MfG Rewe Man, wieso will mein Emblem für die Crew nicht gehen:banghead: Naja ohne umstellen hab ich nichts reißen können. Morgen Beyond Two Souls <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Naja ohne umstellen hab ich nichts reißen können.Morgen Beyond Two Souls <3 Also irgendwann schafft man es auch so...trotzt Fahrhilfen Auf Wunderbarer Weise hab ich bei 2010 zumindestens sogar online mal gewonnen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich geh so grad ans fenster, sitzt da nen vogel und guckt mich an. ich guck den vogel an, der vogel guckt mich an. der vogel zuckt kurz, ich erschreck mich voll, der vogel erschreckt sich auch und fliegt auf das dach gegenüber.seitdem sitzt der da und starrt mich an. blöder vogel. Der ist nicht blöd. Der wartet das du ihm nachfliegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Der ist nicht blöd.Der wartet das du ihm nachfliegst. :emot-roflolmao: oh man, das werd ich so vermissen, wenn du weg bist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also irgendwann schafft man es auch so...trotzt Fahrhilfen Auf Wunderbarer Weise hab ich bei 2010 zumindestens sogar online mal gewonnen:biggrin5: MfG Rewe Uhuuuu:crazy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Uhuuuu:crazy: Sonst war ich max. 2 immer Das war was besonderes...durchs boosten hab ich aber schon mehr Siege für Rang 50...ich bin 34 oder so erst:banghead: MfG Rewe PS:ca.25 von 34 Rängen ohne boosten aber jetzt dauerts ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sonst war ich max. 2 immer Das war was besonderes...durchs boosten hab ich aber schon mehr Siege für Rang 50...ich bin 34 oder so erst:banghead:MfG Rewe PS:ca.25 von 34 Rängen ohne boosten aber jetzt dauerts ewig Ich bin Rang 3 zurzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich bin Rang 3 zurzeit. Du spielst aber auch F1 2013, ich 2010, das ist schon ein deutlicher Unterschied Bei 2013 muss man nicht Online Ränge erreichen, sondern Rennen fahren Bei 2010 muss man Online Ränge erreichen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du spielst aber auch F1 2013, ich 2010, das ist schon ein deutlicher UnterschiedBei 2013 muss man nicht Online Ränge erreichen, sondern Rennen fahren Bei 2010 muss man Online Ränge erreichen MfG Rewe Woher soll ich das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Woher soll ich das wissen? Jetzt weißt du es ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Jetzt weißt du es ja MfG Rewe Ja, danke. Was gibts sonst noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja, danke.Was gibts sonst noch? Meinst du jetzt in F1 oder allgemein? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hat jemand MuXu gesehen? :bigg rin5: so geht es das man die 10 Zeichen überschreitet aber so : D nicht Ach jetzt verstehen. Das sind zweierlei Smilys, die sich sehr ähneln. Daher die unterschiedlichen Farben. Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:15 und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hat jemand MuXu gesehen? Ach jetzt verstehen. Das sind zweierlei Smilys, die sich sehr ähneln. Daher die unterschiedlichen Farben. Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:15 und Ist dein Ziehsohn etwa verschwunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sag du es mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hayyyy Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hayyyy Leute Hey, Garonso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hey, Garonso MfG Rewe Hey...66 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts