Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mein Charakter ist immer noch da, hab da keine Probleme. Ihr dürft halt nicht so ungeduldig sein und gleich eine neuen erstellen wenn er mal nicht lädt :P
Jetzt komm Du mir auch noch so. Zwei Slots, zwei Chars. Char 1 seit 3 Tagen vermisst, Char 2 seit heute Vormittag vermisst und neeeein, klein r4schlosser hat natürlich keinen neuen Char erstellt und somit die anderen überschrieben. Ich mag zwar alt sein, aber vollkommen verblödet bin ich noch nicht. ;)

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Trevor die beiden auf dem Gewissen hat.

Jetzt komm Du mir auch noch so. Zwei Slots, zwei Chars. Char 1 seit 3 Tagen vermisst, Char 2 seit heute Vormittag vermisst und neeeein, klein r4schlosser hat natürlich keinen neuen Char erstellt und somit die anderen überschrieben. Ich mag zwar alt sein, aber vollkommen verblödet bin ich noch nicht. ;)

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Trevor die beiden auf dem Gewissen hat.

Genauso wie den kleinen Teddy, dem er ein Loch ins Auge gebu*** hat. a025.gif

Alle Welt wartet mal wieder auf Bato. :dozey:

:emot-roflolmao:

MfG Rewe

Gibt es etwas in GTA 5, wo wir ihn noch nicht gespoilert haben? :emot-raise:

...ach egal, zur Not erfinden wir einfach was. :J:

Viel kann es nicht eigentlich nicht mehr sein. Dafür sollte er uns eigentlich dankbar sein, so wird die Story einfacher für ihn und endet eventuell nicht in einem Max Payne Desaster.

Viel kann es nicht eigentlich nicht mehr sein. Dafür sollte er uns eigentlich dankbar sein, so wird die Story einfacher für ihn und endet eventuell nicht in einem Max Payne Desaster.

...außerdem kann er die Story nun ganz sein lassen und sich direkt dem Multiplayer widmen. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...