RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 :'> Sowas gibts auch net Dann ist doch gut:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dann ist doch gut:biggrin5:MfG Rewe Ja....ich habe mir grade was vorgestellt: Polizei: Sie sind umzingelt......geben sie auf Rewe: Niemals!Ich habe immer noch den Auto-Kill Knopf Poilzei:Ohhh scheiße!!OK WIR ziehen uns zurück Rewe:Ja und jetzt lasst mich in ruhe. Plötzlich stirb ein Polizist Rewe:Sry Finger ausgeruscht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja....ich habe mir grade was vorgestellt:Polizei: Sie sind umzingelt......geben sie auf Rewe: Niemals!Ich habe immer noch den Auto-Kill Knopf Poilzei:Ohhh scheiße!!OK WIR ziehen uns zurück Rewe:Ja und jetzt lasst mich in ruhe. Plötzlich stirb ein Polizist Rewe:Sry Finger ausgeruscht:facepalm: :emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nur Playstation+, sonst würde es ja wohl keinen Sinn machen den Code als Vorbesteller zu erhalten... Die Demo ist glaube PS+ exklusiv (bin mir aber nicht zu 100% sicher) Achso, daran hab ich nicht gedacht. Und ich vergesse auch immer wieder, daß ich ja jetzt auch zur PSN Elitetruppe angehöre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kannst es kaum erwarten online zu spielen Oder? Hast bestimmt auch einen Knopf auf dem Controller wo draufsteht: Auto-Kill Solch einen Controller besitzen nur Premiumgötter. Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 14:12 Achso, daran hab ich nicht gedacht. Und ich vergesse auch immer wieder, daß ich ja jetzt auch zur PSN Elitetruppe angehöre. Wurde aber auch mal Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Naja, brauche ich ja jetzt aber dennoch nicht. Hab das nur vorsorglich gemacht. Damit wir Killzone online zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Naja, brauche ich ja jetzt aber dennoch nicht. Hab das nur vorsorglich gemacht. Damit wir Killzone online zocken können. Schön dass es dir solch eine Vorfreude bereitet mit mir Killzone online zu zocken...aber ich suche krmpfhaft nach dem Zusammenhang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Solch einen Controller besitzen nur Premiumgötter. Ja.....kein Wunder das du ein Meister in Tekken bist Manno man....ist echt schwer mit einer gebrochenen Hand zu duschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Manno man....ist echt schwer mit einer gebrochenen Hand zu duschen Vor allem wenn man sich einem Körperteil ganz besonders gründlich "reinigt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja.....kein Wunder das du ein Meister in Tekken bist Manno man....ist echt schwer mit einer gebrochenen Hand zu duschen kann ich mir vorstellen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Vor allem wenn man sich einem Körperteil ganz besonders gründlich "reinigt". Ja....ja.....:dozey:Nur noch 4-5Wochen dann habe ich meine Rechte Hand wieder zu Verfügung:biggrin5: kann ich mir vorstellenMfG Rewe Ok...vorstellen sollste es dir nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja....ja.....:dozey:Nur noch 4-5Wochen dann habe ich meine Rechte Hand wieder zu Verfügung:biggrin5:Ok...vorstellen sollste es dir nicht:biggrin5: Ich meinte das nicht so...ihr geilen Leute:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja....ja.....:dozey:Nur noch 4-5Wochen dann habe ich meine Rechte Hand wieder zu Verfügung:biggrin5: Na, wenn sich da mal nicht jemand freut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Schön dass es dir solch eine Vorfreude bereitet mit mir Killzone online zu zocken...aber ich suche krmpfhaft nach dem Zusammenhang. Was für ein Zusammenhang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was für ein Zusammenhang? Gemeinsam Killzone zocken - PS Plus ...oder habe ich da etwas falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich meinte das nicht so...ihr geilen Leute:biggrin5:MfG Rewe Ja....ich weiß das ich geil bin,musste mir nicht noch bestätigen:D Und biste der Polizei entkommen...mit deinem Auto-kill^^ Na, wenn sich da mal nicht jemand freut. Ja...endlich kann ich dann mit meiner rechten Hand...tun was ich nicht lassen kann :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Gemeinsam Killzone zocken - PS Plus...oder habe ich da etwas falsch verstanden? Vielleicht hast du. Ich hab mir PS+ geholt, damit ich Killzone: Shadow Fall MP zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja....ich weiß das ich geil bin,musste mir nicht noch bestätigen:DUnd biste der Polizei entkommen...mit deinem Auto-kill^^ Ja...endlich kann ich dann mit meiner rechten Hand...tun was ich nicht lassen kann :'> ich hab eben das Spiel erst gestartet...ich bin also gleich off MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich habs auch nicht deutlich genug gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja...endlich kann ich dann mit meiner rechten Hand...tun was ich nicht lassen kann Das, wozu du erschaffen wurdest. Vielleicht hast du. Ich hab mir PS+ geholt, damit ich Killzone: Shadow Fall MP zocken kann. Verdammt, das ist jetzt peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts