TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Tschuligung, wollte nicht frech sein. ...und jetzt auch noch ganz feige einen Rückzieher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und ob du das wolltest. Das ist doch das einzige, was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey! GTA 5 geht immer noch nicht! Was soll ich jetzt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey! GTA 5 geht immer noch nicht! Was soll ich jetzt machen. Hier wird dir geholfen. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey! GTA 5 geht immer noch nicht! Was soll ich jetzt machen. Ich würde mal im GTA Online Thread nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Vorsicht, gleich kommt Romeo wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich glaube besonders dieser Propi beantwortet jedem noch 20 mal die gleichen Fragen vielleicht sollte man ihm eine PN schreiben ob GTAO geht und sich beklagen das der Charakter weg ist nur um sicher zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Vorsicht, gleich kommt Romeo wieder Wenn der hier rum blödelt hat er auch Zeit für BF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Vorsicht, gleich kommt Romeo wieder Dann schmeißt er wieder mit Haftcreme nach uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das war nur Spaß. . Ich frage da nie wieder was... schlimmer als im FIFA Thread.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn der hier rum blödelt hat er auch Zeit für BF4. Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bin mal weiter zocken. Bis später ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich zocke dann auch mal was nachdem ich 3,5 Stunde auf Bato gewartet habe. Battlefield 4 Beta > Löschen > Das installierte Spiel wird gelöscht. Möchten Sie wirklich fortfahren? > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich zocke dann auch mal was nachdem ich 3,5 Stunde auf Bato gewartet habe.Battlefield 4 Beta > Löschen > Das installierte Spiel wird gelöscht. Möchten Sie wirklich fortfahren? > Das traust du dich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also mein Tag war wenigstens erfolgreich. Heute habe ich 61 Hauptmissionen in GTAIV erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hier wird dir geholfen. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online.html Ich glaube besonders dieser Propi beantwortet jedem noch 20 mal die gleichen Fragen vielleicht sollte man ihm eine PN schreiben ob GTAO geht und sich beklagen das der Charakter weg ist nur um sicher zu gehen Das war nur Spaß. . Ich frage da nie wieder was... schlimmer als im FIFA Thread.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das traust du dich nicht. ..und ob, ich brauche Platz für GTA IV Also mein Tag war wenigstens erfolgreich. Heute habe ich 61 Hauptmissionen in GTAIV erledigt. Eine halbe Runde Golf in GTA V. Bock öde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also mein Tag war wenigstens erfolgreich. Heute habe ich 61 Hauptmissionen in GTAIV erledigt. Pass auf, wenn du morgen die Konsole anschaltest ist der Spielstand weg. Das gehört neuerdings zum Rockstar rundum-sorglos Packet. Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:39 ..und ob, ich brauche Platz für GTA IV Tz und sowas wie dich habe ich in BF4 an meinem Lauf riechen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Pass auf, wenn du morgen die Konsole anschaltest ist der Spielstand weg. Das gehört neuerdings zum Rockstar rundum-sorglos Packet. Will ich auch hoffen, ich zahle schließlich 14,99€ monatlich um diesen Service in Anspruch nehmen zu können. Erweitert den Spielspaß ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Will ich auch hoffen, ich zahle schließlich 14,99€ monatlich um diesen Service in Anspruch nehmen zu können. Erweitert den Spielspaß ungemein. Wenn du morgen deinen Spielstand noch haben solltest, beschwere dich bitte im GTA Online Thread. Dort wird dir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts