Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Tsts....freut euch nicht zu früh. Wenn ich gar nicht mehr komme, dann heult ihr sogar nach mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Tsts....freut euch nicht zu früh. Wenn ich gar nicht mehr komme, dann heult ihr sogar nach mir. Ach Quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Noch jemand da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nö aber im GTA Online Thread ist wie immer noch was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja. Das wird der neue Spam-Thread... Wmds? Vorheriger Post um 04:07 Post hinzugefügt um 04:20 Wo ist der Premiumgott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mmmmmmmmorgeeeeen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wo ist der Premiumgott? Auch Premiumgötter müssen schlafen. Aber ich bin ja da, seine rechte Hand. Was gibts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Dächte die wollten dass rausnehmen ihn BF4 Lädst Magazin nach und die restlichen Kugeln die noch drin sind verschwinden Und dann wär ich bei der ersten runde doch erstaunt aber finde ich auch okay und die AK12 -....- kleiner Brunder von der NOOB Waffe NR 1 oder was AEK 971 2.0 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Dächte die wollten dass rausnehmen ihn BF4Lädst Magazin nach und die restlichen Kugeln die noch drin sind verschwinden Und bei der XM25 kann dass richtig viel ausmachen:frown: Ist doch aber realistisch, oder? Würde ich ein halbes Magazin wegballern und dann das halbe Magazin wegwerfen, hab ich logischerweise die Muni dort nicht mehr:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So stimmt dass nicht Mann auch dass Halbleere Magazin mitnehmen und dass haben sie leider nicht eingebaut Lol ich lade eine Kugel bei einen Kettenmagazin nach und verliere so 199 Kugeln Jeah dass ist BF4:smile: Und ich lade leider sehr sehr oft nach auch wenn ich nur eine Patrone verballert habe aber die Pistolen haben endlich mehr Power so wie in BFCB 2;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So stimmt dass nicht Mann auch dass Halbleere Magazin mitnehmen und dass haben sie leider nicht eingebaut Lol ich lade eine Kugel bei einen Kettenmagazin nach und verliere so 199 Kugeln Jeah dass ist BF4:smile: Ist aber realistisch, denn sobald du dein Magazin wechselst, schmeißt der Charakter es weg. Also ist die Munition verloren, er könnte aber das halbe Magazin auch in den Rucksack stecken, um später wieder zu einem halben Magazin zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Auch Premiumgötter müssen schlafen. Aber ich bin ja da, seine rechte Hand. Was gibts? Gib dich nicht wieder als das aus, was du nicht bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So stimmt dass nicht Mann auch dass Halbleere Magazin mitnehmen und dass haben sie leider nicht eingebaut Lol ich lade eine Kugel bei einen Kettenmagazin nach und verliere so 199 Kugeln Jeah dass ist BF4:smile: Und ich lade leider sehr sehr oft nach auch wenn ich nur eine Patrone verballert habe aber die Pistolen haben endlich mehr Power so wie in BFCB 2;) kenn ich, ich muss auch öfters nachladen, als nötig wäre:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ist aber realistisch, denn sobald du dein Magazin wechselst, schmeißt der Charakter es weg. Also ist die Munition verloren, er könnte aber das halbe Magazin auch in den Rucksack stecken, um später wieder zu einem halben Magazin zu wechseln. Weil du mitten in einem Schussgefecht auch noch die Zeit hast, dass Magazin seelenruhig in den Rucksack zu stecken. Ich finde es gut, dass die das eingebaut haben, da es einmal eine taktische Komponente mitbringt und auch das Teamspiel wird gefördert (jedenfalls hoffe ich das ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Weil du mitten in einem Schussgefecht auch noch die Zeit hast, dass Magazin seelenruhig in den Rucksack zu stecken. Ich finde es gut, dass die das eingebaut haben, da es einmal eine taktische Komponente mitbringt und auch das Teamspiel wird gefördert (jedenfalls hoffe ich das ). Sehe ich ja genauso, die Rucksack sache galt ja Mr.darkcroos. Weil er meinte, dass das mehr oder weniger unlogisch ist, deshalb hab ich ihm das genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sehe ich ja genauso, die Rucksack sache galt ja Mr.darkcroos. Weil er meinte, dass das mehr oder weniger unlogisch ist, deshalb hab ich ihm das genannt. Achso, das habe ich nicht mitbekommen. Warum versuchst du auch bei einem zu argumentieren, der in einem gut ausbalanciertem Spiel eine Waffe als Noob-Waffe bezeichnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Gib dich nicht wieder als das aus, was du nicht bist! Ich hatte gehofft, daß du ein wenig länger wegbleibst. So wäre dann mein Schwindel nicht gleich aufgeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hatte gehofft, daß du ein wenig länger wegbleibst. So wäre dann mein Schwindel nicht gleich aufgeflogen. Falsch gehofft! ...außerdem habe ich mir meine Spitzel, welche mir alles mitteilen... gelle Ipakoh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Er ist aber auch mein Spitzel, somit hätte er dir sowieso nix gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Er ist aber auch mein Spitzel, somit hätte er dir sowieso nix gesagt. Ich schlafe mit ihm und komme somit immer an meine Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts