TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ach...Teletubbies,war aber sehr hilfreich...da hat man kranke Wörter wie: Ah oh....gelernt.....ah ja...deswegen wurd das ja abgesetzt....weil das die kleinen Kinder behindert machte,oder irre ich mich? Wo ist da jetzt der Unterschied zu MLP?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo ist da jetzt der Unterschied zu MLP?:'> Was das eigentlich fürn Schlumpf im GTAOnline Thread? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jo übrigens Heute schau ich glaub mal die FIFA Fever DVD an Mach das und gib mir Bescheid, falls du die eine Szene mit Maradona siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mach das und gib mir Bescheid, falls du die eine Szene mit Maradona siehst. Ja mache ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Was das eigentlich fürn Schlumpf im GTAOnline Thread? :'D Meinst du den Meisterbeleidiger, der seinen Post geändert hat nachdem du ihn gemeldet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Meinst du den Meisterbeleidiger, der seinen Post geändert hat nachdem du ihn gemeldet hast? Genau den mein ich, betitelt jeden als Detektiv der was zu ihm sagt. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo ist da jetzt der Unterschied zu MLP?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mach das und gib mir Bescheid, falls du die eine Szene mit Maradona siehst. Aber erstmal musste ich leider ein Glas runterschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Genau den mein ich, betitelt jeden als Detektiv der was zu ihm sagt. :'D Hat er seinen Text doch nochmal geändert? Aber er wurde doch schon zitiert. Aber erstmal musste ich leider ein Glas runterschmeißen Macht nix. Scherben bringen Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hat er seinen Text doch nochmal geändert? Aber er wurde doch schon zitiert. Macht nix. Scherben bringen Glück. Japp und er spielt sich auch noch voll auf. :'D Verfolge es, es wird lustig. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich verfolge gerade nur, daß er sie nicht mehr alle hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Japp und er spielt sich auch noch voll auf. :'D Verfolge es, es wird lustig. :'D Du machst auch wirklich immer den ganzen Abschaum im Forum ausfindig, oder? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Du machst auch wirklich immer den ganzen Abschaum im Forum ausfindig, oder? :'> Japp, ich hab da ein ziemliches Händchen dafür :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Aber Muhammad Ali und Mike Tyson muss man kennen Doch, ja, da klingelt was Aber einen Kampf von denen hab ich trotzdem nicht gesehen. Die GTA-Threads gerade sind echt so dermaßen von komischen Gestalten gefüllt, das gibts echt nicht. Jeder Post regt mich da schon langsam auf . Hoffentlich legt sich das mal. Da wurde ja in den paar Wochen mehr gepostet, als im ganzen GTA IV Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Japp, ich hab da ein ziemliches Händchen dafür :'D Der ist aber mal ein echt großer Fang, einer der Frauen schlägt und darauf noch stolz ist. Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:35 Die GTA-Threads gerade sind echt so dermaßen von komischen Gestalten gefüllt, das gibts echt nicht. Jeder Post regt mich da schon langsam auf . Hoffentlich legt sich das mal. Da wurde ja in den paar Wochen mehr gepostet, als im ganzen GTA IV Bereich Die intellektuelle Elite darfst du bei solch einem Spiel auch nicht suchen. Die treiben sich alle in Bemu Unterforen oder im Battlefield 4 Unterforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Da schauts eher noch schlimmer aus. Gerade bei BF und Fifa hab ich die schlimmsten Erfahrungen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Da schauts eher noch schlimmer aus. Gerade bei BF und Fifa hab ich die schlimmsten Erfahrungen gemacht Exakt. :'D Anbei PN Basching mit dem netten Frauenschläger (16). Hoffe du hast den witz im letzten post erkannt.Zuerst das mit den argumenten und dann einfach was zusammenhangloses gesagt. Aber auch egal, ist ja nicht ernst gemeint Wenn du auf Ironie oder auch Sarkasmus hinweisen musst, dann hat das sein Ziel wohl gänzlich verfehlt. Aber keine Angst, ich kann schon sehr gut unterscheiden was in diese Richtung geht und was ernst ist. Dass das mit den fehlenden Argumenten allerdings stimmt, hab nicht nur ich gemerkt. Vielleicht solltest du dich mal etwas zügeln und dich mal etwas anpassen. Es ist sicher nicht meine Aufgabe dich darauf hinzuweisen aber ich gebe es dir als Guten Rat mit, zumindest wenn du weiterhin als aktives Mitgleid an dieser Seite teilnehmen möchtest. Offensichtlich ist dies allerdings nicht der Fall, hast du zumindest in einem Post so erwähnt. Wirst schon wissen was du tust. Du hast durch deine posts nur massive dummheit ausgestrahlt, dachte ich muss dich drauf hinweisen. Und du hast recht, es ist mir ziemlich egal ob ich noch länger hier bin oder nicht. Ich finde es wirklich interessant, wie du dir das Zeug immer an den Haaren herbeiziehst, auch wenn es ständig nur das gleiche ist. Deine Schlagworte sind "dumm" und "Detektiv" eventuell sogar steigerungen oder die Mehrzahl, aber dann wird es schon schwer. Jeder einzelne deiner 85 Posts hat enorme Qualität, dafür gebührt dir mein vollster Respekt. Warte, warte, warte ... ich muss dich auf die Ironie im letzten Satz hinweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hejo. Hab ich was verpasst? Außer das die Rockstar Server nicht gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es gab wohl irgendeinen Boxkampf. Und im GTA-Online-Thread schlägt auch irgendein komischer Typ um sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 KLitschKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts