Gast Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Willst du mich ....... ende des Monat toll kennt mann ja von ROCKSTARGAMES:eek6:Das war ein Spaß, ich weiß nicht wann Rockstar die Probleme in den Griff bekommt. Ich weiß nur das ich heute Morgen 120 (!) neue Emails vom Rockstar Support hatte. Das ganze natürlich doppelt weil ich meine Mails auf das iPhone weiterleite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das war ein Spaß, ich weiß nicht wann Rockstar die Probleme in den Griff bekommt. Ich weiß nur das ich heute Morgen 120 (!) neue Emails vom Rockstar Support hatte. Das ganze natürlich doppelt weil ich meine Mails auf das iPhone weiterleite. Bist Beliebt ach ja verkaufe ej GTA V und dann habe ich endlich ruhe Und so gut ist V auch nicht da fände ich ich San Andreas viel besser, So ich geh jetzt weiter XCOM ZOCKEN Aber wie kann den ein Zombie so viel leben haben -.- 10 Balken -.......- und haben noch ein großen schaden zu, -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bist Beliebt ach ja verkaufe ej GTA V und dann habe ich endlich ruhe Und so gut ist V auch nicht da fände ich ich San Andreas viel besser Nein so bliebt bin ich auch nicht.Habe vorhin gesehen das Rockstar meine Fehlermeldung veröffentlich hat und daraufhin mehrere hundert Leute diese kommentiert haben welchen Rang und wieviel Geld sie verloren haben. Mein Email Provider hat dem ganzen ein Ende gesetzt und Rockstar bei mir auf die Blacklist gesetzt weil sonst noch über 500 Emails gekommen wären. Die Story von GTA V finde ich bisher gut, San Andreas war trotzdem besser. Das ich in GTA V keine Gebäude (außer ein paar) finde ich sehr schwach. Keine Krankenwagen-, Feuerwehr-, Polizeimissionen usw.. Schade, ich hoffe da kommt noch was über die DLCs nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Haaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kifflom!.... Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:20 laaaaaaaaaaaangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kifflom!....Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:20 laaaaaaaaaaaangweilig Haste GTA V jetzt auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kifflom!.... Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:20 laaaaaaaaaaaangweilig Hier wird Dir geholfen: https://tinyurl.com/m3pqfl8 Kifflom Bruder! Haste GTA V jetzt auch?Der braucht kein GTA mehr, wenn wir fertig sind kennt er die Story auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hier wird Dir geholfen: https://tinyurl.com/m3pqfl8 Kifflom Bruder!Der braucht kein GTA mehr, wenn wir fertig sind kennt er die Story auch so. Kifflom, Battlefield 4 Kamerad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hier wird Dir geholfen: https://tinyurl.com/m3pqfl8 Kifflom Bruder!Der braucht kein GTA mehr, wenn wir fertig sind kennt er die Story auch so. Kifflom Bruder, Bruder Schlosser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Haste GTA V jetzt auch? Nope...... Der braucht kein GTA mehr, wenn wir fertig sind kennt er die Story auch so. Jup......... Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:46 Laaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeilig, ich könnte einschlafen, so langweilig ist mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich will GTA Online spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Frag mal hier nach, vielleicht kann man dir da helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 also bist du jetzt wach?MfG Rewe Ja, da war ich wach. Ich muss nur nicht sofort wenn ich aufgestanden bin online gehen, so wie du Laaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeilig, ich könnte einschlafen, so langweilig ist mir. Dann verkriech dich doch wieder in dein Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hayyyyyyy........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja, da war ich wach. Ich muss nur nicht sofort wenn ich aufgestanden bin online gehen, so wie du Also bei mir ist mein Notebook direkt neben mir. Natürlich bereits hochgefahren und hier angemeldet. Sobald am Morgen der Wecker klingelt, wache und stehe ich sofort auf und schreib hier was rein. Das muß sein. Dann verkriech dich doch wieder in dein Kino Das geht aber nicht bei der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Du arbeitest doch eh nicht. Oder was machst du dann hier im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Sag das doch meinem Chef. Ich würde auch gerne zu Hause weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo. Wisst Ihr das ich gestern Stromausfall hatte? Nope Erzählt mal einer ne Geschichte? Ich erzähl gerne Geschichten, ich hab ne große Fantasie, also ...im Moment hab ich keine Lust Nein so bliebt bin ich auch nicht.Habe vorhin gesehen das Rockstar meine Fehlermeldung veröffentlich hat und daraufhin mehrere hundert Leute diese kommentiert haben welchen Rang und wieviel Geld sie verloren haben. Mein Email Provider hat dem ganzen ein Ende gesetzt und Rockstar bei mir auf die Blacklist gesetzt weil sonst noch über 500 Emails gekommen wären. Die Story von GTA V finde ich bisher gut, San Andreas war trotzdem besser. Das ich in GTA V keine Gebäude (außer ein paar) finde ich sehr schwach. Keine Krankenwagen-, Feuerwehr-, Polizeimissionen usw.. Schade, ich hoffe da kommt noch was über die DLCs nach. Ich fand die Story gut, besser als bei Teil IV...eben durchgespielt...ich warne dich aber, die letzte Missionen gehen recht lange Ja, da war ich wach. Ich muss nur nicht sofort wenn ich aufgestanden bin online gehen, so wie du Dann verkriech dich doch wieder in dein Kino Deckung aufgeflogen, mist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hey Rewe. F1 2013 ist echt übel schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hey Rewe.F1 2013 ist echt übel schwer Was erwartest du mit Pirelli? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts