Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn du morgen deinen Spielstand noch haben solltest, beschwere dich bitte im GTA Online Thread. Dort wird dir geholfen. Ich finde es unerhört, dass mir immer nur da geholfen wird, warum sind dort alle kompetenten und intellektuellen User unterwegs!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich finde es unerhört, dass mir immer nur da geholfen wird, warum sind dort alle kompetenten und intellektuellen User unterwegs!? Das ist dort eben eine ganz andere Welt...nicht so wie im Spam Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich finde es unerhört, dass mir immer nur da geholfen wird, warum sind dort alle kompetenten und intellektuellen User unterwegs!? Ist doch gar nicht wahr. Du kannst ja auch Propi ne PN schicken. Er hilft dir bestimmt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wieder da... Hat mich jemand vermisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist dort eben eine ganz andere Welt...nicht so wie im Spam Thread. Krass, ich war eben dort ... da ist es so schön bunt und alles glänzt, teilweise schwebt man dort auch. Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:48 Ist doch gar nicht wahr. Du kannst ja auch Propi ne PN schicken. Er hilft dir bestimmt auch. Ich will aber Aufmerksamkeit von vielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Oh man, meine Eltern und Computer... Die einfachsten Dinge muss ich immer für sie erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei deinen Eltern könnte ich es noch verstehen, bei meiner Frau aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wieder da... Hat mich jemand vermisst? Nein:D:D MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nein:D:DMfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ah, jetzt kommt auf Comedy Central gerade die Southpark-Folge "Cash for Gold". Der Song dort später ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Weiß jemand wann gta online wieder geht? Komme mit den US Zeiten nicht klar.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Frag mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online.html die wissen das bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ......... Vorheriger Post um 06:52 Post hinzugefügt um 06:53 Nein:D:DMfG black:) :'>:biggrin5::'> ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ne, um 7. Klar, von irgendwo braucht er ja die Füße, die er dauernd die Toilette runterspülen möchte Meiner arbeitet schön brav, der braucht keinen Urlaub also bist du jetzt wach? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Geh schlafen Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Geh schlafen Rewe war ich doch schon MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi, was geht ab? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Guten Morgen! Morgen Hi, was geht ab?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4 now Free anscheinend ja nichts MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 hey leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts