Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Es ist nun auch alles über BF4 Premium bekannt. :drool5:
Was soll ich denn mit Premium wenn ich mir wohl noch nichtmal BF4 kaufen werden?

Ich werde die nächsten Monate damit beschäftigt sein GTA Online Level 100 zu erreichen. Falls R* meine Chars wieder erwarten nicht löschen sollte mache ich es halt selbst. So hat man wenigstens mehr von dem Spiel.. :dozey:

Was soll ich denn mit Premium wenn ich mir wohl noch nichtmal BF4 kaufen werden?

Ich werde die nächsten Monate damit beschäftigt sein GTA Online Level 100 zu erreichen. Falls R* meine Chars wieder erwarten nicht löschen sollte mache ich es halt selbst. So hat man wenigstens mehr von dem Spiel.. :dozey:

...und wie du dir BF4 kaufen wirst! :mad1:

Sehe ich auch so. Jeden Freitag ist großer ich-lösche-meinen-Charakter-Tag und freue mich darüber, dass ich noch einige Stunden mehr in diesem grandiosen Onlinemodus verbringen darf. :smile:

joa aber ich bleibe lieber bei meinen payday masken ^^ konnte gta eig nie so leiden... wie nichts hinbekommen? is der mp doch noch net offen oder wie?

Offen ist er schon länger, allerdings gibt es in den weiten GTA Online-Welten ein Monster welches Spielfortschritte entführt und versteckt.

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 21:57

Mist, dann war das Bato der es sich für die PS3 holen wollte.

Das wollte ich auch, direkt zum Release. Allerdings lassen wir uns die PS3 Version dann für 10€ hochstufen. ;)

Offen ist er schon länger, allerdings gibt es in den weiten GTA Online-Welten ein Monster welches Spielfortschritte entführt und versteckt.

Das wollte ich auch, direkt zum Release. Allerdings lassen wir uns die PS3 Version dann für 10€ hochstufen. ;)

Und manchmal sogar frisst und verdaut.

wtf? o.O probleme zum anfangs sind ja okay aber das?! :emot-raise:

wtf? o.O probleme zum anfangs sind ja okay aber das?! :emot-raise:

Mein Level 7 Charakter hat es auch schon erwischt. :cry2:

...bei anderen sind sogar teilweise die Level 40er (und höher) Charaktere verschwunden. DIe sind aber auch selber Schuld. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 22:01

Und manchmal sogar frisst und verdaut.

Komplett weg ist ja noch keiner. Jedenfalls gab es dazu noch keine Bestätigung. ;)

Komplett weg ist ja noch keiner. Jedenfalls gab es dazu noch keine Bestätigung. ;)
Eine Bestätigung wird es auch nie geben. Indirekt hat Rockstar den Usern schon die Schuld in die Schuhe geschoben wenn der Char dauerhaft weg ist.

dann kann ich ja froh sein es net geholt zu haben ^^ so wirds auch bleiben

Naja, sollte es mal gehen, wird es sicher töfte...aber bis dahin zock ich auch lieber was anderes.

BATTLEFIELD!!!!! e035.gif

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:04

Eine Bestätigung wird es auch nie geben. Indirekt hat Rockstar den Usern schon die Schuld in die Schuhe geschoben wenn der Char dauerhaft weg ist.

Wenn man ehrlich ist, stimmt das auch zum Teil. Wer seinen Charakterslot überschreibt ist selber Schuld.

Mein Level 7 Charakter hat es auch schon erwischt. :cry2:

...bei anderen sind sogar teilweise die Level 40er (und höher) Charaktere verschwunden. DIe sind aber auch selber Schuld. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 22:01

Meiner ist immer noch weg, hab nichts überschrieben! Hab gelesen, dass einer seinen 97er verloren hat. :'D

Ich bleib erstmal bei GTAIV. :)

Meiner ist immer noch weg, hab nichts überschrieben! Hab gelesen, dass einer seinen 97er verloren hat. :'D

Ich bleib erstmal bei GTAIV. :)

Er ist aber dennoch in der Cloud gespeichert. Jedenfalls muss man noch davon ausgehen, bis es andere Infos gibt. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...