Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Heute Abend BF4 Beta?... natürlich mit deinem Fortschritt von der letzten Session. Ja Sir und sooooory Ipakoh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja Sir und sooooory Ipakoh Ab wieviel Uhr kannst du? Ich muss Bato ja schließlich vorwarnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 So, bin jetzt auch wieder zurück. Mußte nur wieder bis jetzt die Schüssel würgen. So ist das also?! Du kamst hier schon mit dem Vorwand rein, mich zu stürzen und damit dein Plan nicht schon im Vorfeld auffliegt hast du dir solch einen Pussienamen gegeben. Ipakoh, ich glaube wir haben einen dritten Mann für Noose Alaram gefunden. Könnt ihr vergessen. Ich hab zum Glück kein GTA IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ab wieviel Uhr kannst du? Ich muss Bato ja schließlich vorwarnen. Ab 20:00hKönnt ihr vergessen. Ich hab zum Glück kein GTA IV.Aber BF4 Demo. 20:00h, versprochen ist versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ab 20:00hAber BF4 Demo. 20:00h, versprochen ist versprochen Ok, ich spiele jetzt mit Bato BF <3 und sage ihm dort bescheid, dass es 20 Uhr losgeht inklusive r4schlosser UND ROMEO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ok, ich spiele jetzt mit Bato BF <3 und sage ihm dort bescheid, dass es 20 Uhr losgeht inklusive r4schlosser UND ROMEO.Mach das, alternativ können aber Ipakoh, Du und ich noosen. Das hätte doch auch was. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mach das, alternativ können aber Ipakoh, Du und ich noosen. Das hätte doch auch was. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Sieht aber irgendwie nicht nach Noose Alarm aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Sieht aber irgendwie nicht nach Noose Alarm aus Auf dem Finger steht ganz klein "Wer noost und kein Battlefield spielt hat einen kleinen Penis, Mothafucka!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Auf dem Finger steht ganz klein "Wer noost und kein Battlefield spielt hat einen kleinen Penis, Mothafucka!"Ich hoffe doch das ich auch mit einem kleinen Piepmatz BF4 mitzocken darf und wehe wenn EA meine BF4 Stats verliert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hoffe doch das ich auch mit einem kleinen Piepmatz BF4 mitzocken darf und wehe wenn EA meine BF4 Stats verliert! Klar doch. Durch BF4 wird er sogar größer. Es kann sogar gut sein, dass du deine Stats aus der Beta mit in die Vollversion nehmen kannst. Sowas wird Rockstar wohl erst in 25 Jahren schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Aber BF4 Demo. 20:00h, versprochen ist versprochen Ok, ich spiele jetzt mit Bato BF <3 und sage ihm dort bescheid, dass es 20 Uhr losgeht inklusive r4schlosser UND ROMEO. Moooooooooooment Leute! Von Heute war nicht die Rede. Und um diese Uhrzeit erst recht nicht. Sonntag, erst recht Sonntag Abend könnt ihr gar nicht meine Laune ertragen. Das tue ich euch bestimmt nicht an. Denn da bin ich so launisch, wie ne Diva: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Klar doch. Durch BF4 wird er sogar größer.Ich messe nach und wehe Du belügst mich.Es kann sogar gut sein, dass du deine Stats aus der Beta mit in die Vollversion nehmen kannst. Sowas wird Rockstar wohl erst in 25 Jahren schaffen. Na na na, zumindest zeigt Rotzstar mir Live auf Ihrer Seite an das sie gerade meinen Char und Onlinelevel zerstört haben. Das kann auch nicht jeder.. Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:24 Moooooooooooment Leute! Von Heute war nicht die Rede. Und um diese Uhrzeit erst recht nicht. Sonntag, erst recht Sonntag Abend könnt ihr gar nicht meine Laune ertragen. Das tue ich euch bestimmt nicht an. Denn da bin ich so launisch, wie ne Diva: Eigentlich wollte ich mir kein Killzone kaufen, wenn das so weiter mit Dir geht lässt Du mir keine andere Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Eigentlich wollte ich mir kein Killzone kaufen, wenn das so weiter mit Dir geht lässt Du mir keine andere Wahl. Was meinst du, warum ich dieses Spielchen treibe? Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:49 Was wir aber mal miteinander machen könnten, sofern du Zeit und Lust hast sowie sofern es überhaupt möglich ist, Dead Space 3 "Nur Überleben". Kann man das im Koop zocken? Ich hab da wirklich kein Bock mehr, alleine durch zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was wir aber mal miteinander machen könnten, sofern du Zeit und Lust hast sowie sofern es überhaupt möglich ist, Dead Space 3 "Nur Überleben". Kann man das im Koop zocken? Ich hab da wirklich kein Bock mehr, alleine durch zu zocken.Das wäre durchaus möglich, ich glaube sogar das ich Dich mit Medipaks überhäufen kann. Falls ich die nicht schon wieder alle verschenkt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 59/69 Misssionen, nur 9 geschafft? Gestern hab ich 15 geschafft, dann wohl morgen Story durch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich messe nach und wehe Du belügst mich.Na na na, zumindest zeigt Rotzstar mir Live auf Ihrer Seite an das sie gerade meinen Char und Onlinelevel zerstört haben. Das kann auch nicht jeder.. . Habe ich was verpasst? So, nach 4 Wochen BF3 Pause gleich mal wieder eine ordentliche Runde hingelegt. Gedreht haben wir das Spiel auch noch. Sehr schön! https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/107497196/205401416/ @Romeo Du machst heute gefälligst mit. Schlimmer als Ipakohs Launen können deine wohl kaum sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Du machst heute gefälligst mit. Schlimmer als Ipakohs Launen können deine wohl kaum sein. Hat er deswegen GTA IV in der Konsole? Ich dachte er wollte warten bis ein komplettes Team vorhanden ist. So wird das nix mit 100% Acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hat er deswegen GTA IV in der Konsole? Ich dachte er wollte warten bis ein komplettes Team vorhanden ist. So wird das nix mit 100% Acc. Wahrscheinlich. :'> Sein 100% Account ist so oder so im Arsch. GTA4 macht da auch nicht mehr viel aus. Was hat es eigentlich mit den Tickets in GTA 5 auf sich? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das wäre durchaus möglich, ich glaube sogar das ich Dich mit Medipaks überhäufen kann. Falls ich die nicht schon wieder alle verschenkt habe.. OK, dann gibst du mir bitte Bescheid, wann du Zeit und Lust hast. Denn ich hab ja deutlich mehr Zeit als du, so hab ich das Gefühl. @RomeoDu machst heute gefälligst mit. Schlimmer als Ipakohs Launen können deine wohl kaum sein. Sorry, da muß ich dich enttäuschen, bei all der Überlegenheit, da kann er mir nicht das Wasser reichen. endlich bin ich auch mal irgendwo zu etwas gut Und außerdem zocke ich heute ab 20Uhr mit dem Schlosser zusammen Dead Space 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts