Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mit F1 bin ich noch nie klar gekommen auf der PS3... Da zieh ich lieber welche in FIFA..

Nun ja, als ich damals F1 2010 gespielt habe, war ich voll schlecht, trotz Fahrhilfen dauern Crashes, Dreher oder sonstwas, und großes Pech das von den ersten 5-7 Rennen 4-6 Rennen im Regen waren:banghead:

Und nun bin ich in der gleichen Saison mit Virgin im vor-vor-letzten Rennen Weltmeister geworden, vor Vettel, Button und Alonso xD

MfG Rewe

Nun ja, als ich damals F1 2010 gespielt habe, war ich voll schlecht, trotz Fahrhilfen dauern Crashes, Dreher oder sonstwas, und großes Pech das von den ersten 5-7 Rennen 4-6 Rennen im Regen waren:banghead:

Und nun bin ich in der gleichen Saison mit Virgin im vor-vor-letzten Rennen Weltmeister geworden, vor Vettel, Button und Alonso xD

MfG Rewe

Schön schön

....

2010 war auch Schwer des 2011er fand ich wiederrum leicht

stimmt auch wieder, bei 2011 bin ich zwar erst in Monaco aber schon jetzt deutlich in Führung

2012 war nach dem ein Patch schwerer meiner Meinung nach wieder, aber da hab ich nur denn Schnell-Karriere durch, die richtige bin ich noch in Australien xD

MfG Rewe

Schwer :skep: Dann zock mal XCOM auf Ironman und auf Unmöglich

Ein Fehler und du kannst von vorne anfangen also bei der ersten Mission und noch dass beste ist gibt keine Spiel Saves ;)

Ne, da bleib ich lieber bei meinen Spiel, zu schwere Spiele mag ich nicht so...fordernd ja, aber nicht nahe inmöglich...

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...