Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Einerseits gut, weil ich endlich wieder so lange schlafen kann wie ich will, andererseits schlecht aus genau dem selben Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Einerseits gut, weil ich endlich wieder so lange schlafen kann wie ich will, andererseits schlecht aus genau dem selben Grund also wieder bis 12 Uhr Mittags? MfG Rewe BTW:Ich war schon um 5:30 wach:facepalm: wobei das Rennen selber erst um 8 begann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dieses mal sogar noch eine Stunde länger Aber ab morgen steh ich wieder eher auf, so geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dieses mal sogar noch eine Stunde länger Aber ab morgen steh ich wieder eher auf, so geht das nicht also morgen schon um 12?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und ich muss mal Hausaufgaben vor Sonntag Abend machen, jedes Wochenende denke ich mir wieder Nächste Woche mach ich es gleich am Freitag Tja und dann mache ich es doch erst wieder Sonntags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und ich muss mal Hausaufgaben vor Sonntag Abend machen, jedes Wochenende denke ich mir wieder Nächste Woche mach ich es gleich am Freitag Tja und dann mache ich es doch erst wieder Sonntags dass kenn ich nur zu gut MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mein Charakter ist immer noch da, hab da keine Probleme. Ihr dürft halt nicht so ungeduldig sein und gleich eine neuen erstellen wenn er mal nicht lädt Jetzt komm Du mir auch noch so. Zwei Slots, zwei Chars. Char 1 seit 3 Tagen vermisst, Char 2 seit heute Vormittag vermisst und neeeein, klein r4schlosser hat natürlich keinen neuen Char erstellt und somit die anderen überschrieben. Ich mag zwar alt sein, aber vollkommen verblödet bin ich noch nicht. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Trevor die beiden auf dem Gewissen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jetzt komm Du mir auch noch so. Zwei Slots, zwei Chars. Char 1 seit 3 Tagen vermisst, Char 2 seit heute Vormittag vermisst und neeeein, klein r4schlosser hat natürlich keinen neuen Char erstellt und somit die anderen überschrieben. Ich mag zwar alt sein, aber vollkommen verblödet bin ich noch nicht. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Trevor die beiden auf dem Gewissen hat. Genauso wie den kleinen Teddy, dem er ein Loch ins Auge gebu*** hat. Alle Welt wartet mal wieder auf Bato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jetzt komm Du mir auch noch so. Zwei Slots, zwei Chars. Char 1 seit 3 Tagen vermisst, Char 2 seit heute Vormittag vermisst und neeeein, klein r4schlosser hat natürlich keinen neuen Char erstellt und somit die anderen überschrieben. Ich mag zwar alt sein, aber vollkommen verblödet bin ich noch nicht. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Trevor die beiden auf dem Gewissen hat. :emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Alle Welt wartet mal wieder auf Bato. Wollte ich auch gerade anmerken. Dafür wird der gleich mal übelst gespoilert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wollte ich auch gerade anmerken. Dafür wird der gleich mal übelst gespoilert. Gibt es etwas in GTA 5, wo wir ihn noch nicht gespoilert haben? :emot-raise: ...ach egal, zur Not erfinden wir einfach was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Gibt es etwas in GTA 5, wo wir ihn noch nicht gespoilert haben? :emot-raise:...ach egal, zur Not erfinden wir einfach was. Viel kann es nicht eigentlich nicht mehr sein. Dafür sollte er uns eigentlich dankbar sein, so wird die Story einfacher für ihn und endet eventuell nicht in einem Max Payne Desaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 [url=https://youtu.be/y6NnIRVUSWQ]https://youtu.be/y6NnIRVUSWQ[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hast du morgen keine Schule:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Viel kann es nicht eigentlich nicht mehr sein. Dafür sollte er uns eigentlich dankbar sein, so wird die Story einfacher für ihn und endet eventuell nicht in einem Max Payne Desaster. ...außerdem kann er die Story nun ganz sein lassen und sich direkt dem Multiplayer widmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hast du morgen keine Schule:dozey: Doch ich habe Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 https://youtu.be/y6NnIRVUSWQ 7/10er Deckel:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ...außerdem kann er die Story nun ganz sein lassen und sich direkt dem Multiplayer widmen. Der nicht funktioniert, toller Plan. Gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 7/10er Deckel:D. Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Der nicht funktioniert, toller Plan. Gefällt mir ...da dieser nicht funktioniert kann er noch mehr Battlefield 4 spielen. Ich habe mir dabei schon was gedacht. P.S. Es ist nun auch alles über BF4 Premium bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts