Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dann ist ja gut^^

MfG Rewe

Wenn ich in ca. 3 Jahren vielleicht wieder aktiv bin, stellst mir dann deine neue Freundin vor, sagst mir welche Sorte du rauchst, wie es ist mit 3 8 aufm Kessel, ob dir der Hausmeister Traumjob noch Spaß macht, warum du kein MLP mehr guckst , wie MGS 7 so ist, warum Butten bei Lotus fährt, man dich kaum noch im Forum sieht und wie die 5 klein Rewes heißen!

Abgemacht?:biggrin5:

Wenn ich in ca. 3 Jahren vielleicht wieder aktiv bin, stellst mir dann deine neue Freundin vor, sagst mir welche Sorte du rauchst, wie es ist mit 3 8 aufm Kessel, ob dir der Hausmeister Traumjob noch Spaß macht, warum du kein MLP mehr guckst , wie MGS 7 so ist, warum Butten bei Lotus fährt, man dich kaum noch im Forum sieht und wie die 5 klein Rewes heißen!

Abgemacht?:biggrin5:

Ich versuchs jetzt zu sagen

Ich hab immer noch keine, ich rauche immer noch nicht, ich bin dann erst 23(xD), hoffentlich immer noch gut, ich wede es immer noch gucken, MGS7 ist der Hammer! Weil McLaren noch schlechter ist? Never happen, das ich weniger aktiv hier bin! Gar nicht, da es sie nicht gibt

:biggrin5:

MfG Rewe

Erzählt mal einer ne Geschichte? :)

Ein User wollte eine Geschichte hören und hat aber keine bekommen Happy END :skep:

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:07

Die Freunde der gepflegten Unterhaltung treffen sich zur Zeit hier: https://tinyurl.com/m3pqfl8

Eine situationsbedingte Änderung der Lage wird frühestens Ende des folgenden Monats erwartet.

Willst du mich .......:dozey: ende des Monat toll :skep: kennt mann ja von ROCKSTARGAMES:eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...