Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wieso denn?MfG Rewe Weil du....bestimmt irgendwas in GTA gestohlen hast.. Ich halts net mehr aus FF10/10-2.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nee, vor dem habe ich Respekt und ich hänge doch so sehr an meinem Account hier.Willst Du das nicht lieber übernehmen? Du weißt, für dich würde ich alles tun....aber......aber......nä sorry, da kann ich nix machen. Bei trophies-ps3 hört die Freundschaft auf. Und des Film Paket Lohnt sich bei dir auch nicht? So oft wie Romeo ins Kino geht würde sich das bestimmt lohnen. Habe das auch und bin recht zufrieden damit. Ja des dachte ich mir auch aber vielleicht ist Romeo der Typ der lieber ins Kino geht. Bei mir würde es sich nicht lohnen so oft wie ich Filme schaue Im TV schau ich absolut nicht gerne Filme an. Erst recht nicht mit Werbeunterbrechung. Aber auch wenn keine Werbung kommt, will ich im TV keine Filme anschauen. Ich hab hier meine BRs und DVDs, die ich mir reinziehen kann, wann immer ich es will. Die Uhrzeit will ich also bestimmen. Und ins Kino gehe ich aber weiterhin gerne. Auch wenn ich weiß, der Film landet irgendwann sowieso in meiner Sammlung, Kino ist für mich einfach was besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Weil du....bestimmt irgendwas in GTA gestohlen hast..Ich halts net mehr aus FF10/10-2.... Aber ich hab heut noch nicht mal gespielt?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Aber ich hab heut noch nicht mal gespielt?!MfG Rewe Ja...das würde ich jetzt auch sagen,hast dich im Psn nicht mal angemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja...das würde ich jetzt auch sagen,hast dich im Psn nicht mal angemeldet... wenn ich spielen würde, wär ich nicht hier MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wenn ich spielen würde, wär ich nicht hierMfG Rewe ..hust...hust...Multitasking...hust...hust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wenn ich spielen würde, wär ich nicht hierMfG Rewe Multitasking? Bei welcher Mission bist du denn gerade? (Bitte nur die Nr., nicht den Inhalt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ..hust...hust...Multitasking...hust...hust ne, ich bin, wenn überhaupt, nur im internet on, wenn ich hilfe brauche, aber selten hier online MfG Rewe Vorheriger Post um 13:43 Post hinzugefügt um 13:44 Multitasking?Bei welcher Mission bist du denn gerade? (Bitte nur die Nr., nicht den Inhalt ) 50/69 erledigt:biggrin5: PS: Ich hab es seit Mittwoch erst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Möchte jemand meinen Beyond Two Souls Demo Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 PS: Ich hab es seit Mittwoch erst MfG Rewe Ich weiß, das hast du hier oft genug erwähnt :: Ich bin auch ungefähr soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich weiß, das hast du hier oft genug erwähnt ::Ich bin auch ungefähr soweit. ah cool^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Möchte jemand meinen Beyond Two Souls Demo Code? Wieso denn? Kann doch jeder im PSN downloaden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ne, ich bin, wenn überhaupt, nur im internet on, wenn ich hilfe brauche, aber selten hier onlineMfG Rewe Vorheriger Post um 13:43 Post hinzugefügt um 13:44 50/69 erledigt:biggrin5: PS: Ich hab es seit Mittwoch erst MfG Rewe Kannst es kaum erwarten online zu spielen Oder? Hast bestimmt auch einen Knopf auf dem Controller wo draufsteht: Auto-Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wieso denn? Kann doch jeder im PSN downloaden, oder? Nur Playstation+, sonst würde es ja wohl keinen Sinn machen den Code als Vorbesteller zu erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wieso denn? Kann doch jeder im PSN downloaden, oder? Die Demo ist glaube PS+ exklusiv (bin mir aber nicht zu 100% sicher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Demo ist glaube PS+ exklusiv (bin mir aber nicht zu 100% sicher) Kann man nur mit Ps+ holen,die Demo....also so habe ich das gelesen...oder ich bekomme langsam Halluzinationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kannst es kaum erwarten online zu spielen Oder? Hast bestimmt auch einen Knopf auf dem Controller wo draufsteht: Auto-Kill nö, hab ich nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 nö, hab ich nichtMfG Rewe Solltest dir mal einen zulegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Solltest dir mal einen zulegen.... ich brauch nicht zu schummeln MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ich brauch nicht zu schummelnMfG Rewe :'> Sowas gibts auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts