PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 echt? Okay, richtig interessiert hat es mich auch erst 2008/2009MfG Rewe Am 26. Juli 2006 erschien Formel Eins 06 als Nachfolger von Formel Eins 05 auf der PlayStation 2. Darin sind im Gegensatz zum Vorgänger-Spiel unter anderem ein realistisches Schadensmodell und die aktuellen Saisondaten enthalten. Ursprünglich war eine Verbesserung des Online-Modus geplant. Nun sollten Spieler, die dieses Spiel für die PSP besitzen, gegen Spieler, die dieses Spiel für die PS2 besitzen, gegeneinander Rennen fahren können. Es sollten bis zu 12 Spieler in einem Rennen gegeneinander antreten können. Kurz vor dem Release-Termin wurde der Online-Modus jedoch gestrichen. Dies war auch Grund dafür, dass sich der Erscheinungstermin vom vorerst angekündigten 19. Juli 2006 auf den 26. Juli 2006 verschob. Die PSP-Version erschien zum gleichen Zeitpunkt. Mit Erscheinen der PlayStation 3 im März 2007 ist Formel Eins 06 nochmals für diese Spielkonsole erschienen, allerdings unter dem Namen F1 Championship Edition, und bietet neben dem Online-Modus eine verbesserte und hochaufgelöste Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Am 26. Juli 2006 erschien Formel Eins 06 als Nachfolger von Formel Eins 05 auf der PlayStation 2. Darin sind im Gegensatz zum Vorgänger-Spiel unter anderem ein realistisches Schadensmodell und die aktuellen Saisondaten enthalten. Ursprünglich war eine Verbesserung des Online-Modus geplant. Nun sollten Spieler, die dieses Spiel für die PSP besitzen, gegen Spieler, die dieses Spiel für die PS2 besitzen, gegeneinander Rennen fahren können. Es sollten bis zu 12 Spieler in einem Rennen gegeneinander antreten können. Kurz vor dem Release-Termin wurde der Online-Modus jedoch gestrichen. Dies war auch Grund dafür, dass sich der Erscheinungstermin vom vorerst angekündigten 19. Juli 2006 auf den 26. Juli 2006 verschob. Die PSP-Version erschien zum gleichen Zeitpunkt. Mit Erscheinen der PlayStation 3 im März 2007 ist Formel Eins 06 nochmals für diese Spielkonsole erschienen, allerdings unter dem Namen F1 Championship Edition, und bietet neben dem Online-Modus eine verbesserte und hochaufgelöste Grafik. Achsoooooooo ist das, okay, jetzt wirds klarer, danke^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Achsoooooooo ist das, okay, jetzt wirds klarer, danke^^MfG Rewe Ich hab noch F1 98 und 99 für die PS1, aber das muss man nicht gespielt haben. Ich bin mehr für DTM und die 3 Teile hab ich gern auf PS2 gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hab noch F1 98 und 99 für die PS1, aber das muss man nicht gespielt haben.Ich bin mehr für DTM und die 3 Teile hab ich gern auf PS2 gezockt. ich spiel ja erst seit F1 2010, alle Teile vorher kenn ich nicht DTM guck ich nicht, also brauch ich auch keine Spiele dazu MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Und ich mag Züge Spaß beiseite bin mal off Baden gehen ja Baden so schlimm ich mag nicht gerne duschen tja Und XCOM weiter spielen BYE REWE SAN MIA:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Und ich mag Züge Spaß beiseite bin mal off Baden gehen ja Baden so schlimm ich mag nicht gerne duschen tja Und XCOM weiter spielen BYE REWE SAN MIA:biggrin5: ich mag auch lieber baden:biggrin5: bye, dark MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hab noch F1 98 und 99 für die PS1, aber das muss man nicht gespielt haben.Ich bin mehr für DTM und die 3 Teile hab ich gern auf PS2 gezockt. Hab ich auch noch aber ich fand die Spiele gut. Du gehst nun also schon am 13.Okt Offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ich spiel ja erst seit F1 2010, alle Teile vorher kenn ich nichtDTM guck ich nicht, also brauch ich auch keine Spiele dazu MfG Rewe Die Spiele waren mit ner schönen Story und man musste sich durch viele Rennserien durchkämpfen, um in der DTM mitfahren zu können. Es war sehr abwechslungsreich und auch mit Lizenzen. Ob im E-Type in historischen Rennen, in der Formel Ford ohne Front- und Heckflügel (von mir als Rasenmäher bezeichnet), in V8 Boliden, Formel Audi, Seat Supercoba, oder mit LKW's nebeneinander durch die Kurven, DTM war für mich besser als das langweilige F1. Codemasters verstand etwas von Rennspielen und es hat der F1 Serie gut getan. Die Nachfolger der DTM Reihe Racedriver Grid und Grid 2 (was mir noch fehlt) sind auch gute Spiele. DTM Racedriver 3 war mein erstes PS2 Spiel, was ich online gezockt habe. Mein erstes PS3 Spiel was ich online gezockt habe, war Ridge Racer 7 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Die Spiele waren mit ner schönen Story und man musste sich durch viele Rennserien durchkämpfen, um in der DTM mitfahren zu können. Es war sehr abwechslungsreich und auch mit Lizenzen. Ob im E-Type in historischen Rennen, in der Formel Ford ohne Front- und Heckflügel (von mir als Rasenmäher bezeichnet), in V8 Boliden, Formel Audi, Seat Supercoba, oder mit LKW's nebeneinander durch die Kurven, DTM war für mich besser als das langweilige F1. Codemasters verstand etwas von Rennspielen und es hat der F1 Serie gut getan. Die Nachfolger der DTM Reihe Racedriver Grid und Grid 2 (was mir noch fehlt) sind auch gute Spiele. DTM Racedriver 3 war mein erstes PS2 Spiel, was ich online gezockt habe. Mein erstes PS3 Spiel was ich online gezockt habe, war Ridge Racer 7 . ah, ich verstehe^^ Mein erstes Spiel online war MW2 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab ich auch noch aber ich fand die Spiele gut. Du gehst nun also schon am 13.Okt Offline? Ja Montag um 8 kommt die Umzugsfirma, also muss ich Sonntag irgendwann den Stecker ziehn und alles einpacken. Ich hab bei den PS1 Teilen mehr Zeit neben der Strecke verbracht. Und dann dieser Komentator. Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:27 Und ich mag Züge Spaß beiseite bin mal off Baden gehen ja Baden so schlimm ich mag nicht gerne duschen tja Und XCOM weiter spielen BYE REWE SAN MIA:biggrin5: Und da warst du nicht in meiner Eisenbahn Ig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Und da warst du nicht in meiner Eisenbahn Ig? :'> MfG Rewe Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:45 So, muss jetzt mit Hund raus, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hayyyyyy..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 wer mag den keine Zuge :'> ich mag auch spiele Games bin aber auch nicht jedes Jahr bei der Gamescome :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hayyyyyy..... Ich sag mal Hallo! Der Hund ist gerade mit Rewe gassi. i.A. Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich sag mal Hallo! Der Hund ist gerade mit Rewe gassi. i.A. Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich sag mal Hallo! Der Hund ist gerade mit Rewe gassi. i.A. Rewe WTF?!:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich sag mal Hallo! Der Hund ist gerade mit Rewe gassi. i.A. Rewe Muhaha :'> Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:31 WTF?!:'>Woher hast Du das Geld um Dir einen privat Sekretär für den Spam Thread zu leisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Muhaha :'> Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:31 Woher hast Du das Geld um Dir einen privat Sekretär für den Spam Thread zu leisten? ?? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ??MfG Rewe Na Zocker antwortet doch für Dich. Umsonst wird er das ja bestimmt nicht machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Na Zocker antwortet doch für Dich. Umsonst wird er das ja bestimmt nicht machen? ich hab nichts damit zu tun, das war er von selbst...und selbst wenn, was bringt mir das? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts