Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Naja, wie auch immer. Schwamm drüber, wieder einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Naja, wie auch immer. Schwamm drüber, wieder einmal. Heute Spielen wir gegen Cottbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und gewinnt ihr auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und gewinnt ihr auch? Hoffe ich mal denke aber Ja gut ist auch das der Top-Stürmer von denen Sanogo sich Verletzt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Na dann wünsch ich euch mal viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Na dann wünsch ich euch mal viel Glück. Du kannst auch gerne Sky Abonnieren so kannst du uns jedes Wochenende zuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn ich jetzt im Meldethread einen Admin melde das er außerhalb der Öffnungszeiten in einem gewissen Thread gepostet hat.. Ach, scheiß Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn ich jetzt im Meldethread einen Admin melde das er außerhalb der Öffnungszeiten in einem gewissen Thread gepostet hat..Ach, scheiß Idee haha, das dachte ich mir auch schon:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Du kannst auch gerne Sky Abonnieren so kannst du uns jedes Wochenende zuschauen Näää, ich hatte vor einigen Jahren Premiere aber irgendwann hat es sich nicht mehr gelohnt. Heute lohnt sich ja mein TV-Paket nicht mehr. So selten wie ich TV schau. Wenn ich jetzt im Meldethread einen Admin melde das er außerhalb der Öffnungszeiten in einem gewissen Thread gepostet hat..Ach, scheiß Idee Ach komm schon, trau dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Näää, ich hatte vor einigen Jahren Premiere aber irgendwann hat es sich nicht mehr gelohnt. Heute lohnt sich ja mein TV-Paket nicht mehr. So selten wie ich TV schau.Ach komm schon, trau dich. Und des Film Paket Lohnt sich bei dir auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ach komm schon, trau dich. Nee, vor dem habe ich Respekt und ich hänge doch so sehr an meinem Account hier.Willst Du das nicht lieber übernehmen? Und des Film Paket Lohnt sich bei dir auch nicht? So oft wie Romeo ins Kino geht würde sich das bestimmt lohnen. Habe das auch und bin recht zufrieden damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn ich jetzt im Meldethread einen Admin melde das er außerhalb der Öffnungszeiten in einem gewissen Thread gepostet hat..Ach, scheiß Idee Mach mal........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mach mal........... Ich hätte es mir denken können das Du hier mitliest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mach mal........... :emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hätte es mir denken können das Du hier mitliest. Zufall.......^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nee, vor dem habe ich Respekt und ich hänge doch so sehr an meinem Account hier.Willst Du das nicht lieber übernehmen? So oft wie Romeo ins Kino geht würde sich das bestimmt lohnen. Habe das auch und bin recht zufrieden damit. Ja des dachte ich mir auch aber vielleicht ist Romeo der Typ der lieber ins Kino geht. Bei mir würde es sich nicht lohnen so oft wie ich Filme schaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallllooooooo......Und wie gehts euch allen so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallllooooooo......Und wie gehts euch allen so? Mir gehts gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mir gehts gut^^MfG Rewe Das war ja klar:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das war ja klar:J: wieso denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts