TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und außerdem zocke ich heute ab 20Uhr mit dem Schlosser zusammen Dead Space 3. Nein, der zockt heute ab 20 Uhr mit uns Battlefield 4, zu Zickenpussie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wirklich? Zu mir hat er aber etwas anderes gesagt. Er geht doch nicht etwa fremd und will zwei Seiten bedienen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wirklich? Zu mir hat er aber etwas anderes gesagt. Er geht doch nicht etwa fremd und will zwei Seiten bedienen, oder? Wenn du bei uns mitspielen würdest, könnte er uns alle bedienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und was geschieht dann mit meiner Boshaftigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und was geschieht dann mit meiner Boshaftigkeit? Lasse sie an unseren Gegnern aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was hat es eigentlich mit den Tickets in GTA 5 auf sich? :emot-raise:Du kannst beim Rockstar Support eine Anfrage stellen und bekommst eine Ticket Nummer. Antwort wegen gelöschtem Char: Bitte Patch 1.02 laden OK, dann gibst du mir bitte Bescheid, wann du Zeit und Lust hast. Denn ich hab ja deutlich mehr Zeit als du, so hab ich das Gefühl. Ja mache ich, zur Zeit müsste ich mich teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Du kannst beim Rockstar Support eine Anfrage stellen und bekommst eine Ticket Nummer. Antwort wegen gelöschtem Char: Bitte Patch 1.02 laden Ja mache ich, zur Zeit müsste ich mich teilen. Habe denen eben mal eine Nachricht geschickt. Du musst dich nicht teilen, schließlich hat der Babbsack uns versprochen mit uns BF4 zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Lasse sie an unseren Gegnern aus. Du erinnerst mich gerade daran, daß ich jetzt die Terminator 2 DVD reinlegen wollte. Danke! Ja mache ich, zur Zeit müsste ich mich teilen. Wegen mir nicht. Setz mich ganz weit unten auf die Liste. Ich bin noch den ganzen Monat an Skyrim dran. Den ganzen nächsten Monatn an Dragon's Dogma. Bis halt die PS4 mit Killzone bei mir ist. In dieser Zeit wäre es sowieso nicht schlimm, wenn wir es nicht angehen. Wenn doch, hab ich auch nix dagegen. Was ich damit sagen will, wegen mir brauchst dich nicht teilen. Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:15 Du musst dich nicht teilen, schließlich hat der Babbsack uns versprochen mit uns BF4 zu spielen. Laber nicht dumm rum, du Dummlaberer. Von heute war nicht die Rede. Du wolltest gestern zocken und da hätte ich mitgemacht. Aber da wollte ja keine Sau mit dir zocken. Da fällt mir spontan ein, warum wohl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Laber nicht dumm rum, du Dummlaberer. Von heute war nicht die Rede. Du wolltest gestern zocken und da hätte ich mitgemacht. Aber da wollte ja keine Sau mit dir zocken. Da fällt mir spontan ein, warum wohl? Beleidigung gemeldet. So geht's ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Heeeeey, Dummlaberer ist genauso witzig wie Minusmensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Heeeeey, Dummlaberer ist genauso witzig wie Minusmensch. Da legt es wohl jemand auf eine 10 Tages Sperre an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 . :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 . was ist? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 0:0 ist das Spiel ausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 0:0 ist das Spiel ausgegangen achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mein Charakter ist immer noch da, hab da keine Probleme. Ihr dürft halt nicht so ungeduldig sein und gleich eine neuen erstellen wenn er mal nicht lädt Hab doch gesagt, das war das Mindeste, was hätte passieren müssen. Aber jetzt können wir es endgültig gut seinlassen. Schade, ich hätte dich so gerne den Besen essen sehen Wenn ich jetzt im Meldethread einen Admin melde das er außerhalb der Öffnungszeiten in einem gewissen Thread gepostet hat..Ach, scheiß Idee So oft wie Romeo ins Kino geht würde sich das bestimmt lohnen. Habe das auch und bin recht zufrieden damit. Gibt es vielleicht eine Jahreskarte, wie in Freizeitparks? Das wäre perfekt für Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi, Belian MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts