RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Jo wir passa da it rein mit unsere Schlappa und Häß Ich bestimmt auch nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich habe gerade festgestellt, daß hier im Forum doch einige intelligente User unterwegs sind. Da kommt man sich als dummer User doch ganz schön dumm vor. Echt? Den musste mir mal zeigen! Ich wollt schon immer mal so ein sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ih hät jetzt nicht gedacht das du des Wort Häß kennsch schwätzt ma bei euch auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Jo wir passa da it rein mit unsere Schlappa und Häß Deshalb bin ich auch für eine einheitliche Forenuniform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Echt?Den musste mir mal zeigen! Ich wollt schon immer mal so ein sehn. Ich weiß jetzt nicht genau, wen du meinst aber den dummen User hast gerade vor dir. Ih hät jetzt nicht gedacht das du des Wort Häß kennsch schwätzt ma bei euch auch so Gerade bei diesem Wort war/bin ich mir nicht sicher. Ich hab das dann aber salopp mit "Hose" übersetzt. Stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Echt?Den musste mir mal zeigen! Ich wollt schon immer mal so ein sehn. HIER! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Deshalb bin ich auch für eine einheitliche Forenuniform. Meinst du gestreifte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich weiß jetzt nicht genau, wen du meinst aber den dummen User hast gerade vor dir. Gerade bei diesem Wort war/bin ich mir nicht sicher. Ich hab das dann aber salopp mit "Hose" übersetzt. Stimmts? Fast bei uns heißt es Klamotten Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Deshalb bin ich auch für eine einheitliche Forenuniform. Dafür wäre ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 OK, ich glaube, so heißt es bei uns nicht. Ich weiß nicht mal, wie es bei uns heißt. Ich kenne nur den Begriff Klamotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich weiß jetzt nicht genau, wen du meinst aber den dummen User hast gerade vor dir. Dann geh mal bei Seite Zocker! Ich will zu Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Dann geh mal bei Seite Zocker! Ich will zu Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Dann geh mal bei Seite Zocker! Ich will zu Romeo. haha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Warum klappt es eigentlich bei diesem Smily --> , obwohl er ausgeschrieben nur zwei Zeichen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So, ich geh jetzt Heim. Hab mich heute wieder genug gelangweilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 :bigg rin5: so geht es das man die 10 Zeichen überschreitet aber so : D nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich geh so grad ans fenster, sitzt da nen vogel und guckt mich an. ich guck den vogel an, der vogel guckt mich an. der vogel zuckt kurz, ich erschreck mich voll, der vogel erschreckt sich auch und fliegt auf das dach gegenüber. seitdem sitzt der da und starrt mich an. blöder vogel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich geh so grad ans fenster, sitzt da nen vogel und guckt mich an. ich guck den vogel an, der vogel guckt mich an. der vogel zuckt kurz, ich erschreck mich voll, der vogel erschreckt sich auch und fliegt auf das dach gegenüber.seitdem sitzt der da und starrt mich an. blöder vogel. Du hast wohl ein persönlichen Stalker:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Reeewe, ich hab das Rennen gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Reeewe, ich hab das Rennen gewonnen. Welches? Glückwunsch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts