Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Anbei PN Basching mit dem netten Frauenschläger (16). Keine Ahnung, warum das so ist, aber mir fiel anschließend spontan der Spruch "Dummheit muß bestraft werden ein". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Vielleicht steht er ja drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Keine Ahnung, warum das so ist, aber mir fiel anschließend spontan der Spruch "Dummheit muß bestraft werden ein". Versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 KLitschKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO^^ .....hat wieder gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 .....hat wieder gewonnen. ...und geht mir wieder mal hinten vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Vielleicht steht er ja drauf. Versteh ich nicht. Belian hats aber verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 .....hat wieder gewonnen. Hat zurecht gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Dein hinteres Anführungszeichen ist aber falsch. Und nach der neuen Rechtschreibung schreibt man "muss" statt "muß". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Dein hinteres Anführungszeichen ist aber falsch.Und nach der neuen Rechtschreibung schreibt man "muss" statt "muß". Du hast wohl vergessen, dass Romeo schon uralt ist, du kannst froh sein, dass er überhaupt schon eine moderne Tastatur hat. Vom PC ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Dein hinteres Anführungszeichen ist aber falsch.Und nach der neuen Rechtschreibung schreibt man "muss" statt "muß". Ach ja, sehe ich auch gerade. Und was "muß" angeht, das dauert noch ne ganze Weile, bis ich das endlich umsetze. Mit der neuen Rechtschreibung hab ich bis heute noch Probleme. Die Reform war wohl für ganz besonders Dumme gedacht. Vorheriger Post um 00:04 Post hinzugefügt um 00:05 Du hast wohl vergessen, dass Romeo schon uralt ist, du kannst froh sein, dass er überhaupt schon eine moderne Tastatur hat. Vom PC ganz zu schweigen. Ich hab sogar ein Notebook. Da staunst du jetzt, wa? bei Smartphones bin ich aber noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Du hast wohl vergessen, dass Romeo schon uralt ist, du kannst froh sein, dass er überhaupt schon eine moderne Tastatur hat. Vom PC ganz zu schweigen. Das stimmt. Wenn ich da an meinen Vater denke, der wüsste nicht mal, wie man den Browser öffnet Also Romeo, du kannst stolz auf dich sein Vorheriger Post um 00:06 Post hinzugefügt um 00:07 Ein Smartphone hab ich auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Morgen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 MorgenMfG Rewe Morgen :emot-raise: Formel 1 kommt gleich um 8 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Morgen :emot-raise: Formel 1 kommt gleich um 8 Uhr deshalb bin ich ja jetzt schon wach^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 06:39 Post hinzugefügt um 07:59 Das Rennen beginnt gleich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hayyyy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hayyyy.... Hey MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 HeyMfG Rewe Hayyyyyy................................................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hayyyyyy................................................ wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wie gehts?MfG Rewe Hayyyyyyy....., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hayyyyyyy....., MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts