TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Alter Schwede, der Streifen ist sogar nach über 20 Jahren so genial. Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:44 Ach ja, hab gehört in GTA V machen reihenweise Charaktere Urlaub. Stimmt das? Es ist ja auch ein Schwarzenegger. Ja, gehe doch auch mal in den Thread und schreibe rein, dass dein (Skyrim) Charakter weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ach ja, hab gehört in GTA V machen reihenweise Charaktere Urlaub. Stimmt das? Ich glaube nicht, aber frag doch einfach mal hier Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online nach ob das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich glaube nicht, aber frag doch einfach mal hier Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online nach ob das stimmt. Dort wird einem von kompetenten Leuten geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dort wird einem von kompetenten Leuten geholfen. Nicht mehr lange, es geht schon wieder los. Sauber, Comedy vom feinsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Gute Nacht... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nicht mehr lange, es geht schon wieder los. Sauber, Comedy vom feinsten Oh, da muss ich gleich mal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich glaube nicht, aber frag doch einfach mal hier Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online nach ob das stimmt. Dort wird einem von kompetenten Leuten geholfen. Ich hab irgendwie das Gefühl, ihr schickt mich in eine Horde wütender Bestien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hab irgendwie das Gefühl, ihr schickt mich in eine Horde wütender Bestien. Ach Quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hab irgendwie das Gefühl, ihr schickt mich in eine Horde wütender Bestien. Nein, wir doch nicht..Edit: Läuft der GTA V MP eigentlich wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was passiert wohl, wenn ich da reinschreibe: "Fuck, mein Charakter ist weg! :eek6:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was passiert wohl, wenn ich da reinschreibe: "Fuck, mein Charakter ist weg! :eek6:" Du musst das als Frage formulieren. Erst dann können sie dir in diesem Thread helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was passiert wohl, wenn ich da reinschreibe: "Fuck, mein Charakter ist weg! :eek6:" Schlag doch mal vor das sie im fünf Minuten Rhytmus ein Statusupdate posten ob die Server laufen oder nicht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi.. fuktioniert bei euch das PSN? Ich komme nicht rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 also morgen schon um 12?:'>MfG Rewe Ne, um 7. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Trevor die beiden auf dem Gewissen hat. Klar, von irgendwo braucht er ja die Füße, die er dauernd die Toilette runterspülen möchte Ach ja, hab gehört in GTA V machen reihenweise Charaktere Urlaub. Stimmt das? Meiner arbeitet schön brav, der braucht keinen Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi.. fuktioniert bei euch das PSN? Ich komme nicht rein... Falscher Thread. Hier wird dir geholfen. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi.. fuktioniert bei euch das PSN? Ich komme nicht rein... PSN läuft bei mir, schonmal Konsole und Router neu gestartet?Klar, von irgendwo braucht er ja die Füße, die er dauernd die Toilette runterspülen möchte Die Szene hatte ich noch nicht, irgendwie kommt bei mir auch immer das gleich wenn ich auf den wechsle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Falscher Thread.Hier wird dir geholfen. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ich wollte nur helfen, den Smilie kannst du dir also sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was passiert wohl, wenn ich da reinschreibe: "Fuck, mein Charakter ist weg! :eek6:" Hey! .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ich wollte nur helfen, den Smilie kannst du dir also sparen! Tschuligung, wollte nicht frech sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts