Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Willst du mich .......:dozey: ende des Monat toll :skep: kennt mann ja von ROCKSTARGAMES:eek6:
Das war ein Spaß, ich weiß nicht wann Rockstar die Probleme in den Griff bekommt. Ich weiß nur das ich heute Morgen 120 (!) neue Emails vom Rockstar Support hatte. Das ganze natürlich doppelt weil ich meine Mails auf das iPhone weiterleite.

Das war ein Spaß, ich weiß nicht wann Rockstar die Probleme in den Griff bekommt. Ich weiß nur das ich heute Morgen 120 (!) neue Emails vom Rockstar Support hatte. Das ganze natürlich doppelt weil ich meine Mails auf das iPhone weiterleite.

Bist Beliebt :biggrin5: ach ja verkaufe ej GTA V und dann habe ich endlich ruhe ;)

Und so gut ist V auch nicht da fände ich ich San Andreas viel besser, So ich geh jetzt weiter XCOM ZOCKEN :)

Aber wie kann den ein Zombie so viel leben haben -.- 10 Balken -.......- und haben noch ein großen schaden zu, -.-

Bist Beliebt :biggrin5: ach ja verkaufe ej GTA V und dann habe ich endlich ruhe ;)

Und so gut ist V auch nicht da fände ich ich San Andreas viel besser

Nein so bliebt bin ich auch nicht.

Habe vorhin gesehen das Rockstar meine Fehlermeldung veröffentlich hat und daraufhin mehrere hundert Leute diese kommentiert haben welchen Rang und wieviel Geld sie verloren haben. Mein Email Provider hat dem ganzen ein Ende gesetzt und Rockstar bei mir auf die Blacklist gesetzt weil sonst noch über 500 Emails gekommen wären.

Die Story von GTA V finde ich bisher gut, San Andreas war trotzdem besser. Das ich in GTA V keine Gebäude (außer ein paar) finde ich sehr schwach. Keine Krankenwagen-, Feuerwehr-, Polizeimissionen usw.. Schade, ich hoffe da kommt noch was über die DLCs nach.

Haste GTA V jetzt auch?

Nope......

Der braucht kein GTA mehr, wenn wir fertig sind kennt er die Story auch so.

Jup.........

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:46

Laaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeilig, ich könnte einschlafen, so langweilig ist mir. :dozey:

also bist du jetzt wach?:biggrin5:

MfG Rewe

Ja, da war ich wach. Ich muss nur nicht sofort wenn ich aufgestanden bin online gehen, so wie du :P

Laaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeilig, ich könnte einschlafen, so langweilig ist mir. :dozey:

Dann verkriech dich doch wieder in dein Kino :mad1:

Ja, da war ich wach. Ich muss nur nicht sofort wenn ich aufgestanden bin online gehen, so wie du :P

Also bei mir ist mein Notebook direkt neben mir. Natürlich bereits hochgefahren und hier angemeldet. Sobald am Morgen der Wecker klingelt, wache und stehe ich sofort auf und schreib hier was rein. Das muß sein. :dozey:

Das geht aber nicht bei der Arbeit. :dozey:

Hallo. Wisst Ihr das ich gestern Stromausfall hatte? :sad:

Nope

Erzählt mal einer ne Geschichte? :)

Ich erzähl gerne Geschichten, ich hab ne große Fantasie, also

...im Moment hab ich keine Lust :D

Nein so bliebt bin ich auch nicht.

Habe vorhin gesehen das Rockstar meine Fehlermeldung veröffentlich hat und daraufhin mehrere hundert Leute diese kommentiert haben welchen Rang und wieviel Geld sie verloren haben. Mein Email Provider hat dem ganzen ein Ende gesetzt und Rockstar bei mir auf die Blacklist gesetzt weil sonst noch über 500 Emails gekommen wären.

Die Story von GTA V finde ich bisher gut, San Andreas war trotzdem besser. Das ich in GTA V keine Gebäude (außer ein paar) finde ich sehr schwach. Keine Krankenwagen-, Feuerwehr-, Polizeimissionen usw.. Schade, ich hoffe da kommt noch was über die DLCs nach.

Ich fand die Story gut, besser als bei Teil IV...eben durchgespielt...ich warne dich aber, die letzte Missionen gehen recht lange ;)

Deckung aufgeflogen, mist :D

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...