Sebastian1175 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Was erwartest du mit Pirelli? MfG Rewe Keinen Ahnung, besonders im Force India Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Deckung aufgeflogen, mist MfG Rewe Was für eine Deckung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Keinen Ahnung, besonders im Force India Auch noch ein schlechteres Team(Wobei die Anfangs sogar vor McLaren waren:cry2:) MfG Rewe Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:41 Was für eine Deckung? keine Ahnung, vllt. wisste das jemand nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Auch noch ein schlechteres Team(Wobei die Anfangs sogar vor McLaren waren:cry2:)MfG Naja ich werd dann mal das Rennen fahren und schauen ob ich mal nicht als letzter ins Ziel komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Naja ich werd dann mal das Rennen fahren und schauen ob ich mal nicht als letzter ins Ziel komme Ist das dein erstes F1? Dann ist es allgemein noch schwierig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mit F1 bin ich noch nie klar gekommen auf der PS3... Da zieh ich lieber welche in FIFA.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mit F1 bin ich noch nie klar gekommen auf der PS3... Da zieh ich lieber welche in FIFA.. Nun ja, als ich damals F1 2010 gespielt habe, war ich voll schlecht, trotz Fahrhilfen dauern Crashes, Dreher oder sonstwas, und großes Pech das von den ersten 5-7 Rennen 4-6 Rennen im Regen waren:banghead: Und nun bin ich in der gleichen Saison mit Virgin im vor-vor-letzten Rennen Weltmeister geworden, vor Vettel, Button und Alonso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Nun ja, als ich damals F1 2010 gespielt habe, war ich voll schlecht, trotz Fahrhilfen dauern Crashes, Dreher oder sonstwas, und großes Pech das von den ersten 5-7 Rennen 4-6 Rennen im Regen waren:banghead:Und nun bin ich in der gleichen Saison mit Virgin im vor-vor-letzten Rennen Weltmeister geworden, vor Vettel, Button und Alonso MfG Rewe Schön schön .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 2010 war auch Schwer des 2011er fand ich wiederrum leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 2010 war auch Schwer des 2011er fand ich wiederrum leicht stimmt auch wieder, bei 2011 bin ich zwar erst in Monaco aber schon jetzt deutlich in Führung 2012 war nach dem ein Patch schwerer meiner Meinung nach wieder, aber da hab ich nur denn Schnell-Karriere durch, die richtige bin ich noch in Australien MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Schwer Dann zock mal XCOM auf Ironman und auf Unmöglich Ein Fehler und du kannst von vorne anfangen also bei der ersten Mission und noch dass beste ist gibt keine Spiel Saves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Schwer Dann zock mal XCOM auf Ironman und auf Unmöglich Ein Fehler und du kannst von vorne anfangen also bei der ersten Mission und noch dass beste ist gibt keine Spiel Saves Ne, da bleib ich lieber bei meinen Spiel, zu schwere Spiele mag ich nicht so...fordernd ja, aber nicht nahe inmöglich... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ist schwer aber macht richtig viel spaß leider habe ich mein Sani verloren und müsste ein Save Laden.... Und wenn einer stirbt ist er für immer tot und dass Hochleveln dauert richtig lang -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ist schwer aber macht richtig viel spaß leider habe ich mein Sani verloren und müsste ein Save Laden.... ich hab aber schon genug Spiele, die ich noch holen will+PS4 und für alles kein Geld GTAV Konto...über 45.000.000:biggrin5: RL: ...1 Euro:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ach komm 45 Mio sind nix der Golfclub kostet immer noch 150 Was hast du am ende genommen A,B oder C? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ach komm 45 Mio sind nix der Golfclub kostet immer noch 150 das kommt noch alles^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Und mit wenn hast du am meisten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Und mit wenn hast du am meisten :emot-raise: Michael...die Unterschiede sind aber sehr gering, meist nur um die paar 100.000 unterschied, jeder hat etwas mehr als 15.000.000^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Jo dann kauf mit 15 Millionen Aktien und hoffe dass sie gewinn bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Jo dann kauf mit 15 Millionen Aktien und hoffe dass sie gewinn bringen wie gesagt, das kommt jetzt alles, nachdem ich ja nun die Story durch hab...aber nicht heute^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts