RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich geh dann jetzt zocken, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Tja, nobody is perfect. Auch du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das, wozu du erschaffen wurdest. Verdammt, das ist jetzt peinlich. Na du,ebenso Das ich das noch erlebe...dir ist etwas peinlich? Oder hab ich es falsch verstanden? Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:38 Ich geh dann jetzt zocken, bye^^MfG Rewe Bye..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Tja, nobody is perfect. Auch du nicht. Bis jetzt war ich es aber. Heute ist einfach nicht mein Tag. Na du,ebenso Das ich das noch erlebe...dir ist etwas peinlich? Oder hab ich es falsch verstanden? Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:38 Bye..... Nein, du hast gerade eine Foreninterne Weltpremiere erlebt. Netter Smilie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bis jetzt war ich es aber. Heute ist einfach nicht mein Tag. Nein, du hast gerade eine Foreninterne Weltpremiere erlebt. Netter Smilie. Oh..mein Gott Ich weiß So...bin dann mal zu meiner Ps3...die kleine,muss mal wieder gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Oh..mein Gott Ich weiß So...bin dann mal zu meiner Ps3...die kleine,muss mal wieder gespielt werden Wie heißt die kleine eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dann hab ICH eure Hoheit zu Fall gebracht? Boah, daß ich das mal erleben durfte. :20: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie heißt die kleine eigentlich? Habe ich mir noch garnicht überlegt....:emot-raise:Habe sie bis jetzt immer "Kleine" gennant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dann hab ICH eure Hoheit zu Fall gebracht? Boah, daß ich das mal erleben durfte. :20: Du hast mir aber auch ganz hinterhältig ein Bein gestellt. Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:53 Habe ich mir noch garnicht überlegt....:emot-raise:Habe sie bis jetzt immer "Kleine" gennant Da muss aber mal langsam ein Name her. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Du hast mir aber auch ganz hinterhältig ein Bein gestellt. Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:53 Da muss aber mal langsam ein Name her. :emot-what: Mmmmmmh......ne...irgendwann mal...jetzt nenne ich sie erst mal immer noch kleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Du hast mir aber auch ganz hinterhältig ein Bein gestellt. Jup, das war auch so geplant. Sonst hätte ich es ja nie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jup, das war auch so geplant. Sonst hätte ich es ja nie geschafft. Das du so gemein sein kannst hätte ich nie erwartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ursprünglich wollte ich mich hier ja "Hinterhältiger_Schurke" nennen. Das wäre aber zu offensichtlich gewesen. Hab mich dann doch Romeo genannt. Klingt vertrauenswürdiger. Bin ja nicht doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ursprünglich wollte ich mich hier ja "Hinterhältiger_Schurke" nennen. Das wäre aber zu offensichtlich gewesen. Hab mich dann doch Romeo genannt. Klingt vertrauenswürdiger. Bin ja nicht doof. So ist das also?! Du kamst hier schon mit dem Vorwand rein, mich zu stürzen und damit dein Plan nicht schon im Vorfeld auffliegt hast du dir solch einen Pussienamen gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Du weißt, für dich würde ich alles tun....aber......aber......nä sorry, da kann ich nix machen. Bei trophies-ps3 hört die Freundschaft auf. Ipakoh, ich glaube wir haben einen dritten Mann für Noose Alaram gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Huh habt ihr kein Money Trick ihn GTA IV :emot-raise: Bei mir wär dass früher so 1 Stunde Noose gezockt gewartet und dann habe ich extra Geld bekommen wär sogar früher Stufe 9 aber dass ist leider Vergangenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Huh habt ihr kein Money Trick ihn GTA IV :emot-raise:Bei mir wär dass früher so 1 Stunde Noose gezockt gewartet und dann habe ich extra Geld bekommen wär sogar früher Stufe 9 aber dass ist leider Vergangenheit Ich kenne nur die beiden Glitches aus den youtube Videos. Angewendet habe ich noch keinen und kenne auch keinen Trick um mehr Geld zu bekommen. Mein Level 6 GTA IV Char lebt sogar noch, ich muss gleich mal schauen was der in GTA V macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich kenne nur die beiden Glitches aus den youtube Videos. Angewendet habe ich noch keinen und kenne auch keinen Trick um mehr Geld zu bekommen. Mein Level 6 GTA IV Char lebt sogar noch, ich muss gleich mal schauen was der in GTA V macht. Meiner ist immer noch weg. Ich habe mal einen neuen erstellt und mit ihm den Prolog gespielt. Kaum war ich in einer öffentlichen Sitzung, kamen mir auch schon zwei Vollspasten entgegen, welche die Spieler auf der Karte gejagt und gekillt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Warum kann ich Seite 3397 nicht laden? Ich hänge fest, uah Rockstar hat die Forenserver übernommen. Verflixt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Warum kann ich Seite 3397 nicht laden? Ich hänge fest, uah Rockstar hat die Forenserver übernommen. Verflixt.. Verdammt, nicht das gleich mein Account weg ist! Ich habe keine Lust nochmal über 2700 Beiträge zu schreiben. Heute Abend BF4 Beta?... natürlich mit deinem Fortschritt von der letzten Session. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts