Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kein benehmen diese Jugend Dass heißt immer noch wie bitte achso . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Habt ihr das im Meldethread auch gesehen? Bzw. den Beitrag von dem Typ im Bewertungsthread. Ich frage mich, was der wohl für ein Problem hat? Das hat er gestern schon geschrieben, Babyboy hat das gelöscht und heute steht es wieder da. Der muß aber mutig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Habt ihr das im Meldethread auch gesehen? Bzw. den Beitrag von dem Typ im Bewertungsthread. Ich frage mich, was der wohl für ein Problem hat? Das hat er gestern schon geschrieben, Babyboy hat das gelöscht und heute steht es wieder da. Der muß aber mutig sein. HI Romeo. MaG Premiumgott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Habt ihr das im Meldethread auch gesehen? Bzw. den Beitrag von dem Typ im Bewertungsthread. Ich frage mich, was der wohl für ein Problem hat? Das hat er gestern schon geschrieben, Babyboy hat das gelöscht und heute steht es wieder da. Der muß aber mutig sein. Das von 1 Uhr Nachts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 HI Romeo. MaG Premiumgott Tue nicht so niedlich, du bist nicht niedlich. Das von 1 Uhr Nachts? Ja, kurz nach 1 hat Warci den schon gemeldet. Keine Minute später ist sein Kommentar von Babyboy schon gelöscht worden. Heute kommt er mit einem ähnlichen Post daher. Vielleicht hat er ja auch nur gedacht, daß sein Post wie von Geisterhand verschwunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Tue nicht so niedlich, du bist nicht niedlich. Warum bist du immer so gemein zu mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab ich schon erwähnt, daß ich heute mein Iron Man 3 Steelbook bekommen habe. Warum bist du immer so gemein zu mir? Das stimmt nicht. Ich bin zu allem und zu jedem gemein. Ja sogar die Fliege gerade eben hier in meinem Zimmer mach ich dumm an. So ne Drecksfliege. Will sich mit mir anlegen. Pa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab ich schon erwähnt, daß ich heute mein Iron Man 3 Steelbook bekommen habe. Iron Man 3 ist doch voll scheiße! Das stimmt nicht. Ich bin zu allem und zu jedem gemein. Ja sogar die Fliege gerade eben hier in meinem Zimmer mach ich dumm an. So ne Drecksfliege. Will sich mit mir anlegen. Pa! Du gemeiner Fiesling! Warum tust du sowas? Die Fliege hat dir doch nichts getan! Ich schäme mich, mit dir im selben Forum unterwegs zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab ich schon erwähnt, daß ich heute mein Iron Man 3 Steelbook bekommen habe. Das stimmt nicht. Ich bin zu allem und zu jedem gemein. Ja sogar die Fliege gerade eben hier in meinem Zimmer mach ich dumm an. So ne Drecksfliege. Will sich mit mir anlegen. Pa! Interessiert eh kein Schwein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Iron Man 3 ist doch voll scheiße! Das weiß ich doch. Aber ich kaufe mir gerne beschissene Filme in Sondereditionen. Ist son Hobby von mir. Du gemeiner Fiesling! Warum tust du sowas? Die Fliege hat dir doch nichts getan! Ich schäme mich, mit dir im selben Forum unterwegs zu sein! Nichts getan? Und was ist mit Hausfriedensbruch? Dann frisst sie mir alles weg, kackt überall hin und ich muß auch noch hinter ihr her putzen. So gehts ja wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 gute nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das weiß ich doch. Aber ich kaufe mir gerne beschissene Filme in Sondereditionen. Ist son Hobby von mir. Andere geben viel geld für beschissene Schuhe aus und du eben für beschissene Filme. Wenn es dich glücklich macht ... Nichts getan? Und was ist mit Hausfriedensbruch? Dann frisst sie mir alles weg, kackt überall hin und ich muß auch noch hinter ihr her putzen. So gehts ja wohl nicht. Also wie deine Frau...und die behandelst du doch auch nicht so, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Interessiert eh kein Schwein:dozey: Ich dachte, man schreibt hier jeden Müll rein. Wie z. B. ich geh duschen, ich geh zocken, ich geh kacken, ich geh poppen usw. Dann darf ich nicht mal erwähnen, daß ich heute so nen beschissenen Iron Man 3 als Steelbook bekommen habe? Das find ich aber net nett. Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:41 Also wie deine Frau...und die behandelst du doch auch nicht so, oder? Mein Frau zahlt aber auch die Miete, die beschissene Fliege nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dann bist du aber genau gleich wie die Fliege Frisst alles weg Kackst überall hin zahlst keine Miete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich dachte, man schreibt hier jeden Müll rein. Wie z. B. ich geh duschen, ich geh zocken, ich geh kacken, ich geh poppen usw. Dann darf ich nicht mal erwähnen, daß ich heute so nen beschissenen Iron Man 3 als Steelbook bekommen habe? Das find ich aber net nett. Ich Popel gerade in der Nase. Mein Frau zahlt aber auch die Miete, die beschissene Fliege nicht. Dann frage sie doch erstmal höflich ob sie auch Miete zahlen würde, anstatt ihr sofort mit der Bratpfanne hinterher zu rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Euch kann man hier wirklich nichts erklären. Immer müßt ihr stänkern. Ich zocke jetzt mein Skyrim weiter und ihr seid mich endlich los. Das wolltet ihr doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich zocke jetzt mein Skyrim weiter und ihr seid mich endlich los. Das wolltet ihr doch Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Gut dann kann ich ja ins Bett gehen Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Gut dann kann ich ja ins Bett gehenGute Nacht Romeo wurde erfolgreich vertrieben, jetzt können wir beruhigt schlafen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts